Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1697

 
MakarFX #:

siehe

Funktioniert es?

Vielleicht auch dies ändern.


  double dev = iStdDevOnArray(ExtMapBuffer1, limit, 100,0,0,0);

zu

  double dev = iStdDevOnArray(ExtMapBuffer1, limit, 100,0,0,i);
 
Alekseu Fedotov #:

Funktioniert es?

Vielleicht auch dies ändern.

Es funktioniert

Ich würde sagen"muss geändert werden".

 

Ich habe MT5 heruntergeladen, bei der Installation wählte ich einen der russischen Broker (Demo), öffnete den EURUSD-Chart, aber bei 5 min beginnen die Notierungen erst ab Mitte 2020. Wie kann man den Verlauf von 2001 laden?

 

Guten Tag zusammen. Wenn ich versuche, mich von meinem Hauptkonto aus hier anzumelden, erhalte ich eine rote Meldung: Autorisierung verweigert. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine E-Mail-Adresse eingebe, sagt mir der Code, dass die E-Mail-Adresse nicht registriert ist. Ist es mein Konto gelöscht, gesperrt, oder was ist mit ihm passiert, dass ich nicht gehen kann? Und wie kann ich den Grund für all dies wissen?

 
Super_good #:

Guten Tag zusammen. Wenn ich versuche, mich von meinem Hauptkonto aus hier anzumelden, erhalte ich eine rote Meldung: Autorisierung verweigert. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine E-Mail-Adresse eingebe, sagt mir der Code, dass die E-Mail-Adresse nicht registriert ist. Dies ist mein Konto gelöscht, gesperrt oder was ist mit ihm passiert, dass ich nicht gehen kann? Und wie man die Ursache der Angelegenheit herausfinden?

Das ist der Haupt-Spitzname, wie lautet er?

 
Alexey Viktorov #:

Wie lautet der Haupt-Spitzname?

DanilaMactep's Haupt-Spitzname

Ich hatte, um dieses Konto zu erstellen, weil ich vermutete, dass, wenn es nicht Standard-Fragen - keine technische Unterstützung, aber es gibt ein Forum - alle solche Fragen gibt O_o DanilaMactep kann nicht eine Frage stellen, weil die Berechtigung verboten ist.

 
Super_good #:

DanilaMactep's PRINCIPAL NAME



Konto gelöscht.

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=DanilaMactep

 
wofür und kann sie wieder eingesetzt werden?
 
Super_good #:
wofür und kann sie wieder eingesetzt werden?

Ich weiß es nicht, ich habe nichts mit der Verwaltung dieser Ressource zu tun.

 

Danila, der Meister, hat die Steinblume nicht bekommen...

Es handelt sich entweder um persönliches Beharren, um wilde Unhöflichkeit oder um einen Verstoß gegen die Finanzvorschriften (Versuch, MQ-Zahlungssysteme und -Dienste auf obskure Weise zu nutzen).

Die Maschine kämpft seit einigen Jahren dafür, dass sie entfernt wird, da sie eine Kommunikationskultur pflegt. Bei Danila ist also eher Letzteres zu erwarten.

Ich höre keine Präzedenzfälle für die Wiedererlangung von Konten, oder die Glücklichen sind so ruhig wie der Wind.

Grund der Beschwerde: