Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 425

 
STARIJ:

Das wäre toll!!!


und zu Beginn der Kerze sofort auf den zukünftigen Min.-Max. gesetzt. ?

 

es gibt Trolling, vielleicht kann darauf etwas aufgebaut werden

 
iisvlg:

es gibtTrolling, vielleicht kann darauf etwas aufgebaut werden

Das Mindeste, was man auf der Grundlage von Trolling tun kann, ist eine Sauna für 24 Stunden :)

 
Artyom Trishkin:

Das Mindeste, was man auf der Grundlage von Trolling tun kann, ist eine Sauna für 24 Stunden :)


Das war nur eine Redewendung, aber ich denke, Sie verstehen, worum es geht.

 
Artyom Trishkin:

Wenn sich die Frage nur auf Funktionen bezieht, dann: Wenn Sie nur Daten aus der aktuellen Periode des Diagramms erhalten möchten - aus der Periode, in der der EA/Skript oder Indikator läuft, dann sind Open[] und Close[] ausreichend. Wenn Sie Daten von einem bestimmten Zeitrahmen abrufen möchten, unabhängig davon, auf welchem Zeitrahmen der Expert Advisor läuft, dann reichen iOpen() und iClose() aus.

Es wäre jedoch besser, eine eigene Multiplattform-Funktion zu entwickeln, die sowohl im MT4 als auch im MT5 funktioniert. Sie müssen die Daten mit der Funktion CopyXXXX() abrufen. In diesem Fall - CopyOpen() und CopyClose().


Bitte sagen Sie mir die Antwort auf den zweiten Teil der Frage: wie man den Körper der Kerze zu messen, verstehe ich, aber wie man es genau bei 58 Sekunden seiner Lebensdauer zu tun? Dies ist für meine Strategie von grundlegender Bedeutung. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 
tura210577:

Bitte sagen Sie mir die Antwort auf den zweiten Teil der Frage: Ich verstehe, wie man den Kerzenkörper misst, aber wie kann man das genau bei 58 Sekunden seiner Lebensdauer tun? Dies ist für meine Strategie von grundlegender Bedeutung. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Количество секунд, остающихся до закрытия свечи                  |
//+------------------------------------------------------------------+
long SecondsToCandleClose(const string symbol_name,const ENUM_TIMEFRAMES timeframe)
  {
   datetime array[];
   int copied=::CopyTime(symbol_name,timeframe,0,1,array);
   if(copied==1) return ::PeriodSeconds(timeframe)+array[0]-TimeCurrent();
   return 0;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Guten Tag, ich habe den Artikel des geschätzten Moderators gelesen(Initialisierung von globalen Programmvariablen und anderes nützliches Wissen), aber ich verstehe nicht, wie ich ihn in die Praxis umsetzen kann.

Es gibt zwei Funktionen in OnInit, #1 zeichnet zwei Buttons, #2 baut Zeilen aus einer Datei auf. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird ein Teil der Zeilen entfernt. Wenn Sie den Zeitrahmen ändern, wird OnInit aktiviert und die Funktion 2 zeichnet automatisch alle Linien. Ich muss den Zeitrahmen für die Speicherung der durch Drücken der Schaltfläche vorgenommenen Änderungen ändern. Wie kann ich das richtig machen?

 
WinProject:

Guten Tag, ich habe den Artikel des geschätzten Moderators gelesen(Initialisierung von globalen Programmvariablen und anderes nützliches Wissen), aber ich verstehe nicht, wie ich ihn in die Praxis umsetzen kann.

Es gibt zwei Funktionen in OnInit, #1 zeichnet zwei Buttons, #2 baut Zeilen aus einer Datei auf. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird ein Teil der Zeilen entfernt. Wenn Sie den Zeitrahmen ändern, wird OnInit aktiviert und die Funktion 2 zeichnet automatisch alle Linien. Ich muss den Zeitrahmen für die Speicherung der durch Drücken der Schaltfläche vorgenommenen Änderungen ändern. Wie kann ich das richtig machen?

Sehen Sie sich die Anlage an. Entfernen Sie die Linie von Hand oder per Knopfdruck und wechseln Sie den Zeitrahmen
Dateien:
TwoLines.mq4  9 kb
 
STARIJ:
Hier ist ein Blick auf die Anlage. Entfernen Sie die Leitung mit der Hand oder dem Knopf und schalten Sie die TF

Danke!) hat alles geklappt.

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Bitte helfen Sie mir bei der folgenden Aufgabe:

Ich brauche die Indikatordaten in mt4 mit mql, z.B. MA5 mit 1d Zeitrahmen, ab 14.30 Uhr von vorgestern.

Wenn ich also vorgestern um 14.30 Uhr das Skript mit iMA ausführe, stellen sich keine Fragen, aber wie bekomme ich es heute.

sagen Sie mir wenigstens, wo ich graben soll

Grund der Beschwerde: