Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1565

 

Kollegen, wie im Netting Positionen und Orders - um einen Teil einer Marktposition im MT 5 Terminal zu schließen, hier verstehe ich - beim Hedging:

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade/ctradepositionclosepartial

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClosePartial
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClosePartial
  • www.mql5.com
PositionClosePartial(const string,const double,ulong) - CTrade - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Roman Shiredchenko:

Kollegen, wie im Netting Positionen und Orders - um einen Teil einer Marktposition im MT 5 Terminal zu schließen, hier verstehe ich - beim Hedging:

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade/ctradepositionclosepartial

mit einem Gegenauftrag
 
MakarFX:
mit einem Gegenauftrag

Ah, ich verstehe, mit einer kleineren Gegenposition, ohne

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade/ctradepositioncloseby

spc.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionCloseBy
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionCloseBy
  • www.mql5.com
PositionCloseBy(const ulong,const ulong) - CTrade - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX:

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, wie der Swap oder die Provision berechnet wird, solange der Betrag

war immer größer als "0".

Wie kann es egal sein, wenn hohe Swaps und Provisionen die Gewinne schmälern und die Einlagenverluste erhöhen? Na gut, wenn die Strategie stabil ist... Aber das ist die Welt der Fantasie, wie die Praxis zeigt. Und dann sind da noch die Provisionen...

 
Die Provision gilt als fester Spread.
 
Mihail Matkovskij:

Wie kann es also lila sein, wenn hohe Swaps und Provisionen die Gewinne verringern und die Einlagenabflüsse erhöhen? OK, wenn sich die Strategie immer weiter hinzieht... Aber das kommt aus der Welt der Fiktion, wie die Praxis zeigt. Und die Provisionen...

Die Hauptsache ist, dass der Gesamtgewinn des Kontos positiv ist.

entweder

p= OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()

oder

p+= OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()
 

MakarFX:
Я могу ошибаться, но думаю надо объявлять глобально только

int или double   NB_M1;

Nur int oder double?
Was ist, wenn die Variable ein Objekt einer Klasse ist?
Und wenn die Anzahl dieser Objekte vorher nicht bekannt ist [vor der Ausführung von OnInit()]?
Und wenn die Parameter der Konstruktoren im Voraus [vor der Ausführung von OnInit()] unbekannt sind?

 
Maxim Kuznetsov:

also für Signale :-)

Dort kam umso mehr risikofreies Geld an, je mehr (auf jeden Fall) auf der Plusseite geschlossen wurde.

Ah, da haben wir's...

 

Funktionale Programmierung wird den "Vater der russischen Demokratie" retten ))))

>>>>>>> Weit entfernt von professioneller Meinung, aber "Klassen" und OOP im Allgemeinen, in diesem Zusammenhang ... brauchen es nicht! Mehr noch, all dieses "Zeug" (Entschuldigung) - es ist "was immer ich will und was immer ich mache...". !

 
Сергей Таболин:

Funktionale Programmierung wird den "Vater der russischen Demokratie" retten ))))

>>>>>>> Weit entfernt von professioneller Meinung, aber "Klassen" und OOP im Allgemeinen, in diesem Zusammenhang ... brauchen es nicht! Mehr noch, all dieses "Zeug" (Entschuldigung) - es ist "was immer ich will und was immer ich mache...". !

Wenn Sie einen Expert Advisor mit drei Zeilen haben, brauchen Sie natürlich kein OOP)

Grund der Beschwerde: