Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1569

 

Alexey Viktorov:

bool  ChartGetInteger( 
   long    chart_id,        // идентификатор графика 
   int     prop_id,         // идентификатор свойства 
   int     sub_window,      // номер подокна 
   long&   long_var         // сюда примем значение свойства 
   );

mit den Bezeichnungen CHART_PRICE_MIN und CHART_PRICE_MAX

CHART_FIXED_MAX

Chart festes Maximum

doppelt

CHART_FIXED_MIN

Tabelle festes Minimum

doppelt


Wie wollten Sie die Werte vondouble erhalten, mit

bool ChartGetInteger

oder

long ChartGetInteger

Sie sind ein Dokumentations-Experte?

Sie haben auch CHART_PRICE_MINund CHART_PRICE_MAX empfohlen, um die Werte des minimalen und maximalen Oszillators zu erhalten, die ihre eigenen Daten haben. :) Na ja... Nun, wenn das nicht der Experte für MQL-Dokumentation ist... :)

Wir studieren die Dokumentation nicht aufmerksam. Aber es gibt kein Verständnis. Nicht deswegen, sondern wegen mangelnder Kenntnis des Konzepts der Programmierung und insbesondere von MQL!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
  • www.mql5.com
Примеры работы с графиком - Константы графиков - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mihail Matkovskij:

CHART_FIXED_MAX

Chart festes Maximum

doppelt

CHART_FIXED_MIN

Tabelle festes Minimum

doppelt


Wie wollten Sie die Werte vondouble erhalten, mit

oder

Sie sind ein Dokumentations-Experte?

Sie haben auch CHART_PRICE_MINund CHART_PRICE_MAX empfohlen, um die Werte des minimalen und maximalen Oszillators zu erhalten, die ihre eigenen Daten haben. :) Na ja... Nun, wenn das nicht der Experte für MQL-Dokumentation ist... :)

Wir studieren die Dokumentation nicht aufmerksam. Aber es gibt kein Verständnis. Nicht deswegen, sondern wegen mangelnder Kenntnis des Konzepts der Programmierung und insbesondere von MQL!

Eigentlich ja, nicht viel falsch, aber ich habe es herausgefunden,

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,1));

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,1));

also tut es, was ich brauche.

Nun eine neue Frage, wie kann man den Indikator aus dem Expert Advisor heraus visualisieren? D.h. bei dieser Variante muss ich den Indikator manuell laden, sonst zeigt das Ergebnis 0.

 
AMarkov:

Eigentlich ja, es ist nicht viel falsch, aber ich habe es herausgefunden,

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,1));

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,1));

dies tut, was es tun sollte.

Und Sie versuchen, die Minimal- und Maximalwerte im Oszillator zu erhalten, nicht im Chart? :)

Warum schreiben Sie, dass Sie die Werte des Oszillators benötigen und nicht die des Diagramms, wenn sich Ihre Problemstellungso stark ändert?

Ich habe Ihnen auch den Code für den Oszillator gegeben. Das funktioniert sehr gut. Dummheit...

 

Guten Tag, ich habe meine EA-Miete bezahlt, aber die Zahlung wurde für 7 Tage eingefroren, können Sie erklären, woran das liegt?

 
1369190:
Ich habe für meinen EA bezahlt, aber die Zahlung wurde für 7 Tage eingefroren, können Sie erklären, warum?
Alles ist geschrieben
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Mihail Matkovskij:

Und das ist Sie versuchen, Min-und Max-Werte in den Oszillator zu bekommen, nicht in der Tabelle?

Ich habe die Werte, die ich brauchte, mit der oben beschriebenen Methode erhalten. Aber die Sache ist die, dass diese Werte nur erhalten werden können, wenn ich sie manuell in den Indikator-Chart lade (vor allem im Tester). Ich weiß nicht, wie ich nicht nur den Indikatorpuffer laden kann, sondern auch, wie ich ihn im EA visualisieren kann.

 
AMarkov:
Ich habe die Werte, die ich brauche, mit der oben beschriebenen Methode erhalten. Aber die Sache ist die, dass man diese Werte nur erhalten kann, wenn man sie manuell in ein Diagramm eines Indikators lädt (insbesondere im Tester). Aber ich weiß nicht, wie man nicht nur den Indikatorpuffer lädt, sondern auch, wie man ihn aus dem EA visualisiert).
TesterHideIndicators(false);

Nur der Indikator muss programmatisch erstellt werden.

Obwohl erstellte Indikatoren im Expert Advisor unter https://www.mql5.com/ru/docs/common/testerhideindicators ohnehin angezeigt werden.

Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
  • www.mql5.com
TesterHideIndicators - Общие функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
TesterHideIndicators(false);
Leider funktioniert das nicht. Die Anzeigen werden nur im Stillstand angezeigt.
 
AMarkov:
Leider funktioniert das nicht. Die Anzeigen werden nur im Stillstand angezeigt.

https://www.mql5.com/ru/docs/common/testerhideindicators

Außerdem gibt es eine interessante Möglichkeit, Indikatoren selektiv auszublenden.

Sie können auch einen Oszillator-Visualisierer auf Canva erstellen. Ich habe Ihnen die Grundlageunter https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1569#comment_23835904 gegeben.

Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
  • www.mql5.com
TesterHideIndicators - Общие функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mihail Matkovskij:

https://www.mql5.com/ru/docs/common/testerhideindicators

Außerdem gibt es eine interessante Möglichkeit, Indikatoren selektiv auszublenden.

Sie können auch einen Oszillator-Visualisierer auf Canva erstellen. Ich habe Ihnen die Grundlageunter https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1569#comment_23835904 gegeben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, aber es war die vertikale visuelle Skala meines Oszillators, die ich wollte. Ich habe bekommen, was ich brauchte. Aber das Subbokno (Visualisierung des Indikators) muss manuell aufgerufen werden, das ist der Nachteil. Ich weiß nicht, wie ich den Indikator aus dem Expert Advisor heraus visualisieren kann. D.h. wenn ich den Expert Advisor auf einem Chart installiere, wird der Indikator automatisch angezeigt.
Grund der Beschwerde: