Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 298

 
Vitaly Muzichenko:

Nach Code.

Bei niedrigem Volumen einfach zurückkehren, d. h. die weitere Codeausführung unterbrechen


Ich brauche Bedingung, Option in den Einstellungen, wenn Sie wahr wählen: bei [1] Kerze mit steigendem Volumen ein Handel nur geöffnet wird, und ich möchte wissen, wie man es richtig in Roboter mit Klammern zu schreiben. Das heißt, das ganze bool oder was auch immer wird am Anfang benötigt)


Wie für den Screenshot - so schien es mehr sichtbar für mich))

 
Tigerfreerun:

Ich brauche eine Bedingung, eine Option in den Einstellungen, wenn Sie wahr wählen: wenn eine Kerze [1] mit steigendem Volumen öffnet einen Handel nur, und ich möchte verstehen, wie man es richtig in den Roboter mit Klammern eingeben. D.h. das ganze bool oder was auch immer am Anfang gebraucht wird)


Und was ist mit dem Screenshot - ich glaube, ich sehe ihn besser))

Oder?

extern bool AllowVolume = true;

void OnTick()
 {

 if(AllowVolume && Volume[2] > Volume[1]) return;
 // код открытия

 }
 
Vitaly Muzichenko:

Ist das richtig?


Ja, ich danke Ihnen. Wenn Sie es am Anfang des EA schreiben, wird alles weitere blockiert, einschließlich grafischer Anzeigen, richtig? Oder wird das Mapping - einmal ausgeführt - weiter funktionieren?

 
Tigerfreerun:

Ja, ich danke Ihnen. Wenn Sie es am Anfang des EA schreiben, wird alles weitere blockiert, einschließlich grafischer Anzeigen, richtig? Oder wird das Mapping - einmal ausgeführt - weiter funktionieren?

Verschieben Sie den Öffnungscode nach ganz unten und blockieren Sie ihn

 
Vitaly Muzichenko:

Verschieben Sie den Öffnungscode nach unten und blockieren Sie ihn

Wie kann man sie blockieren?

 
Tigerfreerun:

Wie kann man sie blockieren?

Verschieben Sie die Erlaubnis zum Öffnen auf wenn

oder lesen Sie sie erneut.

Es gibt mehr als eine Möglichkeit.

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2017.09.05
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Dmitriy Voevodkin:

Init kann nicht auf irgendeine Weise gestartet werden, es wird automatisch einmal gestartet, wenn der Indikator/Experte gestartet wird, genau wie DeInit.

Alternativ dazu können Sie eine statische boolesche Variable erstellen und diese zusammen mitIsConnected() verwenden.Und wenn die Verbindung beim Eintreffen eines neuen Ticks wiederhergestellt wird, muss zunächst eine eigene Initialisierungsfunktion gestartet werden.IsConnected() würdejedochnicht in OnCalculate(), sondern in OnTimer()angewandt werden, und die Initialisierungsfunktion sollte ganz am Anfang von OnCalculate() ausgeführt werden.

OnInit() ist die gebräuchlichste Funktion, die an jeder beliebigen Stelle des Codes ausgeführt werden kann. Wer verhindert es? Bitte täuschen Sie die Menschen nicht, die gekommen sind, um zu lernen - warum? Oder Sie müssen es selbst lernen.

 
Victor Nikolaev:

Korrigieren Sie den Fehler in dieser Zeile

Verwenden Sie die Schaltfläche SRC, um den Code einzufügen


korrigiert durch

 

"comma txpected" vor dem Textanfang bleibt bestehen

 

Außerdem wird vor dem Text ein Warnhinweis eingeblendet

"implizite cjnvertion von 'string' nach 'number'

Das ist natürlich kein Fehler, aber auch unangenehm!




Grund der Beschwerde: