Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1691

 
grimc124 #:

Guten Abend, helfen Sie mir, einen Code-Abschnitt in MQL4 für MQL5-Compiler umzuschreiben, wenn nicht schwer, danke!

Lesen Sie mehr über Blinkergriffe.

 

Wie verstehe ich Close auf der Nullleiste? Zum Beispiel, Bedingung

if (ma>Close[0])

Wie versteht der Metatrader dies? Wenn ich es richtig verstehe, ist der Abschluss eines Taktes ein zukünftiges Ereignis und kann nur verglichen werden, wenn er eintritt. Aber diese Bedingung funktioniert in der Praxis, aber auf eine ganz andere Weise als Close[1]

 
Ivan Butko #:

Wie verstehe ich Close auf der Nullleiste? Zum Beispiel, Bedingung

if (ma>Close[0])

Wie versteht der Metatrader dies? Wenn ich es richtig verstehe, ist der Abschluss eines Taktes ein zukünftiges Ereignis und kann nur verglichen werden, wenn er eintritt. Gleichzeitig funktioniert die oben genannte Bedingung in der Praxis aber ganz anders als Close[1]

Close[0] ist Bid

 
Artyom Trishkin #:

Close[0] ist Bid

Ich danke Ihnen! Das Verhalten der Eule ist nun klar.
 
Ivan Butko #:
Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich das Verhalten der Eule.

Beißt er? Beißt es, oder brummt es laut? Wenn er beißt, legen Sie eine Decke über ihn - dann bleibt er ruhig sitzen - ausprobiert

 
Artyom Trishkin #:

Beißt er? Oder beißt er laut? Wenn er beißt, legen Sie eine Decke über ihn - dann bleibt er ruhig sitzen - ausprobiert

Foto, bitte!
 
Artyom Trishkin #:

Beißt er? Oder beißt er laut? Wenn er beißt, legen Sie eine Decke über ihn - dann bleibt er ruhig sitzen - ausprobiert

https://www.instagram.com/p/CIsS2KigtET

 
Valeriy Yastremskiy #:
Das ist dumm, denn die Haftbefehle sind ohnehin schon nummeriert. Sie haben Ordnungszahlen und Karten. Und Sie schreiben die Ordnungszahlen plus 1 in Magik. Und das sogar ohne ein eindeutiges Präfix, mit dem Sie die benötigten Aufträge unterscheiden könnten.

Ich weise Magics nur schwebenden Aufträgen zu, und dann muss ich mit ihnen den Status des Auftrags verfolgen: ob er geschlossen wurde oder ein Marktauftrag geworden ist.
 
Artyom Trishkin #:

Beißt er? Oder beißt er laut? Wenn sie beißt, legen Sie eine Decke über sie und sie wird stillsitzen.

Ich seziere sie gerade. Ich muss auch eine Zeitsperre einrichten. Lassen Sie es in den europäischen und amerikanischen Sitzungen summen.

 
Nerd Trader #:
Ich weise nur schwebenden Aufträgen Magics zu, und dann muss ich den Status des Auftrags verfolgen: ob er geschlossen wurde oder ein Marktauftrag geworden ist.

Und Sie eröffnen neue schwebende Aufträge erst, nachdem der letzte Auftrag der ersten Reihe schwebender Aufträge abgeschlossen ist?

Grund der Beschwerde: