Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1572

 
AMarkov:
Ich meinte, wenn Sie den EA auf dem Chart installieren, wird der Indikator zusammen mit ihm angezeigt. Es ist kein Problem, sie aus dem Puffer zu lesen. Das kann natürlich ein Hobby sein, aber ich frage mich, ob es machbar ist oder nicht...

Erstellen Sie einen Indikator aus dem EA und zeigen Sie ihn im Diagramm an.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
ChartIndicatorAdd - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mihail Matkovskij:

Und Alexey, bitte hilf mir nie im Forum. Aus irgendeinem Grund nützt mir Ihre so genannte "Hilfe"nichts.

Damit fing alles an.


Und dann beginnt Alexej zu hassen.

Sie können das Thema weiterverfolgen, wenn Sie daran interessiert sind.

Mehr unter


Alexeys Antwort.

Und welche reguläre Funktion arbeitet mit dem json-Format, das er mir schicken will, um es zu lesen? Ich habe auch einen Experten gefunden. Alles, was er tun kann, ist predigen.

Also hält er mich hier für einen Narren, und ich halte nicht jeden, wie du es ausgedrückt hast, Artem!

Einfache Datenstrukturen können mit Standardfunktionen in eine Datei geschrieben werden. Lesen Sie die Hilfe zu StructToCharArray() und den entsprechenden Funktionen in diesem Abschnitt.

Документация по MQL5: Преобразование данных / StructToCharArray
Документация по MQL5: Преобразование данных / StructToCharArray
  • www.mql5.com
StructToCharArray - Преобразование данных - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
So wie ich es verstehe, gibt es also keine einfache Lösung für das Problem?)))
 

Und hören Sie bitte auf, die Schuld für alles bei anderen zu suchen. Wenn man Sie um ein Arbeitszeugnis bittet, fragen Sie nach den notwendigen Koordinaten, anstatt sich darüber zu streiten, "wer Sie sind".

Nun, es ist einfacher und profitabler am Ende, jemand spart Nerven, jemand Zeit, und jemand wird Wissen hinzufügen.

Und wenn etwas nicht passt, kann mit produktiver Kommunikation eine Lösung gefunden werden.

Übrigens - ich habe einmal einen Parser von Daten aus einem Dienst für einen Indikator (oder Expert Advisor - ich weiß es nicht mehr) geschrieben.

Ich habe es mit Standardfunktionen ohne Bibliotheken von Drittanbietern gemacht.

 
AMarkov:
d.h. soweit ich weiß, gibt es keine einfache Lösung für das Problem ?)))

Was würden Sie tun, wenn Sie an der Stelle des Terminals wären?

das Programm (Experte) ruft den Indikator selten, d.h. gar nicht immer auf, ruft den iCustom auf - so zeichnen Sie ihn ?

Lassen Sie den Indikator öfter laufen, um zu zeichnen ?? dann werden Sie sich bedanken.... :-) für jede Neuberechnung....

 
AMarkov:
Es gibt also wohl keine einfache Lösung).

Einfacher geht's nicht :)

Arbeitet Ihr Expert Advisor mit einem Indikator? Ist dieser Indikator im EA enthalten? Der Griff befindet sich in der EA. Sie müssen sie also nur im Diagramm anzeigen, indem Sie

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
ChartIndicatorAdd - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:

Einfache Datenstrukturen können mit Standardfunktionen in eine Datei geschrieben werden. Lesen Sie die Hilfe zu StructToCharArray() und den entsprechenden Funktionen in diesem Abschnitt.

Ja. Aber wenn neue Felder zu Strukturen hinzugefügt werden (in neuen Versionen der Datei), dann werden Methoden, die auf der Grundlage von Standardfunktionen erstellt werden (stellen Sie sich vor, sie werden geändert, neue Felder werden hinzugefügt (Lesen/Schreiben)), mit den alten Dateien inkompatibel sein. Aber Textformate und noch mehr Formate wie json sind flexibel und vielseitig (im Vergleich zu normalen Binärdateien). Es gibt also zwei Auswege: einen eigenenJSON-Parser schreiben oder eine fertige Bibliothek finden. Da ich derzeit an einem interessanten Projekt arbeite, ist es für mich ein Vergnügen, einen Parser von Grund auf zu erstellen.

 
Mihail Matkovskij:

Ja. Aber wenn neue Felder zu Strukturen hinzugefügt werden (in neuen Versionen der Datei), dann werden Methoden, die auf der Grundlage von Standardfunktionen erstellt werden (stellen Sie sich vor, dass sie geändert werden, neue Felder hinzugefügt werden (lesen/schreiben)), mit alten Dateien inkompatibel sein. Aber Textformate und noch mehr Formate wie json sind flexibel und vielseitig (im Vergleich zu normalen Binärdateien). Es gibt also zwei Auswege: einen eigenenJSON-Parser schreiben oder eine fertige Bibliothek finden. Da ich im Moment an einem interessanten Projekt arbeite, ist es für mich ein Vergnügen, einen Parser von Grund auf zu erstellen.

Die Site-Engine hat bereits beschlossen, Ihnen zu helfen :)


Durch Einfügen eines Links zur Diskussion

Библиотеки: JSON Serialization and Deserialization (native MQL)
Библиотеки: JSON Serialization and Deserialization (native MQL)
  • 2015.08.18
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Библиотеки: JSON Serialization and Deserialization (native MQL)
 
Mihail Matkovskij:

Ja. Aber wenn neue Felder zu Strukturen hinzugefügt werden (in neuen Versionen der Datei), dann werden Methoden, die auf der Grundlage von Standardfunktionen erstellt werden (stellen Sie sich vor, dass sie geändert werden, neue Felder hinzugefügt werden (lesen/schreiben)), mit alten Dateien inkompatibel sein. Aber Textformate und noch mehr Formate wie json sind flexibel und vielseitig (im Vergleich zu normalen Binärdateien). Es gibt also zwei Möglichkeiten, einen eigenenJSON-Parser zu schreiben oder eine vorgefertigte Bibliothek zu finden. Da ich im Moment an einem interessanten Projekt arbeite, ist es ein Vergnügen, meinen eigenen Parser von Grund auf zu entwickeln.

DieSqlite Version, die ich nicht kenne, ist in der neuesten 5er oder sonst DLL. Die Key-Value-Datenbank und los geht's.

Letzteres ist vorzuziehen, vor allem was das Lied angeht :-)

----

Wenn nur, aber ... es ein Problem gibt, lösen Sie es unter bestimmten Bedingungen. Woher kommt die Vorstellung, dass diese Musik ewig dauern wird? Ihre Software ist übermorgen für niemanden mehr zu gebrauchen. Und im Moment sind Sie der Einzige, der sie braucht.

 
Artyom Trishkin:

Einfacher geht's nicht :)

Arbeitet Ihr Expert Advisor mit einem Indikator? Ist dieser Indikator im EA enthalten? Der Griff befindet sich in der EA. Sie müssen sie also nur im Diagramm anzeigen, indem Sie

Diese Funktion funktioniert bei 4 leider nicht.
Grund der Beschwerde: