Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1282

 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, "NULL" zu verwenden, damit der Auftrag ohne Slippage geschlossen wird?

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,NULL,clrBlue)
 
Aleksei Stepanenko:

Ja, auch hier ist die Geschwindigkeit nur eine Einheit: Pips pro Minute. Was die Wochenenden und Löcher betrifft, habe ich beschlossen: Was die Kerzen auf dem Diagramm sind, ist das Zeitintervall, und was nicht (Tage/Stunden) ist, existiert nicht. Denn wenn wir die Wochenenden mit einbeziehen und der Preis zu dieser Zeit stillsteht, wird die Geschwindigkeit ohne Grund merklich sinken. Aber das ist wiederum jedem selbst überlassen:)


Zunächst Punkte in der Anzahl der Balken, und nur dann kann die Zeit berechnet werden. und auf den gleichen Nenner bringen. Wochenenden werden weggelassen, wenn Sie die Anzahl der Takte in Zeit umrechnen, und gezählt, wenn Sie von Datum zu Datum rechnen.

 
MakarFX:

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, "NULL" zu verwenden, damit der Auftrag ohne Slippage geschlossen wird?

Ich weiß nicht, du könntest es im Kampf versuchen. Oder vielleicht als OptionINT_MAX?


Valeriy Yastremskiy:

Anfänglich Punkte in der Anzahl der Balken,

Ja, ich rechne auf dieselbe Weise:

(iBarShift(symbol,frame,start_time)-iBarShift(symbol,frame,finish_time)*PeriodSeconds(frame)

Und von Termin zu Termin einschließlich der Wochenenden ist etwas anderes.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie wissen, wie Sie ein schreckliches Gefühl über MT4 haben, so dass ich versuche, MT5 mit einem Gefühl der inneren Ablehnung zu verwenden und alles kocht innen, es ist nicht gut für die Fehlersuche.

Ich hatte das auch zu Beginn des Übergangs von 4.
Gewohnheiten sind immer schwer zu brechen.
Es wird vorübergehen, und Sie werden einige neue Einsichten und Gewohnheiten gewinnen.
 
Nikolai Semko:
Gewohnheiten sind immer schwer zu brechen.

Das ist richtig!

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, du könntest es im Kampf versuchen. Oder vielleicht als OptionINT_MAX?

Vielen Dank für denINT_MAX!

 

Wie kann ich feststellen, wie stark ein EA den Server belastet?

Bei jedem Tick wird nach Ask, Bid, Spread, TICKVALUE gefragt

 
MakarFX:

Wie kann ich feststellen, wie stark ein EA den Server belastet?

Bei jedem Tick fragt es Ask, Bid, Spread, TICKVALUE

Das glaube ich nicht. Alle Informationen zu jeder Zecke befinden sich im Terminal. Außer bei der Abfrage der Kontohistorie und OrderSend

 
Dankeschön
 
MakarFX:
Dankeschön

kein Problem:)

Grund der Beschwerde: