Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 335

 
kirill1405:

Bevor Sie den Code einfügen, sollten Sie ihn mit einem Stilisierer (ctrl+, im Meta-Editor) durchgehen, damit er gut lesbar ist.

Aber ich werde Sie nicht mehr belästigen. Wir brauchen Rückgabetypen, die Integer-Werte/Variablen zurückgeben, da der gesamte Code in der Funktionint start() geschrieben wird

 
Alexey Kozitsyn:

Bevor Sie den Code einfügen, sollten Sie ihn mit einem Stilisierer (ctrl+, im Meta-Editor) durchgehen, damit er gut lesbar ist.

Aber ich werde Sie nicht mehr belästigen. Sie benötigen Rückgabetypen, um Integer-Werte/Variablen zurückzugeben, da der gesamte Code in der Funktionint start() geschrieben wird


Es ist nur in vielen Punkten nicht klar, was genau dort zu schreiben ist.

Können Sie im Code Rückgabewerte angeben?

der Code scheint recht einfach zu sein

wäre es viel klarer

oder sagen Sie mir, wie ich die Rückgabefunktion vermeiden kann, wenn das natürlich möglich ist

 
kirill1405:

Es ist nur so, dass an vielen Stellen gar nicht klar ist, was genau man dort schreiben soll

Könnten Sie bitte Werte für die Rückgabe in den Code schreiben?

der Code scheint recht einfach zu sein

wäre es viel klarer

oder sagen Sie mir, wie ich auf die Rückgabefunktion verzichten kann, falls dies möglich ist.

int start()

void OnTick()

 
Vitaly Muzichenko:

int start()

void OnTick()


und wann soll der Rest unverändert bleiben?

 
kirill1405:

Es ist nur so, dass an vielen Stellen gar nicht klar ist, was genau man dort schreiben soll

Könnten Sie bitte Werte für die Rückgabe in den Code schreiben?

der Code scheint recht einfach zu sein

wäre es viel klarer

oder sagen Sie mir, wie ich die Rückgabefunktion vermeiden kann, falls dies möglich ist.

Es gibt nur eine Funktion im Code - Start(). Es ist Ihnen völlig egal, was Sie zurückgeben. Schreiben Sie return(0); überall hin und alles wird gut sein.

Dieser Code (ähnlich dem Code aus Kovalevs Tutorium) wurde geschrieben, als es nicht notwendig war, einen Wert aus einer Funktion mit einem anderen Typ als void zurückzugeben.

 
kirill1405:

und wann soll der Rest unverändert bleiben?

Übrigens ist es so noch besser. Vitaly hat richtig geraten. Sie entspricht dem neuen Stil und macht die Rückgabe von Werten überflüssig. Es kann jedoch Warnungen geben, wenn Werte zurückgegeben werden. Entfernen Sie dann die zurückgegebenen Werte.
 
Alexey Kozitsyn:
Übrigens ist es so noch besser. Vitaly hat richtig geraten. Dies entspricht dem neuen Stil und erspart Ihnen die Rückgabe von Werten. Es kann jedoch zu Warnungen kommen, wenn Werte zurückgegeben werden. Entfernen Sie dann die zurückgegebenen Werte.

Normalerweise müssen Sie den gesamten Code löschen und neu schreiben

Erschreckt Sie das nicht?

for (int i=1;i<=OrdersTotal();i++)
{
if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
if (OrderSymbol()!= Symb) continue;
 
Vitaly Muzichenko:

Normalerweise müssen Sie den gesamten Code löschen und neu schreiben

Erschreckt Sie das nicht?

Ich habe es immer noch nicht richtig repariert)).

Ich habe nicht hingesehen, also macht es mir keine Angst... Der Code ohne den Stylizer macht mir schon Angst, also habe ich einfach den Namen der Funktion gefunden und mich beruhigt.

 
Alexey Kozitsyn:
Übrigens, es wird noch besser werden. Vitaly hat uns den richtigen Rat gegeben. Sie entspricht dem neuen Stil und macht die Rückgabe von Werten überflüssig. Es kann jedoch zu Warnungen kommen, wenn Werte zurückgegeben werden. Entfernen Sie dann die zurückgegebenen Werte.

geändert in void OnTick() und keine Warnungen mehr

Ich habe noch zwei weitere Fragen, wenn ich darf

1) Ich habe diesen Experten in das Prüfgerät gesteckt

und es wird eine Warnung ausgegeben

Können Sie mir sagen, was es bedeutet (auf dem Bild)?

2) Welche Literatur sollte ich lesen, um bessere Kenntnisse der mql4-Programmierung zu erlangen?

 
kirill1405:

geändert in void OnTick() und keine Warnungen mehr

Ich habe noch zwei weitere Fragen, wenn ich darf

1) Ich habe diesen Experten in das Prüfgerät gesteckt

und es wird eine Warnung ausgegeben

Können Sie mir sagen, was es bedeutet (auf dem Bild)?

2) Welche Literatur sollte ich lesen, um ein besseres Verständnis der mql4-Programmierung zu bekommen?

Es ist ok, keine Warnungen. Verwenden Sie es so, wie es ist.

Grund der Beschwerde: