Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 263

 
aksiman:

Ich antworte Ihnen. Das ist keine Hilfe und Sie sollten besser nichts schreiben.)
Ich wusste bereits von dem Link und habe 10 Seiten durchgeblättert. Ich sage Ihnen noch einmal, dass es 4200 sind, würden Sie sich wirklich hinsetzen und jeden einzelnen lesen? Wem machen Sie etwas vor?
Das sieht ganz und gar nicht nach Hilfe aus, sondern nach Spott. Oder vielleicht werden Sie einen Link zu einem mtq4-Tutorial auf jede Frage im Code werfen und schreiben"es ist genug für jeden, der es wirklich braucht"?

Ist Ihnen überhaupt klar, dass das einfach nur lächerlich ist?)

Und Sie können ein Forum zu einem beliebigen Thema erstellen, und auf dem gesamten Bildschirm erscheint ein Link zu Google, Wiki und der Satz"Das reicht für alle, die es wirklich brauchen".

Nun, dumme Fragen braucht ein Forum nicht zu stellen!) Wer hat diese Foren überhaupt erfunden? Faulpelz!)

Ich habe überhaupt keine Beschwerden an Sie. Ich habe mich nicht an Sie gewandt, sondern an Menschen, die in letzter Zeit einen solchen Indikator verwendet haben. Ich sage es Ihnen noch einmal.

Haben Sie die Forenregeln gelesen? Was bedeutet es, unhöflich zu Forumsmitgliedern zu sein?

 

Guten Tag zusammen!

Leute, sagt mir, was ich tun soll. Es gibt ein Diagramm, das mit einer Schaltfläche versehen ist, die, wenn sie angeklickt wird, das Diagramm öffnet. Aber ich kann die Eigenschaften des offenen Diagramms nicht ändern. Wenn ich sie ändere, ändere ich das Diagramm, auf dem sich diese Schaltfläche ändert, und nicht das Diagramm, das geöffnet ist.

Hier ist der Code der Schaltfläche:

 ChartOpen("GBPUSD",60);
 ChartSetInteger(id,CHART_MODE,Тип_Графика);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_BACKGROUND,Цвет_фона);
 ChartSetInteger(id,CHART_SCALE,Сжатие);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_GRID,Цвет_сетки);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_CHART_LINE,Цвет_линии);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_CHART_UP,Цвет_свечи_UP);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_CANDLE_BULL,Цвет_свечи_UP);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_CHART_DOWN,Цвет_свечи_DN);
 ChartSetInteger(id,CHART_COLOR_CANDLE_BEAR,Цвет_свечи_DN);
 ChartSetInteger(id,CHART_FOREGROUND,1);
 ChartSetInteger(id,CHART_SHOW_PERIOD_SEP,1);
 ChartSetInteger(id,CHART_SHIFT,1);

Ich glaube, ich brauche die ID der geöffneten Tabelle. Wie kann ich das wissen?

Vielleicht mache ich etwas falsch.

Wie macht man es richtig?

 
Valerius:

Guten Tag zusammen!

Leute, sagt mir, was ich tun soll. Es gibt ein Diagramm, das mit einer Schaltfläche versehen ist, die, wenn sie angeklickt wird, das Diagramm öffnet. Aber ich kann die Eigenschaften des offenen Diagramms nicht ändern. Wenn ich sie ändere, ändere ich das Diagramm, auf dem sich diese Schaltfläche ändert, und nicht das Diagramm, das geöffnet ist.

Hier ist der Code der Schaltfläche:

Ich glaube, ich brauche die ID der geöffneten Tabelle. Wie kann ich das wissen?

Vielleicht mache ich etwas falsch.

Wie macht man es richtig?

ChartOpen

Öffnet ein neues Diagramm mit dem angegebenen Symbol und Zeitraum. Der angegebene Befehl wird in die Warteschlange für Kartennachrichten aufgenommen und erst ausgeführt, wenn alle vorherigen Befehle abgearbeitet wurden.

longChartOpen(
stringsymbol,// Name des Symbols
ENUM_TIMEFRAMES Zeitraum// Zeitraum
);

Parameter

Symbol

[Das Symbol der Karte. NULL bedeutet das Symbol des aktuellen Charts (mit angehängtem Expert Advisor).

Zeitraum

[in] Zeitraum des Diagramms (Zeitrahmen). Kann einen der Werte der Aufzählung ENUM_TIMEFRAMES annehmen . 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.

Zurückgegebener Wert

Wenn das Diagramm erfolgreich geöffnet wurde, gibt die Funktion die Kennung des Diagramms zurück. Andernfalls wird 0 zurückgegeben. Um die Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.

Hinweis

Die maximal mögliche Anzahl von gleichzeitig geöffneten Charts im Terminal kann nicht größer sein als der CHARTS_MAX-Wert.

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie die Regeln des Forums gelesen? Was bedeutet es, unhöflich zu Forumsteilnehmern zu sein?


Haben Sie sie gelesen?
Ich habe gerade versucht, sie zu finden, und habe die Benutzungsregeln gefunden. Es steht nicht einmal ein Wort über"Unhöflichkeit gegenüber Forenbenutzern" drin.

Außerdem, was ist das für eine flüchtige "rüpelhafte Haltung"? Bitte schreiben Sie auf, was Sie darunter verstehen.

Ich verstehe Beleidigungen. In meinen Texten gibt es keine einzige Beleidigung oder ein Schimpfwort.

 
Danke, das ist erledigt!
 
aksiman:

Habt ihr euch kennengelernt?
Ich habe versucht, sie zu finden, aber alles, was ich finden konnte, waren die Regeln der Website. Von"Unhöflichkeit gegenüber Forumsteilnehmern" ist nicht die Rede.

Außerdem: Was ist das für eine flüchtige "rüpelhafte Haltung"? Bitte schreiben Sie auf, was Sie darunter verstehen.

Ich verstehe Beleidigungen. In meinen Texten gibt es keine einzige Beleidigung oder ein Schimpfwort.

Meinen Sie, dass ein Moderator die Regeln nicht kennen könnte?

Auch hier können Sie nichts finden. Ich habe Angst, Ihnen einen direkten Link zu geben - Sie sind ungehobelt...

--------
Und Sie wissen auch nichts über Trolling oder Spam?

Es ist kein guter Zeitpunkt, um zu prahlen und anzugeben - wir bekämpfen Unhöflichkeit und Zwietracht in diesem Forum.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, ganz gleich, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.


Ich weiß einfach nicht... was ich tun soll?

Sie fallen nicht unter diese Bedingungen, aber Sie sind unhöflich wie ein König, was ebenfalls ein Verstoß gegen die Regeln ist.

 
Artyom Trishkin:

Und Sie glauben, dass ein Moderator die Regeln nicht kennt?

Auch hier können Sie nichts finden. Ich habe schon Angst, Ihnen einen direkten Link zu geben - Sie sind unhöflich...

--------
Und Sie wissen nichts über Trolling oder Spam?

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um zu prahlen und sich aufzuspielen - es ist der richtige Zeitpunkt, um Unhöflichkeit und Zwietracht im Forum zu bekämpfen.


Ich weiß einfach nicht... was ich tun soll?

Sie fallen nicht unter diese Bedingungen, aber Sie sind unhöflich wie ein König, was ebenfalls ein Verstoß gegen die Regeln ist.


Sie haben immer noch nicht geschrieben, was Sie mit "rüpelhaftem Verhalten" meinen. Für mich ist es etwas Vergängliches. Das ist ein Vorwand, um alle zu verbieten.

"Es ist komisch, dass selbst in dem von Ihnen angehängten Beitrag kein Wort über die "unhöfliche Haltung" zufinden ist.

Sie haben also Ihre eigenen Regeln, unabhängig von der Verwaltung?)

Noch witziger ist, dass es in der Rubrik "Interessantes und Humor" auf Seite 4000 steht. Ich musste also alle Themen und Seiten des Forums lesen, ja? Bevor Sie etwas schreiben)))

Hör einfach auf, mir zu schreiben).

 
aksiman:

Sie haben immer noch nicht geschrieben, was Sie mit "rüpelhaftem Verhalten" meinen. Für mich ist es etwas Vergängliches. Das ist ein Vorwand, um alle zu verbieten.

"Komisch, dass selbst in dem von Ihnen angehängten Beitrag kein Wort über" rüpelhaftes Verhalten" zu finden ist.

Sie haben also Ihre eigenen Regeln, unabhängig von der Verwaltung?)

Noch witziger ist, dass es in der Rubrik "Interessantes und Humor" auf Seite 4000 steht. Ich musste also alle Themen und Seiten des Forums lesen, ja? Bevor Sie etwas schreiben)))

Hör einfach auf, mir zu schreiben).

Lesen Sie selbst in aller Ruhe. Suchen Sie nach Ephemera. Sutra, ich hoffe, Sie werden genug sein, um die Regeln zu lesen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen, die Neulinge zu MQL4 haben, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

aksiman, 2017.08.07 17:31


Sagen Sie mir, was Sie sagen wollen?
Das war schon immer ein Ärgernis. Wenn Sie nicht helfen wollen, schreiben Sie nichts.
Es gibt 4200 Indikatoren. Ich habe es absichtlich hier geschrieben. Vielleicht hat jemand in letzter Zeit eines benutzt und kann sich an die Namen erinnern.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen, die Neulinge zu MQL4 haben, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

aksiman, 2017.08.07 18:33

Ich antworte Ihnen. Das ist keine Hilfe und Sie sollten besser nichts schreiben.)
Ich wusste bereits von dem Link und habe 10 Seiten durchgeblättert. Ich sage Ihnen noch einmal, dass es 4200 sind. Würden Sie sich wirklich hinsetzen und jeden einzelnen lesen? Wem machen Sie etwas vor?
Das sieht ganz und gar nicht nach Hilfe aus, sondern nach Spott. Vielleicht gibst du einen Link zu einem mtq4-Tutorial zu einer beliebigen Frage im Code und schreibst"es reicht für jeden, der es wirklich braucht"?

Ist Ihnen überhaupt klar, dass das einfach nur lächerlich ist?)

Sie können auch ein Forum zu einem beliebigen Thema erstellen, und auf dem gesamten Bildschirm wird ein Link zu Google, Wiki und dem Satz"Das reicht für jemanden, der es wirklich braucht" angezeigt.

Nun, dumme Fragen braucht ein Forum nicht zu stellen!) Wer hat diese Foren überhaupt erfunden? Faulpelz!)

Ich habe überhaupt keine Beschwerden an Sie. Ich habe mich nicht an Sie gewandt, sondern an Menschen, die in letzter Zeit einen solchen Indikator verwendet haben. Ich sage es Ihnen noch einmal.


 

Nochmals guten Abend!
Guys, bitte beraten, wie man einen Indikator auf dem Diagramm aus dem EA, zum Beispiel MA setzen?

In welche Richtung soll ich graben? Welcher Befehl kann, wenn überhaupt, verwendet werden?

 
Valerius:

Nochmals guten Abend!
Könnt ihr mir sagen, wie ich einen Indikator anhängen kann, zum Beispiel den MA?

In welche Richtung soll ich graben? Welcher Befehl kann, wenn überhaupt, verwendet werden?

Im MT5 gibt es eine Standardfunktion.

In MT4 sollten Sie darauf achten, dass die gewünschte Vorlage programmgesteuert in den Chart geladen wird. Es ist wahr, es gibt ein Problem hier - wenn Sie eine neue Vorlage auf dem Chart mit dem EA laden, entlädt die Vorlage diesen EA.

Sie können einfach grafische Objekte auf dem Chart anstelle der Indikatorlinien anzeigen - das funktioniert gut, aber nur für ein kleines Intervall der Geschichte - ich stelle die Ausgabe normalerweise für 30 bis 100 Balken - das ist genug für die Analyse der kurzfristigen Geschichte.

Grund der Beschwerde: