Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 602

 
Rugin1:
Eine weitere Frage, gerade gefunden keine Antwort auf Google, vorschlagen, wie man für immer auf dem Chart-Label Autotrade zu entfernen und dass sie nicht mehr erscheinen würde, ich danke Ihnen im Voraus.

Dies scheint für MT5 zu gelten. Die Einstellung erfolgt über das Kontrollkästchen "Show trades on the chart in real time" im Reiter "Trade" des Fensters "Settings" (Menüpunkt "Service").

 
Schließlich, können Sie mir sagen, wie ich mein echtes Konto mit mt5 verbinden kann? Der Server meines Brokers wird nicht erkannt. Wenn ich den technischen Support meiner Brokerfirma kontaktiere, antworten sie, dass mt5 aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar ist. Es kann nicht dasselbe sein?
Und diese mql5-Website ist ein bisschen verwirrend... Wollte Informationen in meinem Profil korrigieren - keine Änderungen gespeichert. Für eine Antwort hier, im Forum...
Gibt es eine normale Erklärung für all dies?
Vielen Dank im Voraus für mögliche Informationen.
 
Ich kann es nicht herausfinden. Wie entferne ich einzelne Fibonacci-Levels? Ich möchte zum Beispiel 38,2 Fibonacci-Levels im gezeichneten Objekt entfernen. Sie kann manuell in den Eigenschaften entfernt werden, so dass es möglich sein sollte, dies programmatisch zu tun.
 
Juer:
Ich kann es nicht herausfinden. Wie entferne ich einzelne Fibonacci-Levels? Ich möchte zum Beispiel 38,2 Fibonacci-Levels im gezeichneten Objekt entfernen. Sie kann manuell in den Eigenschaften entfernt werden, so dass es möglich sein sollte, dies programmatisch zu tun.

Die Ebenen sind streng nacheinander nummeriert. Wenn Sie eine Ebene in den Eigenschaften löschen, wird sie neu nummeriert. Programmtechnisch müssen Sie also statt der Stufe 38.2 die nächste Stufe zuweisen usw. Sie müssen nur prüfen, ob durch die Verringerung der Anzahl der Ebenen nicht alle Ebenen entfernt werden. Ist es möglich, die Anzahl der Stufen zu reduzieren, nachdem... oder ist es notwendig, zuerst die Anzahl der Ebenen zu bestimmen und dann alle Ebenen hinzuzufügen.

 
orena:
Schließlich, können Sie mir sagen, wie ich mein echtes Konto mit mt5 verbinden kann? Der Server meines Brokers wird nicht erkannt. Wenn ich den technischen Support meiner Brokerfirma kontaktiere, antworten sie, dass mt5 aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar ist. Kann es nicht dasselbe sein?
Und diese mql5-Website ist ein bisschen verwirrend... Wollte Informationen in meinem Profil korrigieren - keine Änderungen gespeichert. Für eine Antwort hier, im Forum...
Gibt es eine normale Erklärung für all dies?
Vielen Dank im Voraus für mögliche Informationen.

Möchten Sie Ihr echtes MT4-Konto mit mt5 verbinden?

 

Beratung bei der Optimierung von Tests für Binärdateien

Ich tue von Bedingungen - wenn sie konvergieren und die nächste Kerze ist bullish, wenn ich "Wette auf den Anstieg", dann ist es +, wenn bearish - minus

Wie führe ich verschiedene Indikatorparameter aus, um das maximale Plus zu sehen?

 
Alexey Viktorov:

Die Ebenen sind streng nacheinander nummeriert. Wenn Sie eine Ebene in den Eigenschaften löschen, wird sie neu nummeriert. Programmtechnisch müssen Sie also statt der Stufe 38.2 die nächste Stufe zuweisen usw. Sie müssen nur prüfen, ob durch die Verringerung der Anzahl der Ebenen nicht alle Ebenen entfernt werden. Ist es möglich, die Anzahl der Stufen zu reduzieren, nachdem... oder ist es notwendig, zuerst die Anzahl der Ebenen zu bestimmen und dann alle Ebenen hinzuzufügen.

Danke, könnten Sie bitte angeben, welche Eigenschaftsfunktion zu verwenden ist? Ich sehe nur OBJPROP_LEVELCOLOR, OBJPROP_LEVELSTYLE, OBJPROP_LEVELWIDTH und die Anzahl der Ebenen OBJPROP_LEVELS. Bei den ersten drei wird ein Modifikator angegeben, der die Nummer der Stufe angibt.

Übrigens, ich habe versucht, die Farbe einer Fibonacci-Stufe zu ändern, was die Farbe des gesamten Objekts veränderte:

if(!ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_LEVELCOLOR,2,clrYellow))    
     {
      Print(__FUNCTION__+": setting fibo level 38.2 color property failed. Error=",GetLastError());
      return;
     }

wobei name der Name des Fibonacci-Retracement-Objekts ist.

 
Juer:

Danke, könnten Sie bitte angeben, welche Eigenschaftsfunktion zu verwenden ist? Ich sehe nur OBJPROP_LEVELCOLOR, OBJPROP_LEVELSTYLE, OBJPROP_LEVELWIDTH und die Anzahl der Ebenen OBJPROP_LEVELS. Bei den ersten drei wird ein Modifikator angegeben, der die Nummer der Stufe angibt.

Übrigens, ich habe versucht, die Farbe einer Fibonacci-Stufe zu ändern, was die Farbe des gesamten Objekts veränderte:

wobei name der Name des Fibonacci-Retracement-Objekts ist.

Ich habe es herausgefunden. Aus irgendeinem Grund kann die Eigenschaft OBJPROP_FIRSTLEVEL weder in der Dokumentation auf der Website noch in der eingebetteten Dokumentation gefunden werden.

Die Lösung ist diese. Zunächst legen wir die Anzahl der Ebenen fest, dann mit OBJPROP_FIRSTLEVEL+n den Wert (in %) bestimmter Ebenen und anschließend die Beschreibung für diese Ebenen, die im Diagramm angezeigt werden sollen. Hier ist der Code https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page216#comment_3349573

[Архив!] Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 2.
[Архив!] Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 2.
  • 2011.03.07
  • www.mql5.com
Продолжение темы Предыдущая здесь https://forum.mql4.com/ru/15972 Полезные ссылки на аналогичные темы...
 
Juer:

Danke, können Sie mir sagen, welche Eigenschaftsfunktion ich verwenden soll?

ObjectSetDouble(0,name,OBJPROP_LEVELVALUE,i,FIBO_level[i]);
 
Artsem:
Ich habe ein Textzeichen hervorgehoben und kann es mit Löschen entfernen.
aber mit welcher Schaltfläche kann ich die Auswahl aller Objekte aufheben?

Ich möchte sie nicht jedes Mal im Kontextmenü auswählen müssen.

Dankeschön

p.s. ich kann die Anwendung nicht auf die SD-Karte laden :(

nur über die dortigen Finanztransaktionen

Wegen Leuten wie Ihnen ist SD geschlossen worden. Sie haben wahrscheinlich eine fortgeschrittene Demenz!

Grund der Beschwerde: