Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 601

 

Aleksey Vyazmikin Wenn Sie einen Standardindikator verwenden, gibt es eine Option (Daten des ersten oder vorherigen Indikators). Aber es ändert nichts an meinem Ergebnis, egal was ich auswähle.

Eigentlich verwende ich einen Indikator, der auf mehreren MACD basiert. Ich möchte auch den Standardabweichungskanal auf jedes Balkendiagramm anwenden. Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, was die Berechnung der Abweichung mir bringen wird.

 
Виктор:

Aleksey Vyazmikin Wenn Sie einen Standardindikator verwenden, gibt es eine Option (Daten des ersten oder vorherigen Indikators). Aber es ändert nichts an meinem Ergebnis, egal was ich auswähle.

Eigentlich verwende ich einen Indikator, der auf mehreren MACD basiert. Ich möchte auch den Standardabweichungskanal auf jedes Balkendiagramm anwenden. Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, was mir die Berechnung der Abweichung bringen wird.

Schauen Sie sich die Referenz an

Daten des vorherigen Indikators

8

Daten des Indikators, die vor diesem Indikator an das Diagramm angehängt wurden

Die Daten des ersten Indikators

9

Indikatordaten, die zuerst auf dem Diagramm gestartet wurden

 
In diesem Fall kann ich den Indikatorpuffer, auf dessen Grundlage der angewandte Indikator berechnet wird, nicht angeben. Es hat sich herausgestellt, dass es sinnvoller ist, die Berechnung des Kanals im Indikator selbst festzulegen.
Dateien:
 
Виктор:
In diesem Fall habe ich keine Möglichkeit, den Indikatorpuffer anzugeben, der für die Berechnung des angewandten Indikators verwendet wird. Es scheint sinnvoller zu sein, die Berechnung des Kanals im Indikator selbst zu spezifizieren.

Ich stimme mit Ihrer Meinung überein.

 
Grüße, bitte sagen Sie mir, wie zu machen, dassShift-Marke (graues Dreieck) angezeigt werden würde, nirgendwo kann diese Anzeigefunktion nicht finden, danke im Voraus.
 
Rugin1:
Grüße, bitte sagen Sie mir, wie zu machen, dassShift-Marke (graues Dreieck) angezeigt werden würde, nirgendwo kann diese Anzeigefunktion nicht finden, danke im Voraus.
F8
 
Artyom Trishkin:
F8

und der graue Schieberegler Dreieck selbst ist nicht auf dem Chart, wie kann ich es auf mt5 setzen

Dateien:
Screenshot_8.jpg  328 kb
 
Rugin1:

und der graue Schieberegler Dreieck selbst ist nicht auf dem Chart, wie Sie es auf mt5 setzen

Auf der Registerkarte "Farben" ändern Sie die Farbe des Gitters. Es ist wahrscheinlich dasselbe wie der Hintergrund.

 
Alexey Viktorov:

Auf der Registerkarte Farben ändern Sie die Farbe des Gitters. Es ist wahrscheinlich dasselbe wie der Hintergrund.

Herzlichen Dank)

 
Eine weitere Frage, auch nicht die Antwort auf Google zu finden, bitte beraten, wie man für immer auf der Karte zu entfernen markieren Autotrade und dass sie nicht mehr erscheinen würde, danke im Voraus.
Grund der Beschwerde: