Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 264

 
Artyom Trishkin:

Im MT5 gibt es eine Standardfunktion.

In MT4 sollten Sie darauf achten, dass das gewünschte Template programmatisch in den Chart geladen wird. Allerdings gibt es hier ein Problem - wenn Sie eine neue Vorlage auf dem Chart mit dem EA laden, entlädt die Vorlage diesen EA.

Sie können einfach grafische Objekte auf dem Diagramm anstelle der Indikatorlinien anzeigen - das funktioniert gut, aber nur für ein kleines Intervall der Geschichte - ich stelle normalerweise die Ausgabe für 30 bis 100 Balken - es ist genug für die Analyse der kurzfristigen Geschichte.


Danke, probieren wir es aus!

 
Guten Tag zusammen, ich fange gerade an, die Sprache mql4 zu verstehen, und ich habe eine solche Frage. Ich habe manuell eine horizontale Linie in das Diagramm eingefügt. Wie kann ich eine Beschreibung dieser Linie ObjectDescription erhalten?
 

Bitte helfen Sie filtern meine "Gral" beginnt groß... der Punkt ist einfach setzt Aufträge auf Candlestick Tops. nehmen $1-3 aus und aus... Ich mache das schon seit Januar Februar 2017... alles ist super gut... Doch dann beginnt der Unsinn. Bitte suchen Sie nach einer Art Filter... das zeigt, dass die Bewegung der Kerze gestoppt ist und es keine Bewegung mehr gibt... Ich brauche einen kleinen Pullback innerhalb der Kerze... es beginnt super, aber dann geht es...kann jemand sachkundig ihm helfen, einen Filter zu finden...dann wird alles super gut sein...beginnen Sie mit Januar 2017 usdypi April März können Sie das Problem sehen

Dateien:
5rqr.mq4  23 kb
 
ivan12347777:Bitte helfen Sie filtern meine "Gral" beginnt großartig ... die Quintessenz ist einfach setzt Aufträge auf die Spitzen der Kerzen

Dies ist die einzig richtige Strategie - oben verkaufen, unten kaufen. In CodeBase gibt es Trendfilter

 
STARIJ:

Dies ist die einzig richtige Strategie - oben verkaufen, unten kaufen. In CodeBase gibt es Trendfilter


In einer Wohnung, ja, aber in einem Trend ist das Gegenteil der Fall)

 
Taras Slobodyanik:

in einer Wohnung, ja, aber in einem Trend ist das Gegenteil der Fall)


Was genau ist das Gegenteil? Nach unten verkaufen und nach oben kaufen? Nun, die Flagge in Ihrer Hand ))))

 

Können Sie mir sagen, wie ich einem Link folgen kann, indem ich eine Schaltfläche auf einer Karte drücke? Früher gab es einen solchen Code, aber ich kann ihn nicht mehr finden.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, wie ich einem Link folgen kann, indem ich eine Schaltfläche auf einer Karte drücke? Früher gab es einen solchen Code, aber ich kann ihn nicht mehr finden.

Ich danke Ihnen!

Ist die Grafik im Browser oder wo?

 
Vitalie Postolache:

Was genau ist das Gegenteil? Nach unten verkaufen und nach oben kaufen? Nun, die Flagge in Ihrer Hand ))))


Handeln Sie immer gegen den Trend? )

 
Taras Slobodyanik:

Handeln Sie immer gegen den Trend? )

Kaufen Sie immer Gurken der gleichen Qualität für 50, wenn sie 10 nebeneinander liegen?

Grund der Beschwerde: