Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1147

 
Taras Slobodyanik:

datetime ist ulong - Der Ganzzahltyp ulong belegt 8 Bytes und kann Werte von 0 bis 18.446.744.073.709.551.615 speichern.

Es dauert 584 Milliarden Jahre, um darüber hinauszugehen, wobei das Universum in dieser Zeit mehrmals verschwindet und wieder auftaucht)

Aber Serik29 wird sich das alles ansehen und darüber fluchen, darüber hinauszugehen ...
 
Taras Slobodyanik:

datetime ist ulong - Der Ganzzahltyp ulong belegt 8 Bytes und kann Werte von 0 bis 18.446.744.073.709.551.615 speichern.

Es dauert 584 Milliarden Jahre, um darüber hinauszugehen, wobei das Universum in dieser Zeit mehrmals verschwindet und wieder auftaucht)

Und versuchen Sie einmal, diesen Wert in C++ in Sekunden und Minuten zu übersetzen. Ich versuche schon seit 2 Wochen, diese Zahl zu ermitteln. Ich habe es natürlich geschafft, aber es ist sehr schwer.

 
Artyom Trishkin:
Aber Serik29 wird das alles sehen und mich ausschimpfen, weil ich zu weit gehe ...

Das werde ich natürlich nicht tun. Ich weiß nur nicht, ob ich mit der harten Arbeit, die ich in die Aufteilung dieser 158 Mio. Euro gesteckt habe, die richtige Funktion in C++ gefunden habe.

 
Valeriy Yastremskiy:

9.3.6 Dateioperationen 517

Das Tutorial ist klein, das Handbuch und die Hilfe sind groß))))

Danke.

 
Seric29:

In einem Jahr

1).365 Tage. In diesem Fall müssen Sie auch ein Schaltjahr hinzufügen.

2). Eine genauere Berechnung zeigt, dass die Zeit nicht konstant ist. Gegenwärtig wurde festgestellt, dass das Jahr 365 Tage hat, d. h. 5 Stunden, 46 Minuten und 12 Sekunden, also 365,25 Tage.

Daher stellt sich die Frage nach den Berechnungen von mql4 mit der ersten oder der zweiten Option. Außerdem erscheint mir die Methode, die Zeit in Sekunden zu speichern, sinnvoll, da es möglich ist, über den langen Zeitraum hinauszugehen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Unix-%D0%B2%D1%80%D0%B5%D0%BC%D1%8F

Wir empfehlen Ihnen, ihn zu lesen.

 

Hallo. Ich benötige eine Funktion, um einen EA zu deaktivieren, wenn er einen bestimmten Saldo erreicht, wie dies zu erreichen. Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich kann den Programmiercode selbst hinzufügen und korrigieren.

Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich bin in der Lage, selbst Code hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu korrigieren. Danke für die Antwort.

 
Asfandiyor Ibragimov:

Hallo. Ich benötige eine Funktion, um einen EA zu deaktivieren, wenn er einen bestimmten Saldo erreicht, wie dies zu erreichen. Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich kann den Programmiercode selbst hinzufügen und korrigieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Zum Beispiel: Mein anfänglicher Kontostand ist $10000, ich habe in den externen Parametern angegeben, nach diesem Kontostand wird der EA nicht handeln oder wird deaktiviert = 10100; jetzt handelt der EA und nach dem Schließen aller offenen Geschäfte hat der Kontostand > $1.0100 erreicht, der EA sollte nicht handeln.

 
Asfandiyor Ibragimov:

Zum Beispiel: Ich habe einen Anfangssaldo von $10000, auf dem externen Parameter habe ich einen Saldo angegeben, nach dem der Advisor nicht mehr handelt oder deaktiviert wird = 10100; und jetzt handelt der Advisor und nach dem Schließen aller offenen Geschäfte hat der Saldo > $1.0100 erreicht, der Advisor sollte nicht handeln.

Sie können dies tun:

int OnInit()
{
   if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE) >= нужного мне && нет открытой позиции)
   {
      Print("Уже набрали бабла )))");
      ExpertRemove(); // не обязательно :)
   }
   else
   {
      тут код самого советника
   }
}   
 
Сергей Таболин:

Sie können dies tun:

so kannst du nicht gehen...

OnTick() mehrere....

 
Vladimir Pastushak:

Das kannst du nicht tun...

OnTick() mehrere....

Natürlich )))) Ein kleiner Fehler. Aber "Code des Expert Advisors selbst" bedeutet, dass er genau in OnTick zu finden ist...

Grund der Beschwerde: