Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 267

 
STARIJ:

Wie hoch ist der Gewinn? Und auch dieses Stück mit der leeren Funktion kann weggeworfen werden. Versuchen Sie es...

Und um wie viele Male erhöht diese Aktion den Gewinn?:))))

 
Alexey Viktorov: Und wie oft erhöht diese Aktion den Gewinn?:))))

Messen. Erwarten Sie eine Menge. Persönliche Antwort

 
Nachmittags. Wie kann ich bei mehreren geschlossenen Aufträgen die Anzahl der Verlustgeschäfte vor dem ersten Gewinngeschäft anzeigen und wie hoch der Gesamtverlust bei den Verlustgeschäften war?
 
Lowech:
Nachmittags. Wie kann man mehrere geschlossene Aufträge auf die Anzahl der Verlustgeschäfte vor der ersten Eröffnung hin überprüfen und wie hoch war der Verlust bei den Verlustgeschäften insgesamt?

Möchten Sie dies programmgesteuert tun?

 
STARIJ:

Wie hoch ist der Gewinn? Und auch dieses Stück mit leerer Funktion kann weggeworfen werden. Probieren Sie es aus...


Gewinn 300 Pips gesetzt. Vielen Dank, das werde ich tun...... Noch eine Frage, Sie haben sicher schon von dem Handelssystem "Bourjouille" ..... gehört. Ich möchte es automatisieren, und wenn ich Fragen habe, kann ich sie stellen?

 

Bürgerinnen und Bürger, helft mir, das umzusetzen!!!


Wenn ich die erste Order bei 1.20050 mit Stop-Loss 1.20060 eröffne, dann die zweite Order bei 1.20030 mit Stop-Loss 1.20040 und auch die zweite Order TP hat sich auf 1.20040 zu 1.20060 geändert und wenn ich die dritte Order eröffne, dann haben sich die zweite und dritte TP wie die erste geändert....


Ich habe gehört, dass der Berater von Ilana.... ein ähnliches Arbeitsprogramm hat.


Hilfe...

 
sviter-pro: Bürger, helft mir, so etwas umzusetzen!!!

Hat den ersten Auftrag auf den Kauf zum Preis von 1.20050 mit ТР 1.20060 geöffnet, dann hat den zweiten Auftrag zum Preis von 1.20030 mit ТР 1.20040 geöffnet und dass der zweite Auftrag auch ТР auf mit 1.20040 auf 1.20060 gewechselt hat und wenn der dritte Auftrag geöffnet hat, dass beim zweiten und dritten ТР wie beim ersten ausgetauscht hat.... Ich habe gehört, dass das ähnliche Schema der Arbeit beim Berater Ilana ist....

Es ist sinnvoll, einen weiteren einfachen EA zu schreiben und ihn auf einen anderen Chart zu setzen. Es findet den besten TP unter den offenen Aufträgen und setzt ihn für die anderen ein. Entwicklungsstufen: 1) Bei jedem Tick gibt der EA einen Alarm über die Anzahl der offenen Orders einer Richtung aus. 2) .... TP für alle Ordnungen einer Richtung 3) . Beste TP 4) Modifikation

 
LRA:

wollen Sie es programmatisch machen?

Ja, können Sie mir sagen, welche Funktionen ich verwenden soll?

 
Lowech: Schauen Sie sich mehrere geschlossene Aufträge an, um zu sehen, wie viele Verlustgeschäfte es vor dem ersten Gewinn gab und wie hoch der Verlust bei unrentablen Geschäften insgesamt war.

Zunächst einmal müssen wir die Anzahl der verfügbaren Aufträge kennen. Wir schreiben ein Drehbuch:

//+-------------------------------------------------------+
//| Проверка ордеров                           PRVERKA.mq4|
//+-------------------------------------------------------+
#property strict
void OnStart()
{
// количество закрытых и удаленных ордеров в истории, загруженной в терминале.
   Alert("Всего ордеров в истории:  ", OrdersHistoryTotal());  
}

Geben Sie das Skript in ein beliebiges Diagramm ein und merken Sie sich das Ergebnis. Dies hängt von den Einstellungen des Terminals ab. Wir wählen die Registerkarte Kontoverlauf, klicken mit der rechten Maustaste und wählen einen Zeitraum aus. Wir sollten überprüfen, dass die Anzahl der Bestellungen je nach ausgewähltem Zeitraum - Heute, Letzte 3 Tage, ..., Die gesamte Historie - unterschiedlich ist. Passen Sie den Verlauf nach Bedarf an.

Nächste. Das Programm kann einfach und funktionsfähig sein - wenn Sie es nur einmal ansehen müssen - oder komplexer und garantiert funktionsfähig. Das Problem ist, dass die Aufträge in der Historie nach Zeit sortiert sind. Aber dafür gibt es keine Garantie. Eine einfache Version wäre etwa wie folgt

void OnStart()
{
  int Номер=OrdersHistoryTotal()-1;

  for( ; Номер>=0; Номер--)
  {
    if(!OrderSelect(Номер, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) continue;
    Alert(Номер, "  Тикет = ", OrderTicket(),"  T =",OrderOpenTime()  /* или OrderCloseTime */, "  Профит = ", OrderProfit());
  ..........
  }
......
}
Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду...
 
STARIJ:

Zunächst einmal müssen wir die Anzahl der verfügbaren Aufträge kennen. Wir schreiben ein Drehbuch:

Geben Sie das Skript in ein beliebiges Diagramm ein und merken Sie sich das Ergebnis. Dies hängt von den Einstellungen des Terminals ab. Wir wählen die Registerkarte Kontoverlauf, klicken mit der rechten Maustaste und wählen einen Zeitraum aus. Wir sollten überprüfen, dass die Anzahl der Bestellungen je nach ausgewähltem Zeitraum - Heute, Letzte 3 Tage, ..., Die gesamte Historie - unterschiedlich ist. Passen Sie den Verlauf nach Bedarf an.

Weiter. Dieses Programm kann einfach sein und funktionieren - wenn Sie es einmal überprüfen müssen - oder komplexer und garantiert funktionieren. Die Sache ist die, dass die Aufträge in der Historie nach Zeit sortiert sind. Aber dafür gibt es keine Garantie. Eine einfache Version würde etwa so aussehen

Vielen Dank) und wie kann man den Verlust aller zuletzt abgeschlossenen Verlustgeschäfte vor einem abgeschlossenen gewinnbringenden Auftrag zusammenrechnen?
Grund der Beschwerde: