Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 637

 
neverness:

Sie haben die meisten Ihrer Antworten in dieser Richtung.

Nun zum Inhalt der Frage - WAS? - Nichts!!!

Wie kann man den letzten zu zeichnenden Array-Index festlegen?

Ich kann in Ihrer lobenden Beschreibung keine Antwort auf diese einfache Frage finden.

Oder was, jedes Array wird von einem gegebenen Startindex - der mit SetIndexDrawBegin gesetzt wird - bis zum Ende des Arrays gezeichnet???


JA, genau bis zum Ende des Feldes. Bis zum aktuellen Takt.

 
neverness:

Ihre Aussagen sind, wie immer, unverantwortlich.

Wie Sie wissen, ist beispielsweise die maximale Anzahl von Pufferfeldern in MT4 7:

#property indicator_buffers 7 // Die Anzahl der Puffer für die Berechnung des Indikators

Ich erinnere mich nicht an eine solche Einschränkung in C++.

Und 7 Puffer-Arrays sind fast nichts.

Das heißt, wir sehen "reines C++" in MT4 überhaupt nicht.

Eine solche Einschränkung ist so lange her, dass sie bereits in die Kategorie "Es ist lange her und stimmt nicht" fällt... Und es war nicht 7, es war 8.

Glücklicherweise liegt die Grenze jetzt bei 512, wenn ich mich nicht irre.

 
Artyom Trishkin:
Sie haben keine Ahnung, wie einfach das ist, was solche Fragen noch lächerlicher macht.
Sie können antworten, aber nicht Ihrem Gesprächspartner mit Ihrem "Was sind das für Idioten, nur weil ich es nicht verstehe"-Dialogstil.

Das ist genau das, was ich Ihnen vorhin geschrieben habe.

Es sollte ein neues Kapitel im MT4-Handbuch und -Leitfaden mit dem Titel: "Entwickler-Tricks", wo Sie Antworten auf solche "geheimen" Fragen finden können.

 
Alexey Viktorov:

Eine ähnliche Einschränkung ist schon so lange her, dass sie bereits in die Kategorie "Es ist lange her und stimmt nicht" fällt... Und es waren nicht sieben, es waren acht.

Zum Glück liegt die Grenze jetzt bei 512, wenn ich mich nicht irre.

Ich weiß es nicht. Mein Übersetzer benötigt nicht mehr als 7 Arrays.

Vielleicht gibt es auch etwas Kniffliges zu ergänzen.

Alexey Viktorov:

Ja, genau bis zum Ende der Reihe. Bis zum aktuellen Takt.

Nun, das ist offensichtlicher Schwachsinn. Selbst für ein Kleinkind ist das offensichtlich.

Und was tun Sie, wenn Sie zum Beispiel in die Mitte eines Feldes gelangen müssen?

 
neverness:

Ich weiß es nicht. Mein Übersetzer benötigt nicht mehr als 7 Arrays.

Nun, das ist offensichtlicher Schwachsinn. Selbst für ein Kleinkind ist das offensichtlich.

Und was ist zu tun, wenn Sie zum Beispiel in die Mitte eines Feldes gehen müssen?

Also beschränken Sie sich auf die Mitte. Wer verbietet es?

 
neverness:

Ich weiß es nicht. Mein Übersetzer benötigt nicht mehr als 7 Arrays.

Was für ein Übersetzer, wer ist der Autor?
Vielleicht sollten Sie ihn nach "Tricks" fragen?

 
Alexey Viktorov:

Also beschränken Sie sich auf die Mitte. Wer verbietet es?

Also, wie man dies in MT4 tun? - Diese Funktion habe ich in der Sprachbeschreibung nicht gefunden.

 
Taras Slobodyanik:

Was für ein Übersetzer ist das, wer ist der Autor?
Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber ich muss ihn nach "Tricks" fragen.

Ich habe den Händler gebeten, mein Konto auf MT5 zu übertragen, aber er hat sich geweigert. Es stellte sich heraus, dass Sie nur ein neues MT5-Konto eröffnen können.

 
neverness:

Also, wie man dies in MT4 tun? - Diese Funktion habe ich in der Sprachbeschreibung nicht gefunden.

Es ist sehr einfach zu machen.

Die Variante №1 besteht darin, sein Gehirn zu benutzen.

Wenn Sie das nicht können, können Sie Option 2 verwenden.

Ohne viel Aufhebens zu machen und ohne die Entwickler und vor allem die Forumsnutzer zu beleidigen, bitten Sie im Forum um Hilfe.

Andernfalls werden Sie auf die Seite . Post.

 
neverness:

Ich habe den Händler gebeten, mein Konto auf MT5 zu übertragen, aber er hat sich geweigert. Es stellte sich heraus, dass es nur möglich war, ein neues MT5-Konto zu eröffnen.

Ganz genau. Sie eröffnen ein neues Konto und überweisen das Geld von Ihrem alten Konto auf das neue, und zwar per interner Überweisung und völlig gebührenfrei.

Grund der Beschwerde: