Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 314

 

Verwirrt durch die winAPI-Informationen... Kann mir jemand bei einer Frage helfen?

Ist es möglich, ein Menü im Navigator zu öffnen und einen Befehl zum Drücken der Option "Aktualisieren" zu senden? Angenommen, es kann mehr als ein Terminal geben

 
Vasili Taucci:

Verwirrt durch die winAPI-Informationen... Kann mir jemand bei einer Frage helfen?

Ist es möglich, ein Menü im Navigator zu öffnen und einen Befehl zum Drücken der Option "Aktualisieren" zu senden? Angenommen, es kann mehr als ein Terminal geben

Warum eine solche Perversion? Was ist falsch mit ChartRedraw

ChartRedraw - Операции с графиками - Справочник MQL4
ChartRedraw - Операции с графиками - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
ChartRedraw - Операции с графиками - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:

Warum eine solche Perversion? Was ist falsch mit ChartRedraw

Refresh und ChartRedraw() sind unterschiedlich. Wenn Sie aktualisieren, wird der Verlauf natürlich heruntergeladen.
 
Artyom Trishkin:
Refresh und ChartRedraw() sind unterschiedlich. Wenn Sie die Seite aktualisieren, ist der Verlauf noch geladen.

Meine Brille ist sogar beschlagen.


Die Frage bezog sich auf das NAVIGATOR-Kontextmenü...

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist, soweit ich weiß, eine Vorlage für einen Berater. Mit dem Namen hat Artem alles richtig gemacht.


Ja, absolut richtig. Es ist eine Vorlage. Zuerst dachte ich daran, einen separaten Indikator zu erstellen, aber dann entschied ich mich, die Suchbedingung für das Muster in meinen EA zu integrieren

 
Aleksey Vyazmikin:

Brauchen Sie überhaupt einen EA oder einen Indikator?

Ein Indikator wäre besser...

Ich meine, dass die Prüfung auf einen neuen Balken zwangsweise auf H4 und nicht auf dem aktuellen Zeitrahmen erfolgen kann.


Ja,Aleksey Vyazmikin, Sie haben völlig recht. Ich möchte, dass der Pfeil genau dann gezeichnet wird, wenn nach dem Doji ein neuer 4-Stunden-Balken erscheint. Das einzige, was ich brauche, ist die Möglichkeit, auf der m5 zu sein (zum Beispiel)

Ich habe es auf folgende Weise umgesetzt:

//+------------------------------------------------------------------+
//    Функция определения нового бара
//+------------------------------------------------------------------+
void Fun_New_Bar()                              // Ф-ия обнаружения нового бара 
  {                                             
  datetime TimeBar0 = iTime(Symbol(),PERIOD_H4,0);
   static datetime New_Time=0;                  // Время текущего бара 
   New_Bar=false;                               // Нового бара нет 
   if(New_Time != TimeBar0)                        // Сравниваем время 
     { 
      New_Time = TimeBar0;                         // Теперь время такое 
      New_Bar = true;                             // Поймался новый бар 
     } 
  }  

Die Pfeile sind nicht hochgezogen, ich weiß nicht, was der Grund dafür ist. Habe mir schon den Kopf zerbrochen

 

Hallo. Ich habe die EUR USD 1-Minuten-Kursdatei von Ducascopy heruntergeladen und versucht, sie in MT4 Alpari zu importieren, aber nichts passiert. Nur ein leeres Konvertierungsfenster. Dasselbe bei Instaforex. Was kann das sein?

 
Luchezar Shalomaev:

Hallo. Ich habe die EUR USD 1-Minuten-Kursdatei von Ducascopy heruntergeladen und versucht, sie in MT4 Alpari zu importieren, aber nichts passiert. Nur ein leeres Konvertierungsfenster. Dasselbe bei Instaforex. Was kann das sein?

Werden Sie bei Dukascopy handeln? Nein? Wozu brauchen Sie dann deren Kostenvoranschläge?

 
Vitaly Muzichenko:

Werden Sie bei Dukascopy handeln? Nein? Wozu brauchen Sie dann deren Kostenvoranschläge?


Ich brauche Zitate von Alpari, aber ich konnte keine finden.

 
Luchezar Shalomaev:

Ich brauche Angebote von Alpari, aber ich konnte keine finden.

Sie haben genug Erfahrung, um EAs zu testen.

Grund der Beschwerde: