Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1563

 
Artyom Trishkin:

Ich habe. Mehr als einmal. Und wollte sogar auf den Veränderungen bei solchen Tauschgeschäften aufbauen

Das frage ich mich. Wer kann so etwas anbieten und unter welchen Bedingungen...? Damit ein Handelssystem auch aufgebaut werden kann...

 
Mihail Matkovskij:

Natürlich wird sie kleiner und die Gewinne sind größer. :) Hören Sie sich überhaupt selbst? Welcher positive Tausch? Wo hast du das gesehen?!


 
Vitaly Muzichenko:


Es ist alles ein Rätsel... Was sind die Werte auf der rechten Seite?

 
Mihail Matkovskij:

Es ist alles ein Rätsel... Was sind die Werte auf der rechten Seite?

Lang / Kurz

 
Mihail Matkovskij:

Ist ein positiver Wert ein Tausch und ein negativer Wert ein Verlust?

Dies ist die Spezifikation des Symbols


 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist die Spezifikation des Symbols


Da, ich sehe es jetzt. Ich habe es auch auf meinem gefunden.

Aber das war mir vorher nicht aufgefallen.

Ich frage mich, ob es bei langfristigen Geschäften mehr positive oder negative Swaps geben wird? Ich habe ein langfristiges Handelssystem. Aber ich mache mir Sorgen über Swaps, die einen Drawdown verursachen...
 
Mihail Matkovskij:

So, das macht jetzt Sinn. Ich habe selbst einen gefunden.

Aber das war mir vorher nicht aufgefallen.

Ich frage mich, ob es bei langfristigen Geschäften mehr positive oder negative Swaps geben wird? Ich habe ein langfristiges Handelssystem. Aber ich mache mir Sorgen über Swaps, die einen Drawdown verursachen...

Ich erinnere mich, dass Swaps von den Diskontsätzen für Währungen abhängen. Sie ändern sich entsprechend, wenn sie neu verhandelt werden.

Das ist auch der Grund, warum wir manchmal eine ungesunde Eile beobachten :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich erinnere mich, dass Swaps von den Diskontsätzen für Währungen abhängen. Sie ändern sich entsprechend, wenn sie überarbeitet werden.

Das ist auch der Grund, warum es manchmal einen ungesunden Ansturm gibt :-)

DerSwap ist ein Finanzhandelsgeschäft, bei dem verschiedene Vermögenswerte getauscht werden, wobei auf den Abschluss einer Transaktion zum Kauf (Verkauf) vonWertpapieren oder Devisen ein Gegengeschäft folgt, bei dem dasselbe Produkt nach einer bestimmten Zeit zu denselben oder anderen Bedingungen verkauft (gekauft) wird [1]. Im Allgemeinen handelt es sich um einen mehrperiodigen Austausch von Zahlungen. Ein Swap wird verwendet, um den Betrag von Aktiva und Passiva zu erhöhen - um Wertpapiere zu finanzieren oder umgekehrt Wertpapiere zu leihen, um Lieferverpflichtungen zu erfüllen; um die Art der Risiken zu verringern oder zu ändern, umsich abzusichern; um Gewinne zu erzielen, einschließlich des Zugangs zu Märkten in einer anderen Rechtsordnung.https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B2%D0%BE%D0%BF_(%D1%84%D0%D0%B8%D0%BD%D0%BD%BD%D1%81%D1%8B )

Aber da die Handelszentren im Grunde keine Vermögenswerte oder Wertpapiere anbieten, haben sie den Swap, der die Rolle einer Kommission spielt...? Denn der Swap wird durch Verhandlungen zwischen den Parteien festgelegt, und es gibt 2 Organisationen, die Normen für Swaps herausgeben. Aber wie verwenden die Handelszentren dies in ihren Swap-Berechnungen? Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, einen Vertrag über die Preisdifferenz des Vermögenswerts abzuschließen, und das war's.

 
Mihail Matkovskij:

Aber da die Handelszentren im Grunde keine Vermögenswerte oder Wertpapiere anbieten, haben sie den Swap als Provision...? Denn der Swap wird durch Verhandlungen zwischen den Parteien festgelegt, und es gibt 2 Organisationen, die Normen für Swaps herausgeben. Aber wie verwenden die Handelszentren dies in ihren Swap-Berechnungen? Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, einen Vertrag über die Preisdifferenz des Vermögenswerts abzuschließen, und das war's.

Die Handelszentren berechnen die internen Transaktionen und stellen sie auf dem Interbankenmarkt ein (falls sie dies tun), und entsprechend wird ein Swap auf diese Transaktionen berechnet.

Wenn ein Händler keine Provisionen nimmt, dann ist er entweder eine "Küche" oder er aggregiert interne Geschäfte und bringt sie zur Interbank.

Ein Beispiel: Sie haben insgesamt 50 Lose EURUSD zum Verkauf und 30 Lose zum Kauf, sie ziehen 20 Lose zum Verkauf bei der Interbank ab.

Sie zahlen für den Tausch von 20 Verkaufspartien und erhalten von den Kunden einen Tausch von 80 Partien (50 Verkaufs- und 30 Kaufpartien).

 
Mihail Matkovskij:

Aber da die Handelszentren im Grunde keine Vermögenswerte oder Wertpapiere anbieten, haben sie den Swap als Provision...? Denn der Swap wird durch Verhandlungen zwischen den Parteien festgelegt, und es gibt 2 Organisationen, die Swap-Standards herausgeben. Aber wie verwenden die Handelszentren dies in ihren Swap-Berechnungen? Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, einen Vertrag über die Preisdifferenz des Vermögenswerts abzuschließen, und das war's.

buchstäblich das erste, was bei Google nach "Swap-Berechnung" erscheint


es gibt auch (google undex) in unterschiedlichem Grad der Popularität, warum das so ist

Grund der Beschwerde: