Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 268

 

Aus welchem Grund kann iRSI() in MQL4 Null zurückgeben?

Die Argumente wurden 100 Mal auf ihre Korrektheit überprüft.

 
Alexander Fedosov: Aus welchem Grund kann iRSI() in MQL4 Null ergeben?
Zeigen Sie mir den Mindestcode, der zu diesem Ergebnis führt. Ich erhalte 0, wenn ich period = 1 einstelle.
 
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich sicherstellen kann, dass Aufträge nach dem Schließen mit Gewinn nicht wieder geöffnet werden?
 
STARIJ:
Zeigen Sie mir den Mindestcode, der zu diesem Ergebnis führt
Sie sollten den Verlauf hochgeladen haben. Andernfalls ergibt iRSI Null
 
Alexander Fedosov:
Sie sollten den Verlauf hochgeladen haben. Andernfalls gibt der iRSI Null aus.
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Verlauf hochladen kann. Und was bedeutet das? Ich habe tausend Balken in der Geschichte in meinen Einstellungen. Ist das richtig?
 
STARIJ:
Können Sie mir sagen, wie ich eine Geschichte hochladen kann? Und was bedeutet das? Ich habe tausend Balken in der Historie in den Einstellungen. Ist das richtig?
Eröffnen Sie einfach ein Handelsinstrument.
 
Alexander Fedosov:
Eröffnen Sie einfach ein Handelsinstrument.
Hatten Sie sie geschlossen? Fehlte die Karte mit diesem Instrument?
 
Lowech:
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich erreichen kann, dass Aufträge nach der Schließung mit Gewinn nicht wieder geöffnet werden?
  bool x;
  static bool Флаг=0;
  if(!Сигнал) Флаг=true;
  else if(Флаг)
  {
    x=OrderSend(...);

Флаг=false; }

So etwas in der Art? Oder um sie mit dem Gewinn zu öffnen?
 
STARIJ:
Gibt es etwas Besonderes? Oder nur ein Gewinn?
Ich verstehe es nicht (wie es in einem EA zu implementieren), können Sie nicht verschreiben etwas einfacher? Wenn es keine Signaländerung gibt und der Auftrag bereits geschlossen wurde, sollte er nicht wieder geöffnet werden, bis sich das Signal ändert.
 
Lowech:
Ich kann es nicht herausfinden (wie man es in einem EA implementieren), gibt es nichts einfacher zu verschreiben? Wenn sich das Signal nicht geändert hat und der Auftrag bereits geschlossen wurde, sollte er nicht wieder geöffnet werden, bis sich das Signal geändert hat.
  1. Es gibt zum Beispiel ein Signal zur Eröffnung einer Kaufposition.
  2. Suchen Sie in der Auftragshistorie den zuletzt abgeschlossenen Handel.
  3. seinen Typ sehen,
    1. Wenn es Verkaufen ist, können Sie Kaufen ----> return(ORDER_TYPE_BUY) öffnen;
    2. wenn es ein Kauf ist, dann
  4. sehen, mit welchem Gewinn diese Kaufposition geschlossen wurde.
    1. Wenn er negativ ist, können wir einen Kauf eröffnen ----> return(ORDER_TYPE_BUY);
    2. Wenn er positiv ist, können wir keinen neuen Kauf eröffnen ----> return(WRONG_VALUE);
Grund der Beschwerde: