Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 333

 
Vitaly Muzichenko:

Hier finden Sie den gewünschten Code


Ich danke Ihnen!

 
Alexey Kozitsyn:

Für Sie und für die Person, der Sie helfen wollten, gilt: So funktioniert es nicht. Sie werden eine Fehlermeldung erhalten.

Und es ist wünschenswert, sich damit zu beschäftigen, weil es die Grundlage für die Arbeit mit allen Arrays in mql ist.


Ich weiß, wie man mit Arrays arbeitet, aber ich wusste nicht, wie OrderSelect funktioniert

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß, wie man mit Arrays arbeitet, aber ich wusste nicht, wie OrderSelect funktioniert

Warum wissen Sie dann (vorausgesetzt, Sie wissen, wie man mit Arrays arbeitet) nicht, wie die triviale Auswahl in einem Array nach Index funktioniert?

Und bitte, wenn Sie immer noch nicht wissen, wie man einen Auftrag richtig aus einem Array auswählt, dann geben Sie keine Ratschläge - die Leute werden dann glauben, dass sie richtig beraten wurden, und werden nicht verstehen, warum es nicht richtig funktioniert oder das Programm aufgrund eines kritischen Fehlers abstürzt.

 
Es gibt eine Option im Terminal, um den Geschäften ein Stop-Trawl zuzuweisen. Dies geschieht für jedes Geschäft einzeln. Ist es möglich, diesen Vorgang mit einem Skript zu automatisieren? Gibt es einen solchen Befehl in MQL?
Ich danke Ihnen.
 
Vladimir Tkach:
Das Terminal hat die Möglichkeit, den Geschäften ein Stop-Trawl zuzuweisen. Dies wird für jedes Geschäft einzeln durchgeführt. Ist es möglich, diesen Vorgang mithilfe eines Skripts zu automatisieren? Gibt es einen solchen Befehl in MQL?
Ich danke Ihnen.

In MQL gibt es keinen solchen Befehl, aber es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Schleppnetzen.

Suchen Sie danach in kodobase.

 
Artyom Trishkin:

Warum wissen Sie dann (vorausgesetzt, Sie wissen, wie man mit Arrays arbeitet) nicht, wie die triviale Array-Auswahl nach Index funktioniert?

Und bitte, wenn Sie immer noch nicht wissen, wie man einen Auftrag richtig aus einem Array auswählt, brauchen Sie keine Ratschläge zu geben - die Leute werden dann glauben, dass sie richtig beraten wurden, und werden nicht verstehen, warum es nicht richtig funktioniert oder das Programm aufgrund eines kritischen Fehlers abstürzt.


Sie werden mir nicht glauben, aber ich habe nicht die Einstellung, dass alle Funktionen in MQ4/5 genau nach Array-Regeln, also mit Null-Index, implementiert sind - wenn das stimmt, nehme ich es als Axiom.

Und wieder habe ich davor gewarnt, dass die Lösung möglicherweise nicht korrekt ist.

Ich akzeptiere Ihre Beschwerde und werde den Code nicht mehr anbieten, ohne sicher zu sein, dass er funktioniert.

 

Ich warte immer noch auf Hilfe mit dem Zähler https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page331#comment_5870993 .

Wenn es keine Antworten gibt, werde ich einen separaten Thread eröffnen, da es möglich ist, dass nicht alle klugen Leute hier sind.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich warte immer noch auf Hilfe mit dem Zähler https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page331#comment_5870993 .

Wenn es keine Antworten gibt, werde ich einen separaten Thread eröffnen, denn es ist möglich, dass nicht alle klugen Leute hier sind.

Hat Viktor dir nicht einen Hinweis gegeben?

Ich akzeptiere Ihre Behauptung und werde keinen weiteren Code anbieten, wenn ich kein Vertrauen in seine Funktionsweise habe.

Ich danke Ihnen.

 
Artyom Trishkin:

Hat Victor Ihnen nicht einen Hinweis gegeben?

Die Frage bezieht sich auf den Zähler - wie macht man ihn - was ist die Logik darin, so dass man mit beliebigen Zahlen arbeiten kann...
 
Alexey Kozitsyn:

Synchronisieren Sie die Anzahl der Balken zwischen dem Indikator und dem EA?


Was schlagen Sie vor?

Grund der Beschwerde: