Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 336

 
Vitaly Muzichenko:

Alles in Ordnung, keine Warnungen. Verwenden Sie es so, wie es ist.


Woran kann es liegen, dass mein Expert Advisor keine Trades eröffnet?

 

Hallo.

Können Sie mir bitte helfen, das größte obere Fraktal aus den nächsten fünf zu finden?

Zählen Sie nur die Fraktale, die weniger als 50 Pips vom aktuellen Kurs entfernt sind. Das heißt, der Preis des oberen Fraktals abzüglich des aktuellen Preises < 50
 

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei folgender Frage. Ich verwende den Cluster_Cum_Delta Indikator in meinem Handelssystem. Dieser Indikator basiert auf Daten zum gehandelten Volumen. Bei den Daten handelt es sich um Ganzzahlen, also um ein int-Format.

Meine Frage ist. Wie kann ich die Daten aus diesem Indikator für meinen Roboter übernehmen, wenn der iCustom-Befehl Daten vom Typ Double zurückgibt?

 
voron_026:

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei folgender Frage. Ich verwende den Cluster_Cum_Delta Indikator in meinem Handelssystem. Dieser Indikator basiert auf Daten zum gehandelten Volumen. Bei den Daten handelt es sich um Ganzzahlen, also um ein int-Format.

Meine Frage ist. Wie kann ich Daten aus diesem Indikator für meinen Roboter übernehmen, wenn der iCustom-Befehl Daten vom Typ Double zurückgibt?


Das Problem ist nicht klar - setzen Sie einfach eine Variable vom Typ int A=iCustom ();

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist das Problem - es ist nicht klar - setzen Sie einfach eine Variable wie int A=iCustom ();


Das habe ich getan. Es erscheint eine Warnung über die Nichtübereinstimmung von Datentypen und den möglichen Verlust von Daten aufgrund der Typkonvertierung


 
voron_026:

Ich habe dies getan. Sie erhalten eine Warnung über die Nichtübereinstimmung von Datentypen und den möglichen Verlust von Daten aufgrund der Typkonvertierung


Die Forum-Engine setzt sogar einen Link in Ihren Beitrag. Gehen Sie hin und lesen Sie es.

 
voron_026:

Ich habe dies getan. Es erscheint eine Warnung über die Nichtübereinstimmung von Datentypen und den möglichen Verlust von Daten aufgrund der Typkonvertierung


double A=iCustom();
int B=(int)A;
 
Aleksey Vyazmikin:
Und nur int A=(int)iCustom() ?
 
Artyom Trishkin:
Und nur int A=(int)iCustom() ?

Ich habe eine Kette von Handlungen aufgezeigt, um es der betreffenden Person deutlich zu machen.

Im Allgemeinen, wie das Gefühl, dass Sie Unmut mit mir haben - wenn ich im Weg bin, sagen Sie mir - ich werde nicht schreiben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine Kette von Handlungen aufgezeigt, um es der betreffenden Person deutlich zu machen.

Im Allgemeinen hat man das Gefühl, dass Sie einen Groll gegen mich hegen - wenn ich Sie störe, sagen Sie es mir - ich werde nicht schreiben.

Sie haben ein seltsames Gefühl. Ich habe Ihnen gerade gezeigt, wie Sie es einfacher machen können - ohne unnötige Variablen.

Grund der Beschwerde: