Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 634

 
Valerius:

Guten Tag!

Leute, ich habe eine Schleife. Es scheint kinderleicht zu sein.

int r=10;

for(int i=r; i<300; i++)

{

Print(i);

}

Ich beginne also mit dem Druck von 250 statt 10.

Warum und wie kann ich sie bekämpfen?

Ist dies die richtige Art zu drucken?

int r=10;
for(int i=r; i<300; i++)
{
Print(i);
Sleep(123);
}
 
Igor Makanu:

Ist dies die richtige Art zu drucken?

Viel. ))))

 
Galim_V:

Viel. ))))

Alles in allem verstehen Sie den Grund nicht und bleiben bei Ihrer eigenen Meinung. Nun, fügen Sie Sleep() in all Ihre Codes ein

 
Igor Makanu:

Ist dies die richtige Art zu drucken?

Faul und krüppelhaft gemacht ein anderer Benutzer. Die Frage ist: Warum?

 
Artyom Trishkin:

Ein anderer Nutzer wird zum Faulpelz und Krückenmacher. Die Frage ist, warum?

gab es eine Frage, wie Print() zu drucken ist, ich schrieb ein Codebeispiel, wie ich drucken würde

Nun, was würde der Benutzer mit dem Code machen... vielleicht seinen Kopf einschlagen.... vielleicht erfindet er eine Atombombe.... er könnte faul werden, offen gesagt nicht interessiert, ich versuche nicht zu erraten, was in jemandes Kopf für eine lange Zeit, weil ich weiß - "meine eigenen Kakerlaken" ;)

;)

PS: Ich kann keine Informationen im Forum und in der Hilfe finden, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, Informationen gesehen zu haben, dass, wenn Sleep() mit einem Parameter von mehr als 100ms aufgerufen wird, der EA die Kontrolle an das Terminal übergibt und es immer sowohl Grafiken als auch Printers() korrekt behandelt, d.h. wir schreiben Sleep(123) mit vielen Printers()

und Sie werden immer ein Protokoll mit Ausdrucken in der Ausgabe sehen, das ist bei meiner Fehlersuche immer so

 
Artyom Trishkin:

Alles in allem haben Sie zwar den Grund nicht verstanden, aber Sie sind bei Ihrer Meinung geblieben. Nun, fügen Sie Sleep() in all Ihre Codes ein

Anstelle dieser zweieinhalb Sätze, der Grund für dieses interessante Verhalten für. Früher mussten auch Sie sich fragen, warum der Indikatorpuffer 2,3 Kilo produzierte.

 
Galim_V:

Anstelle dieser zweieinhalb Sätze, der Grund für dieses interessante Verhalten für. Es gab auch einmal eine Zeit, in der man sich fragen musste, warum der Indikatorpuffer 2,3 Kilo produzierte.

Die Antwort steht auf der vorletzten Seite:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Artyom Trishkin, 2018.09.27 21:07

Nicht alles kann in das Prüfprotokoll ausgegeben werden - es gibt Überspringungen, um den Vorgang zu beschleunigen. Vollständiges Protokoll über PKM anzeigen


 
Igor Makanu:

gab es eine Frage, wie Print() zu drucken ist, ich schrieb ein Codebeispiel, wie ich drucken würde

Nun, was würde der Benutzer mit dem Code machen... vielleicht seinen Kopf einschlagen.... vielleicht erfindet er eine Atombombe.... er könnte faul werden, offen gesagt nicht interessiert, ich versuche nicht zu erraten, was in jemandes Kopf für eine lange Zeit, weil ich weiß - "meine eigenen Kakerlaken" ;)

;)

PS: Ich kann keine Informationen im Forum und in der Hilfe finden, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, Informationen gesehen zu haben, dass der EA die Kontrolle an das Terminal abgibt, wenn Sleep() mit einem Parameter von mehr als 100ms aufgerufen wird, und dass er sowohl Grafiken als auch Print() immer korrekt behandelt, d.h. wir schreiben Sleep(123) mit vielen Prints()

und Sie werden immer ein Protokoll der Ausdrucke in der Ausgabe sehen - ich sehe es immer, wenn ich debugge

Die Frage war in erster Linie "warum". Die Antwort wurde bereits vor einigen Beiträgen gegeben. Die Antwort auf die Frage, wie man sie bekämpfen kann, steht noch aus. Sie haben keine. Sehen Sie sich einfach das vollständige Protokoll an. Oder, wie Sie es ausdrücken, das Programm abwürgen, weil Sie zu faul sind, das vollständige Protokoll zu öffnen.
 
Artyom Trishkin:
Nun, oder nach Ihnen - zu verlangsamen das Programm für die Faulheit, eine vollständige Protokoll zu öffnen.

oder meine Methode: Hinzufügen von slips() bei der Fehlersuche

Log ist wirklich selten zu öffnen, vor allem als Textdatei, weil oft die Code-Seite nicht in der Ausgabe der russischen Sprache übereinstimmen, dann vergessen Sie zu löschen und finden Sie die richtige Nachricht braucht Zeit, fand ich es einfacher zu drucken, finden Sie den Fehler und entfernen Sie den Druck

 
Artyom Trishkin:
Die Frage war in erster Linie "warum". Die Antwort wurde bereits vor mehreren Beiträgen gegeben. Die Frage, wie man kämpft, wurde an der gleichen Stelle beantwortet. Sie haben keine. Sehen Sie sich einfach das vollständige Protokoll an. Oder, wie Sie es ausdrücken, das Programm abwürgen, weil Sie zu faul sind, das vollständige Protokoll zu öffnen.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dagegen ist nichts zu machen))) . Ein totaler Vollidiot und hallo zu den Methaquotovs. MT4 ist kompletter Mist, den die Methaquotes nicht beheben wollen. Wie kann man im MT4 etwas tun, wenn man nichts wirklich verfolgen kann?

Wie oft habe ich mir schon gesagt, dass ein Programmierer ein Programm für sich selbst schreibt, nicht für andere. Das Programm ist nur für ihn, aber nicht für den Benutzer verständlich. Egal, wie viele Programme Sie nehmen, z. B. 1C, Metaeditor, Taxpayer, Programme von Sberbank, Rostelecom usw. Keines davon ist zu kompliziert, als dass ein durchschnittlicher Mensch verstehen könnte, was und wo und warum.

Man muss in diesem verdammten MT4 herumwühlen, um irgendwo etwas zu finden. Man muss sich selbst verdrehen, um die Wahrheit zu finden. Warum machen sie es für uns so kompliziert? Entweder sind die Programmierer Idioten oder zu undurchsichtig.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem gelöst, ich musste in verschiedenen Foren herumstöbern, um das richtige zu finden. Ich habe die Antwort nicht hier, sondern in einem anderen Forum gefunden. Obwohl die Fachleute, die hier antworten, nicht schlecht sind.

Viel Glück für alle!

Grund der Beschwerde: