Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1698

 

Ich habe schon lange keinen Code mehr geschrieben, wer kann mir dabei helfen, ich brauche eine Zählung mit Nullstellung

Wir haben eine Variable

tickCount = die Anzahl der Abschlüsse, die im Laufe einer Handelssitzung geschrieben werden, so etwas wie eine Zählung der Abschlüsse mit konstantem Anstieg, zu Beginn einer neuen Sitzung beginnt eine neue Zählung.


Wir brauchen eine funktionierende Variable

Sie würde auch doppelte Abschlüsse enthalten, aber alle 100 Abschlüsse würde sie zurückgesetzt werden und die Berechnung würde neu beginnen.


Ich kann nicht herausfinden, wie ich das in Code umsetzen kann.

Variable tickCount >=100

KillCount ist jetzt Null und die Zählung beginnt bei Null

tickCount >=200

KillCount wurde zu Null und die Zählung begann wieder bei Null

 
Konstantin Seredkin einer Handelssitzung geschrieben werden, so etwas wie eine Zählung der Abschlüsse mit konstantem Anstieg, zu Beginn einer neuen Sitzung beginnt eine neue Zählung.


Wir brauchen eine funktionierende Variable

Sie würde auch doppelte Abschlüsse enthalten, aber alle 100 Abschlüsse würde sie zurückgesetzt werden und die Berechnung würde neu beginnen.


Ich kann nicht herausfinden, wie man das in Code umsetzt.

Variable tickCount >=100

KillCount ist jetzt Null und die Zählung beginnt bei Null

tickCount >=200

KillCount wurde auf Null gesetzt und die Zählung begann bei Null


Wenn ich das Problem richtig verstehe, dann:

if ( tickCount%100 == 0 ) {
        // ...
}
 
PapaYozh #:


Wenn ich das Problem richtig verstehe, dann:

Das Richtige ist wahrscheinlich

if ( tickCount >= 100 ) tickCount = 0;

Die Person muss zurücksetzen und neu anfangen.

Obwohl ich denke, dass es besser wäre, eine Variable zu machen

input int Tick_Count = 100;

if ( tickCount >= Tick_Count ) tickCount = 0;

Dann können Sie den Wert frei ändern.

 
Konstantin Nikitin #:


Die Person muss zurücksetzen und neu anfangen.


Man muss KillCount zurücksetzen, wenn tickCount ein Vielfaches von 100 geworden ist.

 
Konstantin Nikitin #:

Das Richtige ist wahrscheinlich

Die Person muss zurücksetzen und neu anfangen.

Obwohl ich denke, dass es besser ist, eine Variable zu machen

Dann können Sie den Wert frei ändern.

Also versucht zu tun, kommt es zu 100, Null und ist Null, und müssen, wenn die Haupt-Variable ging zu 101 102 103 auf die Arbeitsgruppe Rescounting ging 1 2 3

Ich zerbreche mir den Kopf ))))

 
Guten Tag, hier finden Sie eine Reihe von Standardfunktionen zur Anzeige von Textbeschriftungen in einem Preisdiagramm
 ObjectCreate("signal4",OBJ_LABEL,0,0,0,0,0);
 ObjectSet ("signal4",OBJPROP_XDISTANCE,100);
 ObjectSet("signal4",OBJPROP_YDISTANCE,650);
 ObjectSetText("signal4","- Средняя цена сетки ордеров на покупку",14,"Tahoma", clrLime);
Können Sie mir sagen, wie ich eine Variable oder den Wert einer Funktion, z. B. OrdersTotal(), auf dem Diagramm ???? anzeigen kann?
 
Konstantin Seredkin #:

Ich habe es versucht, es erreicht 100, es kehrt zu Null zurück und bleibt bei Null, und ich brauche es, um 1 2 3 in der Hauptvariable 101 102 103 in der Arbeitsvariable neu zu zählen.

Ich versuche herauszufinden, wie man das macht ))))

Die tickCount-Bedingung anzeigen
 
EVGENII SHELIPOV #:
Guten Tag, hier ist eine Reihe von Standardfunktionen, um Textbeschriftungen auf einem Preisdiagramm anzuzeigen. Können Sie mir sagen, wie man eine Variable oder einen Wert einer Funktion, z.B. OrdersTotal() auf dem Diagramm anzeigt????
 ObjectCreate(0,"signal4",OBJ_LABEL,0,100,650,0,0);
 ObjectSetText("signal4",DoubleToString(OrdersTotal(),0),14,"Tahoma", clrLime);
 
Konstantin Seredkin #:

Ich habe es versucht, es erreicht 100, es kehrt zu Null zurück und bleibt bei Null, und ich brauche es, um 1 2 3 in der Hauptvariable 101 102 103 in der Arbeitsvariable neu zu zählen.

Ich zerbreche mir den Kopf ))))

Wenn Sie nicht in die tickCount-Berechnung gehen, sollte es wie folgt aussehen

   подсчет трейдов
     {
      бла,бла,бла...
      tickCount+=1;
      KillCount+=1;
      if(KillCount>=100) 
      KillCount=0;
     }
 
Konstantin Seredkin #:

Ich habe es versucht, es erreicht 100, es kehrt zu Null zurück und bleibt bei Null, und ich brauche es, um 1 2 3 in der Hauptvariable 101 102 103 in der Arbeitsvariable neu zu zählen.

Ich versuche herauszufinden, wie man das macht ))))

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1698#comment_25500114
Grund der Beschwerde: