Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1753

 
Petronet Pfeilindikatoren Pfeil und Scheitel, die Aufgabe ist es, einen EA auf der Grundlage dieser Indikatoren zu erstellen. Es gibt keinen offenen Quellcode für diese Indikatoren, nur ex.4. Ich kann die Protokolle nicht verwenden, um den notwendigen Puffer zu identifizieren. Ich habe eine Idee, um das Alert-Ereignis oder den Log-Eintrag zu verarbeiten, der von diesen Indikatoren hinterlassen wird, wenn Verkaufs- oder Kaufpfeile erscheinen. Aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Vielleicht können wir ein Ereignis wie "Pfeil erscheint im Diagramm" behandeln?

Bitte helfen Sie mir bei dieser Frage.

  • Strg+d drücken, um die Puffer zu sehen
  • die Liste ist auch in Parametern - Registerkartenfarben
 
Ich konvertiere Pips in Preis für schwebende Aufträge, bei fünfstelligen Aufträgen funktioniert alles wie vorgesehen, bei dreistelligen schwebenden Aufträgen öffnen 150 Pips weniger.
NormalizeDouble(цена - (Ask + 5 пипсов)*Point, Digits);

 
Nerd Trader #:
NormalizeDouble(цена - (Ask + 5 пипсов)*Point, Digits);

es ist schwer zu erraten, was Ihr Code bedeutet, aber 5 Punkte sind 5 *_Point

 
Igor Makanu #:

es ist schwer zu erraten, was Ihr Code bedeutet, aber 5 Pips sind 5 *_Point

ist der Eröffnungskurs eines Stop-Sets. Der gleiche Code wird für Kauf- und Stop-Aufträge verwendet.

NormalizeDouble("цена low предыдущего бара" - (MODE_STOPLEVEL + "отступ 5 пипсов")*Point, Digits);

Bei "_Point" hat sich nichts geändert. Wenn Ask durch MODE_STOPLEVEL ersetzt und die 5-Pips-Einrückung entfernt wird, werden die schwebenden Aufträge aller Symbole um zusätzliche ~20 Pips niedriger (oder höher im Falle eines Kaufstopps) eröffnet.

 
Nerd Trader #:

Derselbe Code wird auch für Kauf- und Stop-Aufträge verwendet.

Bei "_Point" hat sich nichts geändert. Wenn Ask durch MODE_STOPLEVEL ersetzt und der Einzug von 5 Pips entfernt wird, öffnen sich die schwebenden Aufträge aller Symbole um zusätzliche ~20 Pips niedriger (oder höher, wenn der Kauf-Stopp).

Setzen Sie MODE_STOPLEVEL auf .
 

schwebende Aufträge, bei fünfstelligen Aufträgen funktioniert alles wie vorgesehen, bei dreistelligen schwebenden Aufträgen öffnen 150 Pips weniger.

NormalizeDouble(цена - (Ask + 5 пипсов)*Point, Digits);


Was ist Adk? Dies ist der Preis, gerade jetzt USDJPY ist 115,080, wenn Sie 5 zu diesem Wert hinzufügen, erhalten Sie 115,085 und dann multiplizieren Sie es mit 0,001, erhalten Sie ... drei Vermutungen ...

Und auch bei fünf Ziffern funktioniert es durch ... genau diese Stelle. Nur sehen Sie es nicht, oder Sie wollen es nicht sehen...

 
MakarFX #:
Setzen Sie MODE_STOPLEVEL .
genau 14 Pips für drei und fünf Ziffern

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2021.11.23 07:37


Was ist Adk? Dieser Preis ist USDJPY 115,080, wenn Sie 5 zu diesem Wert addieren, erhalten Sie 115,085 und dann multiplizieren Sie mit 0,001, erhalten Sie... drei Vermutungen...

Und auch bei fünf Ziffern funktioniert es durch ... genau diese Stelle. Nur sehen Sie es nicht, oder Sie wollen es nicht sehen...

115.080 + 5 = 120... Ich habe nicht bedacht, dass es sich bei Nachfrage und Gebot um den Preis handelt, nicht um die Differenz. Ich hätte es so machen sollen (Ask-bid + 5 pips)*Point und es funktioniert, jetzt werden bei allen Instrumenten die Stop-Orders 5 pips vom vorherigen Hoch/Tief-Balken entfernt platziert.
 
Nerd Trader #:
genau 14 Pips für drei und fünf Ziffern

115.080 + 5 = 120... Ich habe nicht bedacht, dass Ask der Preis ist, nicht die Differenz. Ich hätte (Ask-bid + 5 pips)*Point machen sollen und es funktioniert so, jetzt werden Stop-Aufträge 5 pips vom vorherigen Hoch/Tief-Balken auf allen Symbolen platziert.

Nun, ja, ich bin nicht ohne Sünde. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren Fehler eingesehen haben und alles gut gegangen ist.

Aber es ist immer noch korrekt (Ask + 5*Punkt) oder (Bid - 5*Punkt)

 
Alexey Viktorov #:

Ja, ich bin auch nicht ohne Sünde. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren Fehler eingesehen haben und alles gut gegangen ist.

Aber es ist immer noch richtig (Ask + 5*Punkt) oder (Bid - 5*Punkt)

In diesem Fall für einen SellStop:

NormalizeDouble(vorheriger_Balken.tief - order_indent*Point, Digits)


Stopp kaufen:

NormalizeDouble(previous_bar.high + ((Ask - Bid) + order_indent*Point), Digits)

Für einen Sell Stop brauchen wir den Ask nicht zu berücksichtigen, um die Order zu platzieren, aber für einen Buy Stop müssen wir eine Differenz (Ask-bid) machen, andernfalls (Ask + 5*Punkte), addieren wir Ask + Punkte zum Preis des vorherigen Bars und die Order wird 150 Punkte höher eröffnet.

 
Nerd Trader #:

Nun denn, für einen Verkaufsstopp:

NormalizeDouble(vorheriger_Balken.tief - order_indent*Point, Digits)


Stopp kaufen:

NormalizeDouble(previous_bar.high + ((Ask - Bid) + order_indent*Point), Digits)

Für einen Sell Stop brauchen wir den Ask nicht zu berücksichtigen, um die Order zu platzieren, aber für einen Buy Stop müssen wir einen Unterschied machen (Ask-bid), andernfalls (Ask + 5*Punkte), addieren wir Ask + Punkte zum Preis des vorherigen Bars und die Order wird 150 Punkte höher eröffnet.

Dies ist eine Vorstellung von Ihrem eigenen Geschmack. Sie sollten es so machen, wie Sie es möchten.

Grund der Beschwerde: