Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 261

 
Alexey Viktorov:

Wie kann man feststellen, was nicht funktioniert? Der Preis des Objekts liegt nicht am Boden. Deshalb können Sie diesen einen Punkt nicht sehen. Machen Sie fünf oder sieben Punkte und Sie werden sehen.


Ich weiß, dass es nicht am Boden ist, sondern dass es einen Punkt am Objekt gibt, etwa den Anfang des Objekts.

 
mt1002:

Ein Hinweis Ich zeichne ein Objekt:

ObjectCreate(0, "good_"+(string)s,OBJ_ARROW,0,0,0,0); // einen Pfeil erstellen

ObjectSetInteger(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_ARROWCODE,252); // Pfeilcode setzen

ObjectSetInteger(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_TIME,Time[1]); // Zeit setzen

ObjectSetDouble(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_PRICE,High[1]+GetArrowInterval(2));

ObjectSet("good_"+(string)s,OBJPROP_COLOR,Lime);

ObjectSet("good_"+(string)s,OBJPROP_WIDTH,2);

s++;

Wie kann man den Pfeil 10 Pips höher als das Hoch des Balkens gehen lassen? High[1]+0.0001 tut es nicht(((

pr - Prozentsatz
double GetArrowInterval(double pr=4) {
  if(pr<=0) pr=1;
 return((ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX)-ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN))/100*pr);
}
//-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Vitaly Muzichenko:
pr ist ein Prozentsatz

Nein, das ist Blödsinn.

 
mt1002:

Nein, das ist einfach nur Blödsinn.

dies ist die beste Lösung, immer der Pfeil in der gleichen Entfernung auf verschiedenen Zeitrahmen, aber das Hinzufügen einiger Punkte ist wirklich Bullshit

 

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Indikator sehen, der hohe und niedrige Niveaus durch Körper (Sie können Schatten verwenden) für eine bestimmte Zeitspanne aufbaut.

Mit anderen Worten, es wäre möglich, den Zeitraum festzulegen, aus dem die Daten entnommen werden sollen. Gibt es so etwas?

 
aksiman:

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Indikator sehen, der hohe und niedrige Niveaus durch Körper (man kann Schatten verwenden) für eine bestimmte Zeitspanne aufbaut.

Mit anderen Worten, es wäre möglich, den Zeitraum festzulegen, aus dem die Daten entnommen werden sollen. Haben Sie einen solchen Indikator?

Suchen Sie danach.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist die beste Lösung, der Pfeil ist immer in der gleichen Entfernung auf verschiedenen Zeitrahmen, aber das Hinzufügen einiger Punkte ist wirklich Mist.


Ich verstehe es nicht, pr=4 oder pr=80 zeichnet fast das Gleiche und fast auf der Kerze, haha.

 
mt1002:

Ich verstehe es nicht, die pr=4 oder pr=80 ist fast die gleiche Zeichnung und fast auf der Candlestick's jai.

Drucken Sie es aus, und sehen Sie sich den Preis der Funktion an

Print( GetArrowInterval(5) );
 
Artyom Trishkin:

Suche.


Sie werden einfach etwas sagen, nicht wahr?
Solche Leute sind immer sauer. Wenn Sie nicht helfen wollen, schreiben Sie nichts.
Es gibt 4200 Indikatoren. Ich habe es absichtlich hier geschrieben. Vielleicht hat jemand in letzter Zeit eines benutzt und kann sich an die Namen erinnern.

 
aksiman:

Sie werden einfach etwas sagen, nicht wahr?
Er hat die Leute immer verärgert. Wenn Sie nicht helfen wollen, schreiben Sie nichts.
Es gibt 4200 Indikatoren. Ich habe es absichtlich hier geschrieben. Vielleicht hat jemand in letzter Zeit eines benutzt und kann sich an die Namen erinnern.

Zwei iMa (.......) zu HIGH und LOU Preisen mit einem Durchschnitt von 1.
Grund der Beschwerde: