Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 609

 

Hallo, der Roboter hat die Berechnung des Break-Even für Kauf- und Verkaufsaufträge getrennt. Was sollte ich hinzufügen, um den gesamten Break-Even-Preis für Kauf und Verkauf gleichzeitig anzuzeigen?



double Average_Price(int type,bool hand_orders,bool use_correct)

{
double pr=0,swap=0,dist_swap=0;
int cnt=0;
double lots=0,correct_sum=0;

for(cnt=BestellungenGesamt()-1; cnt>=0; cnt--)
{
if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) weiter;
if(OrderSymbol()==Symbol() &&
(BestellMagicNumber()==Magic_Number ||(BestellMagicNumber()==0 && hand_orders==true)))
{
if(Get_Ordr_Tip()=="S")
{
weiter;
}

if(Auftragsart()==Typ)
{
pr=pr+OrderOpenPrice()*PointPrice(OrderLots());
swap=swap+OrderSwap()+OrderCommission();
Lose=Lose+PunktPreis(OrderLose());
}
}
}

if(Partien>0)
{
if(use_correct==true)
{
if(typ==OP_BUY)
{
correct_sum=Korrekt_Summe_kaufen;
}
sonst
{
correct_sum=Correct_Sum_Sell;
}
}

if(typ==OP_BUY)
{
pr=NormalizeDouble((pr-(swap-correct_sum)*Point)/lots,Digits);
}
sonst
{
pr=NormalizeDouble((pr+(swap-correct_sum)*Point)/lots,Digits);
}
}

zurück(pr);
}
 
Ist hier jemand am Leben? :)
 
Tigerfreerun:
Ist hier jemand am Leben? :)

Lernen Sie, wie man Code einfügt, und jemand wird zum Leben erweckt.

 

Wie konvertiert man int in Datum?

Wie findet man die Anzahl der Balken zwischen den Daten des aktuellen Zeitraums? Ich habe das getan und es funktioniert natürlich nicht.

int barsBetweenDates(int firstDate, int secondDate){
   if(secondDate < firstDate){
      int temp;
      temp = secondDate;
      secondDate = firstDate;
      firstDate = temp;
   }
   
   return (secondDate - firstDate) / PeriodSeconds(PERIOD_CURRENT); 
}
 

1. Oh nein

: О

das Diagramm springt, wenn ich es zuerst verschiebe (Skala fixieren) und dann die Preisachse verkleinere

https://ru.files.fm/u/8t68kgss

: (


2. wenn ich das Terminal wieder öffne, vergisst es meine Bildschirmeinstellungen - ich muss den Preis wieder nach links scrollen, um das Diagramm weiter nach oben und unten bewegen zu können (feste Skala).


Ich möchte dies an sd richten.


p.s. Muzhichenko, komm her, f*ck mich!

2018-08-30_8t68kgss
2018-08-30_8t68kgss
  • ru.files.fm
If you want to remove ads for yourself and your file viewers or just want to support us subscribe to a PRO account. This will help us to continue develop services and new features. Thank you!
 

Liebe Experten, könnten Sie mich bitte beraten?

Wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, wird die Funktion zur Auftragsänderung ausgeführt. Manchmal wird die Funktion nicht ausgeführt (OFF Quotes) und der Kurs ist bereits gesprungen. Wie kann man erreichen, dass die Funktion so lange versucht, ausgeführt zu werden, bis sie gewinnt oder eine bestimmte Anzahl von Versuchen unternimmt, auch wenn die Bedingung für die Ausführung der Funktion nicht mehr erfüllt ist?

 
mmaxx:

Liebe Experten, könnten Sie mich bitte beraten?

Wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, wird die Funktion zur Auftragsänderung ausgeführt. Manchmal wird die Funktion nicht ausgeführt (OFF Quotes) und der Kurs ist bereits gesprungen. Wie man die Funktion dazu bringt, so lange zu versuchen, die Funktion auszuführen, bis sie gewinnt oder eine bestimmte Anzahl von Versuchen unternimmt, auch wenn die Bedingung für die Ausführung der Funktion nicht mehr erfüllt ist.

Also nicht zurücksetzen die Bedingung, nachdem es ausgelöst wird, können Sie denken, von hundert Möglichkeiten, es zu tun, zum Beispiel von der Änderung Funktion selbst, damit es funktioniert, bis es gewinnt oder die Bedingung ausgelöst - eine Flagge und laufen eine primitive Timer mit einem zugewiesenen Trigger-Zeit, es hängt alles von Ihrer Phantasie
 
mmaxx:

Liebe Experten, könnten Sie mich bitte beraten?

Wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, wird die Funktion zur Auftragsänderung ausgeführt. Manchmal wird die Funktion nicht ausgeführt (OFF Quotes) und der Kurs hat sich bereits erholt. Wie bringe ich die Funktion dazu, so lange zu versuchen, ausgeführt zu werden, bis sie gewinnt? Oder eine bestimmte Anzahl von Versuchen machen.

SieheKimIVhttps://www.mql5.com/ru/forum/107476/page27
Полезные функции от KimIV
Полезные функции от KimIV
  • 2008.06.16
  • www.mql5.com
В этой теме я буду выкладывать коды своих функций на языке программирования MQL4, приводить примеры их использования и отвечать на вопросы, связанн...
 
@Aleksey Semenov Ich bin ein Anfänger, also konnte ich nicht selbst darauf kommen. Wie kann man die Funktion bis zum Sieg ausführen? Vielleicht gibt es einige Code-Beispiele?
 
mmaxx:
@Aleksey Semenov Ich bin ein Anfänger, also konnte ich nicht selbst darauf kommen. Wie kann man die Funktion bis zum Sieg ausführen? Vielleicht gibt es einige Code-Beispiele?
Ich habe Ihnen einen Link hinterlassen. Am Anfang des Threads finden Sie Beispiele und Diskussionen. Von denjenigen, die ich kenne, kann man dabei "gewinnen".
Grund der Beschwerde: