Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 603

 
Juer:

Danke, könnten Sie bitte angeben, welche Eigenschaftsfunktion zu verwenden ist? Ich sehe nur OBJPROP_LEVELCOLOR, OBJPROP_LEVELSTYLE, OBJPROP_LEVELWIDTH und die Anzahl der Ebenen OBJPROP_LEVELS. Für die ersten drei wird ein Modifikator angegeben, der die Nummer der Stufe angibt.

Übrigens, ich habe versucht, die Farbe einer Fibonacci-Stufe zu ändern, was die Farbe des gesamten Objekts veränderte:

Dabei ist name der Name des Fibonacci-Retracement-Objekts.

Warum hat sich die Farbe des gesamten Objekts verändert?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Viktorov, 2018.07.19 15:12

Das funktioniert bei mir.

   ObjectSetInteger(ChartID(), "FiboLevels", OBJPROP_LEVELCOLOR, 0, clrBlack);
   ObjectSetInteger(ChartID(), "FiboLevels", OBJPROP_LEVELCOLOR, 2, clrGreen);
   ObjectSetInteger(ChartID(), "FiboLevels", OBJPROP_LEVELCOLOR, 4, clrYellow);

 
Alexey Viktorov:

Warum hat sich die Farbe des gesamten Objekts geändert?

dies ist der mt4-Zweig ;)

 
Alexey Viktorov:

Warum hat sich die Farbe des gesamten Objekts geändert?


und funktioniert es im Tester auch im visuellen Modus?

 
MT4 von der Website des Herstellers heruntergeladen und installiert, Eigenschaften geöffnet und wie vor der Installation empfohlen entsperrt, kann aber keine Verbindung zu den gewünschten Brokern herstellen
 
Juer:

Funktioniert es im Testgerät auch im visuellen Modus?

Funktioniert in MT5, nicht getestet in MT4.
 
Vitaly Muzichenko:

Wegen Leuten wie Ihnen wurde der SD abgeschaltet. Sie haben wahrscheinlich eine fortgeschrittene Demenz!

Schade, dass servicedesk die Bewerbungen nicht im Forum gepostet hat, es hätte Spaß gemacht, sie zu lesen ))

 
Alexey Viktorov:
Funktioniert in MT5, in MT4 nicht geprüft.

Dies ist also ein MT4-Thread...

 
orena:
Schließlich, können Sie mir sagen, wie ich mein echtes Konto mit mt5 verbinden kann? Wenn ich den technischen Support kontaktiere, antworten sie, dass mt5 aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar ist. Es kann nicht dasselbe sein?
Und diese mql5-Website ist ein bisschen verwirrend... Wollte Informationen in meinem Profil korrigieren - keine Änderungen gespeichert. Ich bin hier im Forum auf eine Antwort angesprochen worden.
Gibt es eine normale Erklärung für all dies?
Ich danke Ihnen im Voraus für alle möglichen Informationen.

Sind Sie sicher, dass Ihr echtes Konto für MT5 geöffnet ist? Die Sache ist die, dass MT5 und MT4 reale Konten unterschiedlich sind. Sie müssen ein echtes Konto für ein bestimmtes Terminal eröffnen.
Wenn Sie im MT5-Terminal keine Verbindung zum Server Ihres Brokers herstellen können (nicht erkannt), dann unterstützt Ihr Broker höchstwahrscheinlich keinen MT5 (das kommt vor).
Nachdem Sie die Informationen in Ihrem mql5-Profil geändert haben, erscheint ganz unten auf der Seite ein Fenster, in das Sie Ihr Passwort von Ihrem Konto eingeben und auf die Schaltfläche "Speichern" unten klicken müssen. werden die vorgenommenen Änderungen gespeichert. (Das habe ich gerade gestern getan - alles ist in Ordnung.)
 
string EncryptData(string txt)
  {
   string k="qgSAub3fN20gds0ULxOasZPRosObOvXA";
   uchar data[];
   uchar key[];
   uchar result[];
   StringToCharArray(txt,data,0,StringLen(txt));
   StringToCharArray(k,key,0,StringLen(k));
   if(CryptEncode(CRYPT_AES128,data,key,result)<=0)
     {
      Print(__FUNCTION__+": encryption failed. Error=",GetLastError());
      return "";
     }
   string resultStr="";
   for(int i=0;i<ArraySize(result);i++)
     {
      resultStr = StringConcatenate(resultStr,StringFormat("%02x",result[i]));
     }
   return resultStr;
  }

Hallo. Ich versuche, eine Verschlüsselung zu finden. Kann jemand mit MQL4 verschlüsseln und dann mit einem Webdienst entschlüsseln? Ich erhalte das Ergebnis in MQL4, aber ich kann es nicht mit demselben Schlüssel (außerhalb von MQL4) entschlüsseln.

Zum Beispiel https://www.devglan.com/online-tools/aes-encryption-decryption

Mein Schlüssel scheint hier zu lang zu sein. Aber ich kann sie auch mit dem richtigen Schlüssel nicht entschlüsseln...

Online Tool for AES Encryption and Decryption
Online Tool for AES Encryption and Decryption
  • DevGlan
  • www.devglan.com
For encryption, you can either enter the plain text or an image file or a .txt file that you want to encrypt. Now choose the block cipher mode of encryption. ECB(Electronic Code Book) is the simplest encryption mode and does not require IV for encryption. The input plain text will be divided into blocks and each block will be encrypted with...
 

https://www.mql5.com/ru/docs/common/cryptencode

Verwenden Sie die Funktion ArrayToHex wie im Beispiel.

AES128

Quelle: Hallo Welt

Taste: yBCi9VMOTwJ6RVeH

результат: 5B27495716A6D1F20B6AFB069D30286F

https://www.devglan.com/online-tools/aes-encryption-decryption

Es wird hier nicht entschlüsselt...

Документация по MQL5: Общие функции / CryptEncode
Документация по MQL5: Общие функции / CryptEncode
  • www.mql5.com
//| ArrayToHex                                                       | //| Script program start function                                    |
Grund der Beschwerde: