Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1575

 
Eugen8519:
Ja, nur

TrailingBuy/Sel Step und Trailing Stop Shift bei 0,6

a -- Funktion ein/ausschalten -- auf "falsch"

Stoploss / Takeprofit ändern sich nicht?
 
MakarFX:
Stoploss / Takeprofit ändern sich nicht?

EA wurde für Futures eingerichtet,

Ich denke, es ist nicht so wichtig, lassen Sie es für einen Monat laufen und früher oder später werden Sie über einen Fall, wo es zieht bis trailing kommen

 
Eugen8519:

EA wurde für Futures eingerichtet,

Ich denke, es ist nicht so wichtig, lassen Sie es für einen Monat laufen und früher oder später werden Sie über einen Fall kommen, wo es zieht bis trailing

Ich muss wissen, unter welchen Bedingungen Sie mehr als zwei Aufträge eröffnen
 
Ich bin gerade vom 16.07.21 auf den 19.07.21 gegangen und habe nur eine Transaktion...
 

Vielleicht müssen Sie einen niedrigeren Gewinnmitnahme- und Stopp-Loss-Wert wählen.

z.B. Take Profit ist 500 und Stop Loss 150, Trailing Step ist 0.6


wir eröffnen eine Long-Position -> wir haben 150 Pips erreicht -> wir kaufen automatisch einen zusätzlichen Kontrakt -> der Stop-Loss wird um 70 Pips erhöht.
 
Eugen8519:
Beispiel: Take Profit liegt bei 500, Stop Loss bei 150, Trailing Step bei 0,6

Wir eröffnen eine Long-Position -> wir haben 150 Pips erreicht -> wir kaufen automatisch einen zusätzlichen Kontrakt -> der Stop Loss wird um 70 Pips erhöht.

Sie haben ein Problem, das gelöst werden muss! Warum sollte ich im Prüfgerät sitzen und warten, bis "früher oder später ein solcher Fall auftritt"?

Versuchen Sie dies.

Wenn Sie also nicht in der Lage sind, sich ein vollständiges Bild von der Situation zu machen, sollten Sie sich nicht bewerben.

Dateien:
EA.mq5  36 kb
 
Ich habe nicht gesagt, dass man einen halben Tag im Tester warten muss, sondern dass es bis zu sieben Verträge sind.
Dateien:
x3.PNG  54 kb
 

Guten Abend.

Bitte zeigen Sie mir, was in den EA geschrieben werden sollte, um den Stop-Loss und Gewinn auf der Grundlage von, sagen wir, H4 Candlestick-Statistiken für das letzte Jahr zu setzen.

 
darirunu1:

Guten Abend.

Können Sie mir bitte zeigen, was im EA geschrieben werden sollte, um Stoploss und Take Profit auf der Grundlage von, sagen wir, H4 Candlesticks Statistiken für das letzte Jahr zu setzen?

Es hängt davon ab, wie Sie Stop und Take Profit auf der Grundlage von Statistiken berechnen wollen ... Ich bin mir nicht sicher, was "Candlestick-Statistik" bedeutet, wie berechnen Sie sie?

 
MakarFX:

Sie haben ein Problem zu lösen! Warum sollte ich mich in einen Tester setzen und warten, bis "man früher oder später auf einen stößt".

Versuchen Sie dies.

Von nun an sollten Sie nicht mehr nachfragen, wenn Sie die Situation nicht vollständig beschreiben können.

Ich habe diese Option eingerichtet und danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: