Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 164

 
-Aleks-:

Nein, ich muss den Wert von der Funktion erhalten - _High und _Low ist nur ein Beispiel...

Sie erhalten das Hoch und Tief des berechneten Balkens in der Funktion
int BarPeresek_iMAf(int PeriodMA)
 
Nikolay Gaylis:

Dies ist die Funktion, die Sie erhalten werden.

Ich meine, dass es vielleicht nicht High[] und Low[] ist, aber die Zwischenberechnungen der Berechnungen - ich will nur keine riesige Funktion auslegen - werden nicht viele Leute verstehen.
 
-Aleks-:

Nein, ich muss die Werte von einer Funktion erhalten - _High und _Low ist nur ein Beispiel...

Ich habe Ihnen geschrieben, wie Sie diese Werte über die Funktion
 
Nikolay Gaylis:

Ich habe Ihnen geschrieben, wie Sie diese Werte aus der Funktion erhalten.

Also gut - Sie haben über Hoch und Tief geschrieben, aber stellen wir uns jetzt vor, dass es sich nicht um Hoch und Tief handelt, sondern um ein Zwischenergebnis der Funktion.
 
-Aleks-:

Also gut - Sie haben über Hoch und Tief geschrieben, aber jetzt tun wir mal so, als ob es sich nicht um Hoch und Tief handelt, sondern um ein Zwischenergebnis der Funktionsberechnung.

Geben Sie mir ein Beispiel - lassen Sie uns entscheiden... Verwenden Sie genau die letzte Funktion?
 
Erstellen Sie eine Struktur, übergeben Sie sie per Referenz an die Funktion und füllen Sie sie dort aus. Wenn die Funktion beendet ist, befinden sich alle benötigten Daten in den Feldern der Struktur.
 
Nikolay Gaylis:

Geben Sie mir ein Beispiel... Verwenden Sie die letzte Funktion, die Sie gepostet haben?

Mir fällt ein anderes Beispiel ein.

Ja, natürlich, das tue ich.
 
Artyom Trishkin:
Erstellen Sie eine Struktur, übergeben Sie sie per Referenz an die Funktion und füllen Sie sie dort aus. Wenn die Funktion beendet ist, befinden sich alle benötigten Daten in den Feldern der Struktur.

Uff, das klingt kompliziert und unklar, aber kann ich meine Funktion als Beispiel verwenden?
 
-Aleks-:

Mir fällt ein anderes Beispiel ein.

Ja, natürlich werde ich das.

Welche anderen Variablen wollen Sie außer Hoch und Tief noch herausfinden?
 
Nikolay Gaylis:

Welche Variablen möchten Sie abgesehen von den bereits vorhandenen Variablen High und Low erhalten?

OK, nehmen wir an, diese :

int TFT=0;
int shiftMAT=0;
int typeMAT=0;
int priceMAT=0;

Grund der Beschwerde: