Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 340

 
Nauris Zukas:

Wenn die Tests abgeschlossen sind, öffnet sich das Anzeigefenster.


Und? Und wenn Sie ihn im Code des Expert Advisors ausblenden, wird er nicht geöffnet.

Ich verstehe nicht, was Sie erreichen wollen.

 
Artyom Trishkin:

Nur wenn der EA nicht HideTestIndicators() verwendet

Was hat das mit der Sache zu tun? Steht HideTestIndicators() irgendwo in dem mir zur Verfügung gestellten Code?

 
Artyom Trishkin:

Na und? Und wenn Sie es im EA-Code ausblenden, wird es nicht geöffnet.

Ich verstehe nicht, was Sie erreichen wollen.

Lesen Sie Beitrag 3372.

 
Artyom Trishkin:

Nur wenn HideTestIndicators() im EA nicht verwendet wird


Die Funktion ist nützlich, aber nicht komfortabel - es ist schade, dass die Entwickler es nicht möglich gemacht haben, die Ausgabe aller Indikatoren einfach zu verbieten und dies während der Initialisierung von advisor.... zu tun.

 
Nauris Zukas:

Siehe Beitrag 3372.

Gut gelesen. Ihr Indikator taucht in Tests auf - Sie sagen nicht, unter welchen Umständen er dort auftaucht. Daraus schließe ich, dass Sie es in das Diagramm des Testers eingetragen haben. Sie nicht auch?

Der Indikator wird im Tester nicht auf den Chart angewendet, es sei denn, wir verwenden eine Chartvorlage mit diesem Indikator (im Tester nur am Ende des Tests und nur, wenn seine Anzeige im Expert Advisor nicht verboten ist).

Im Strategy Tester wird er am Ende des Tests geöffnet (wenn er nicht im EA deaktiviert ist).

Was Sie erreichen wollen, haben Sie nicht klar gesagt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Funktion ist nützlich, aber nicht bequem - es ist schade, dass die Entwickler es nicht möglich gemacht haben, die Ausgabe aller Indikatoren einfach zu verbieten und dies während der Initialisierung des Advisors zu tun....

Schließen Sie alle Indikatoren in den Bindungen dieser Funktion ab. In der Hilfe finden Sie ein Beispiel. Oder ist es notwendig, sie von der Hilfe hierher zu bringen?

 
Artyom Trishkin:

Schließen Sie alle Indikatoren in einem Wrapper aus dieser Funktion ab. In der Hilfe finden Sie ein Beispiel. Oder ist es notwendig, sie von der Hilfe hierher zu ziehen?


Nicht jeder hat den gleichen Programmierstil wie in der Hilfe...

Ich habe Indikatoren in Funktionen eingebettet - dort werden oft Zwischenberechnungen durchgeführt.

Für den Markt müssten Sie jede Funktion einzeln durchgehen und den Indikator markieren, was nicht sehr praktisch ist. Deshalb ist es nicht klar, warum Sie Indikatoren ausblenden müssen, außer für den Marktplatz, und wenn ja, ist es besser, dies während der Initialisierung zu tun.

 
Artyom Trishkin:

Gut gelesen. Ihr Indikator taucht in Tests auf - Sie sagen nicht, unter welchen Umständen er dort auftaucht. Daraus schließe ich, dass Sie es in das Diagramm des Testers eingetragen haben. Sie nicht auch?

Was heißt "in die Tabelle eintragen"? Ist es so schwer, ein Bild zu sehen? Ich habe den zu prüfenden Indikator sogar rot eingekreist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht jeder hat einen Programmierstil wie in der Hilfe...

Ich habe Indikatoren in Funktionen eingebettet - oft werden dort Zwischenberechnungen durchgeführt.

Für den Marktplatz müssten Sie jede Funktion einzeln durchgehen und den Indikator markieren, was nicht sehr praktisch ist. Deshalb ist es nicht klar, warum ich die Indikatoren verstecken muss, außer für den Markt, und wenn ja, wäre es besser, dies während der Initialisierung zu tun.

Das bedeutet, dass die Architektur Ihres Programms von Anfang an falsch aufgebaut war, denn Sie haben solche Probleme, wenn Sie Änderungen vornehmen.

 
Nauris Zukas:

Was wurde "auf die Karte geworfen"? Ist es so schwer, ein Bild zu sehen? Ich habe den getesteten Indikator sogar rot eingekreist.

Ihre Bilder sind irgendwo da draußen... Warum sollte jemand, der beschlossen hat, Ihnen zu helfen, dorthin laufen? Wenn Sie es der Person, die Ihnen hilft, und sich selbst nicht leicht machen wollen, lassen Sie die Leute weiterhin auf der Suche nach Ihren Beiträgen, die nur Sie wollen, durch die Seiten springen.

Was haben Sie dort eingekreist? Ein Bild? Glauben Sie, dass heutzutage jeder eine Comic-Mentalität hat? Fällt es Ihnen schwer, einfach in Worte zu fassen, was Sie tun und was Sie damit erreichen wollen?

Grund der Beschwerde: