Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1574

 
Artyom Trishkin:

Ich bitte Alexej sehr oft, mir etwas zu erklären oder mich an etwas zu erinnern. Er weiß und erinnert sich an mehr als ich.

Nun, übertreiben Sie es nicht... Ich erinnere mich manchmal an Dinge, die Sie vergessen haben, vielleicht ist das so, aber ich weiß nicht mehr als Sie. Die Zahl Ihrer Artikel ist der Beweis dafür.
 
Guten Tag. Bitte beraten Sie einen Neuling beim Kopieren von Signalen. Wenn die maximale Kontolast auf 70 % gesetzt wird, werden die Aufträge auf dem Konto immer noch zu Null eröffnet.
 
Artyom Trishkin:

Ich habe keine Beleidigungen gesehen. Ich habe einen Hinweis auf das Lesen der Dokumentation gesehen. Nach dem Lesen der Dokumentation und der Tatsache, dass es unser "Bordbuch" sein sollte, bin ich der gleichen Meinung. Das sage ich auch vielen Leuten. Und ich lerne von vielen und bin nicht beleidigt durch Kommentare oder offene Beleidigungen. Beleidigt sein ist nicht hilfreich. Und die Meinung eines anderen, auch wenn sie "herablassend" geäußert wird, ist viel wert. In der Zukunft.
Und bitte bringen Sie keine Freundschaft/Unfreundlichkeit ins Spiel - dies ist eine zwischenmenschliche Beziehung, keine Beziehung von Mitgliedern unserer Gemeinschaft "normaler Benutzer/Moderator/Admin".
Und wenn es Sie so sehr interessiert, dann sage ich Ihnen: Ich habe Alexej zurechtgewiesen, wenn ich Beugungen gesehen habe. Und er, wissen Sie, passt auf und beklagt sich nicht über das Leben und die Missstände in der Gesellschaft.
Wir sind alle unterschiedlich, jeder hat seine eigene Wahrnehmung, und es gibt viele von uns - man kann nicht für jeden eine Karotte finden. Wir sollten uns gegenseitig als Menschen und Nutzer der Ressource respektieren. Ich danke Ihnen.

Haben Sie jemals bemerkt, dass ich jemanden hier in der Gemeinschaft nicht respektiere? Ich entwickle hier Anwendungen, stelle manchmal Fragen im Forum, beantworte manchmal Fragen und helfe anderen Programmierern. Ich habe vor, Bibliotheken zu Kodobase hinzuzufügen, vielleicht ein paar Artikel zu schreiben und regelmäßig Anwendungen zum Market hinzuzufügen. Das heißt, mein Ziel ist es, Freunde zu sein und nicht mit jedem zu streiten. Und dann springt dieser Alexey wie ein Schimpanse durch das Forum und wirft Themen über "Narren", "G-Codes" und so weiter ein. Unwillkürlich eine Frage, ist dies ein Forum oder ein Basar? Wohin schauen die Moderatoren? Aber du, Artem, gönn ihm das! Und Sie haben unseren Dialog mit ihm (wenn man ihn überhaupt als Dialog bezeichnen kann), als die Ansprache fast an das ganze Forum entlarvt, die es ist, ich halte alle hier für Idioten. Ich sage Ihnen das mit Alexey (obwohl er es nicht verstehen wird): Machen Sie keinen Unsinn, denn Sie verderben das Image der Gemeinschaft! Dieser Alexej ist nicht nur ungebildet, sondern er beleidigt die Mitglieder der Gemeinschaft, ja, er wischt ihnen die Füße ab! Und du gibst ihm nach. Ich weiß nicht, warum er noch nicht verbannt wurde. Denn erstens schreibt er seine Beleidigungen in Anspielungen, und zweitens, wie kann es Beleidigungen geben, wenn sie verschleiert sind. Sie sagen, es gäbe keine Beleidigungen. Damit macht er die gesamte Gemeinschaft hier lächerlich, nicht nur mich! Und Sie gönnen ihm das. Und da seine Eskapaden nicht gestoppt werden, wird er weiterhin durch das Forum galoppieren und die Mitglieder verhöhnen. Immerhin hat er die Unterstützung eines ganzen Maderators! Aber nichts. Wie der Klassiker sagt: "Solange der Strick nicht wedelt...". Früher oder später wird die Verwaltung der Gemeinschaft seine Mätzchen bemerken. Und sie werden diesen Ort in Ordnung bringen. Und du, Artem, wirst, glaube ich, nicht auf den Kopf geklopft werden. Daher mein "weiser Rat" an Sie (um Sie zu zitieren), geben Sie sich nicht mit unhöflichen und ignoranten Menschen ab, denn sie werden Sie für ähnlich halten! Sie erwecken den Eindruck, eine angemessene Person zu sein. Obwohl, ein Moderator braucht das für seinen Job...

 
MakarFX:

korrigieren Sie hier "0" zu "2".

auf <=2 geändert.


aber jetzt öffnet sie auch fünf Geräte.

Dateien:
x2.PNG  40 kb
 
Eugen8519:

geändert in <=2


aber jetzt öffnet sie auch fünf Geräte

In welchem Zeitrahmen, für welches Paar und über welchen Zeitraum? Ich werde es überprüfen.
 
MakarFX:
In welchem Zeitrahmen, für welches Paar und für welchen Zeitraum? Ich werde prüfen

Futures, MESU21 M10 Zeitrahmen Blick vom 16.07.21 - 19.07.21 genau dort ist ein gutes Beispiel

 
Eugen8519:

Futures, MESU21 M10 Zeitrahmen Blick vom 16.07.21 - 19.07.21 genau dort ist ein gutes Beispiel

Leider habe ich ein solches Paar nicht
 
es ist der S&P500
 
Eugen8519:
Es ist der S&P500.

Verstanden, was sind die Standard-EA-Parameter?


 
Ja, nur

TrailingBuy/Sel Step und Trailing Stop Shift bei 0,6

a -- Funktion ein/ausschalten -- auf "falsch"

aber ich denke, es ist nicht so wichtig, lassen Sie es einfach für einen Monat laufen und früher oder später werden Sie auf einen Fall stoßen, wo es den Trailing-Stop hochzieht
Grund der Beschwerde: