Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 258

 
STARIJ:

Mit iCustom können Sie nur das sehen, was im Datenfenster steht. Der vorletzte Parameter der Funktion ist genau die Nummer des im Datenfenster sichtbaren Puffers


Schade, schade, und ich hatte mich schon gefreut :) Inwiefern ist diese Methode dann besser als die zuvor vorgeschlagene?

 

Gibt es eine Möglichkeit, beim Abschluss eines Geschäfts einen Kommentar zu schreiben? Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es? Wir müssen den Grund für die Schließung irgendwo speichern.

 
igorbel:

Gibt es eine Möglichkeit, beim Abschluss eines Geschäfts einen Kommentar zu schreiben? Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es? Sie müssen den Grund für die Schließung irgendwo speichern.


Suchen Sie besser nach dem Grund...

Sie können sie in globale Variablen des Terminals und in eine Datei schreiben.

 
igorbel: Gibt es eine Möglichkeit, beim Abschluss eines Geschäfts einen Kommentar zu schreiben? Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es? Wir sollten den Grund für die Schließung irgendwo speichern.

Welche Gründe sollten angekreuzt werden? Wenn der Auftrag durch SL oder TP geschlossen wurde, fügt der Server [sl] [tp] zum Kommentar hinzu. Das mag sein - als ich es zum ersten Mal sah, war ich erstaunt. Jetzt habe ich nachgeschaut - ich habe eine andere ohne eckige Klammern gefunden

 
Aleksey Vyazmikin: Schade, schade, und ich hatte mich schon gefreut :) Inwiefern ist diese Methode dann besser als die zuvor vorgeschlagene?

Ermöglicht das Entfernen eines beliebigen (ersten, mittleren, letzten) Puffers aus dem Datenfenster. So setze ich mein Label im Datenfenster SetIndexLabel(1, "HP_Down");

Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Графики в торговой платформе отображают изменение котировок финансовых инструментов во времени. Они необходимы для проведения технического анализа...
 
STARIJ:

Welche Gründe muss ich ankreuzen? Wenn der Auftrag durch SL oder TP geschlossen wurde, fügt der Server dem Kommentar jeweils [sl] [tp] hinzu. Es kann auch [so] sein - als ich es das erste Mal sah, war ich überrascht - ich habe den Makler angerufen. Wenn keine eckigen Klammern vorhanden sind - von Hand schließen. Alles ist bereits für uns markiert! Jetzt nachgeschaut - einen weiteren ohne eckige Klammern gefunden

storniert - dies ist ein stornierter schwebender Auftrag. Und was ist so? Wie lautete die Antwort? Nicht zufälligerweise ein Stopout?

 
Artyom Trishkin:

canceled ist ein gelöschter (stornierter) schwebender Auftrag. Was ist los? Wie lautete die Antwort?

Ein Ausstieg ist das Schlimmste, was passieren kann ...
 
STARIJ:
Stop Out ist das Schlimmste, was passieren kann...

Ja, das habe ich bereits vorgeschlagen - und der Frage oben hinzugefügt...

 
STARIJ:
Ein Ausstieg ist das Schlimmste, was passieren kann ...

Und wann gibt es eckige Klammern und wann nicht?

 
Artyom Trishkin: Und eckige Klammern, wenn es welche gibt und wenn es keine gibt?

[sl] [tp] [so] in Klammern, ohne Klammern gestrichen - wahrscheinlich, weil es keine finanziellen Änderungen gibt. Es sagt auch etwas aus, wenn Sie einzahlen und abheben, wenn Sie das Konto teilweise schließen...

Grund der Beschwerde: