Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1692

 

Guten Abend, könnten Sie bitte beraten, warum in mql5 in mt5 x64 gibt es keinen Text auf dem Diagramm mit einer String-Variable, nach dem Datum, wenn ich mit der Maus über eine vertikale Linie der Preis ist etwas schweben?

ObjectCreate(0,Obj_Name,OBJ_VLINE,0,Dat_DtTm,0);       //Создаем объект..
ObjectSetString(0,Obj_Name,OBJPROP_TEXT,"Text");       // ..и описание 
ObjectSetInteger(0,Obj_Name,OBJPROP_COLOR, Col);       // ..и его цвет,..
ObjectSetInteger(0,Obj_Name,OBJPROP_STYLE, Stl);       // ..стиль.
 
grimc124 #:

Guten Abend, könnten Sie bitte beraten, warum in mql5 in mt5 x64 gibt es keinen Text auf dem Diagramm mit einer String-Variable, nach dem Datum, wenn ich die Maus über eine vertikale Linie bewegen der Preis ist etwas?

ObjectSetString(0,Obj_Name,OBJPROP_TOOLTIP,"tooltip"); // это описание
ObjectSetString(0,Obj_Name,OBJPROP_TEXT,"Text");   // а это выводимый текст 
 
Valeriy Yastremskiy #:

Und Sie eröffnen neue schwebende Aufträge erst, wenn der letzte Auftrag aus der ersten Serie schwebender Aufträge abgeschlossen ist?

Nein, so viele, wie Sie wollen. Alle schwebenden Aufträge werden in das Array + Parameter des Balkens geschrieben, in dem sie eröffnet wurden. Ein neuer schwebender Auftrag ist +1 Eintrag im Array und -1 Eintrag, wenn er gelöscht wurde oder eine Markierung wurde. Nur ist meine Magie jetzt viel einfacher zu generieren: alles was ich brauche ist eine Zeile "magic = rand()"

 

Warum funktionieren die Schaltflächen im Testgerät nicht? Bei einem echten Konto ist alles in Ordnung.


void OnChartEvent(const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam)
  {
    if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK && sparam=="button1"){      
      ...
    }
  }
 
Nerd Trader Bei einem echten Konto ist alles in Ordnung.


Sie funktionieren nicht in Expert Advisors, nur in Indikatoren

Sie müssen es außerhalb des OnChartEvent in EAs tun

 
MakarFX #:

Sie funktionieren nicht in EAs, sondern nur in Indikatoren.

Hmmm, jetzt müssen wir bis Montag warten.
 
MakarFX #:

Funktioniert nicht in EAs, nur in Indikatoren

Sie müssen es außerhalb von OnChartEvent in Expert Advisors tun

Und wenn Sie es in OnTester() tun

 
Nerd Trader #:

Und wenn in OnTester()

void OnTick()
  {
//---
   if (IsTesting()) 
     {
      if(ObjectGetInteger(0,"lab_Button",OBJPROP_STATE)==true)
        {
         ....
        }
      if(ObjectGetInteger(0,"lab_Button",OBJPROP_STATE)==false)
        {
         ....
        }
     }
  }
 
Nerd Trader #:

Nein, so viele, wie Sie wollen. Alle schwebenden Aufträge werden in das Array + Parameter des Balkens geschrieben, an dem sie eröffnet wurden. Ein neuer schwebender Auftrag ist +1 Eintrag im Array, wenn er gelöscht oder markiert wurde, dann -1 Eintrag. Nur sind meine Zauberer jetzt viel einfacher zu generieren, alles was ich brauche ist eine Zeile "magic = rand()".

Sie können es auch auf diese Weise tun. Die Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens ist gering.

 
MakarFX #:

Es ist besser, IsVisualMode anstelle von IsTesting zu verwenden.

Grund der Beschwerde: