Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 779

 
volyal:

Bei dieser Variantebedeutetalerton ==false nach dem ersten Signal,dass es am zweiten Tag kein Signal geben wird.

OK, es wird kein Signal und kein Pfeil angezeigt. Die Zecken befanden sich in dem angegebenen Intervall

Dieses Konstrukt ist nicht logisch - wozu braucht man eine Schleife, wenn man nicht weiß, ob die Bedingung erfüllt wird oder nicht?

for(int i=limit; i>=0; i--) 
        {
        datetime t = TimeCurrent();
         if( (t >= Input1 && t < Input1 +60)  || ( t >= Input2 && t < Input2+60 ) || ( t >= Input3 && t < Input3+60) )
           {
            BufferUP[i]=low[i]-10*Point;//

            Alert("__",TimeCurrent());
           }
        }

Es ist genau andersherum.

datetime t = TimeCurrent();
if( (t >= Input1 && t < Input1 +60)  || ( t >= Input2 && t < Input2+60 ) || ( t >= Input3 && t < Input3+60) )
  {
  Alert("__",TimeCurrent());
  for(int i=limit; i>=0; i--) 
   {
    BufferUP[i]=low[i]-10*Point;//
   }
 }

Warum piept es nicht? Ich kann nicht einmal raten. Die Bedingungen sind klar und müssen funktionieren.

 
Igor Makanu:

Diese Konstruktion ist nicht logisch. Warum sollte man eine Schleife machen, wenn man nicht weiß, ob die Bedingung erfüllt wird oder nicht?

Es ist genau andersherum.

Warum meldet es sich nicht? Ich kann nicht einmal vermuten, dass es sich meldet, die Bedingungen müssen eindeutig sein.

Danke, das tut es, aber es setzt Pfeile auf jeden Balken im Verlauf. Ich möchte, dass es nur die Daten anzeigt, die in den Variablen enthalten sind, z. B. 23. Februar und 5. März um 23:55 Uhr.

input datetime Input1=D'23.02.2019 23:55';
input datetime Input2=D'05.03.2019 23:55';

Entschuldigung, dass ich das nicht gleich gesagt habe.

 
volyal:

Danke, das tut es auch, aber es fügt Pfeile zu jedem Balken in der Historie hinzu. Ich möchte, dass nur die Daten angezeigt werden, die in den Variablen enthalten sind, z. B. 23. Februar und 5. März um 23:55

Tut mir leid, dass ich es dir nicht gleich gesagt habe.

Sie können nach Daten suchen, indem Sie iBarShift() verwenden - es wird die Taktnummer zurückgegeben, an der Sie den Pfeil platzieren möchten

 
Igor Makanu:

Daten sollten mit iBarShift() gesucht werden - es wird die Nummer des Balkens zurückgegeben, an dem Sie den Pfeil platzieren möchten

Dankeschön
 
Alexey Viktorov:
Danke für das Kompliment, aber Sie sind zu schmeichelhaft. Ich habe 1946 die fünfte Klasse abgeschlossen. Wurden Sie schon geboren?

In den Sechsundsechzigern haben wir die Selbstgerechten auf die Toilette geschickt.

Dies ist kein Ort für Eigenwerbung, und das ist nicht das, was Sie als Ihre Würde betrachten. Es wäre besser, Sie würden Ihr Wissen unter Beweis stellen. Ihr seid alle blah, blah, blah...

 

Hallo, ich habe eine Zeile, ich muss sie nach dem neuen (berechneten Preis) bewegen

Ich muss die horizontale Linie nach dem neuen Preis bewegen, wenn die Variable sred einen neuen Preis erhält.

//--- расчет максимального значения закрытия\открытия  цены на кол-во выбранных последовательных барах(max)

   int high_in=iHighest(NULL,0,MODE_OPEN,max);
   int high_in2= iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,max);
   bigs=Open[high_in];
   big2=Close[high_in2];
   if (big2>=bigs) big_g=big2;
   else big_g=bigs;
   
//--- расчет минимального значения закрытия\открытия  цены на кол-во выбранных последовательных барах(min)
   
   int small_in= iLowest(NULL,0,MODE_OPEN,min);
   int small_in2= iLowest(NULL,0,MODE_CLOSE,min);
   small=Open[small_in];
   small2=Close[small_in2];
   if (small<=small2) small_g=small;//Проверка если цена открытия меньше цены закрытия, то действие будет выполняться по открытию.
   else small_g=small2;// или если нет то по закрытию
  
  sred=(big_g-small_g)/2+small_g;
  
  ObjectCreate("HLine",OBJ_HLINE,0,0,sred);
 
anatoliy.r:

Hallo, ich habe eine Zeile, ich muss sie nach dem neuen (berechneten Preis) bewegen

Ich brauche, wenn die Variable sred einen neuen Preis bekommt, sollte die horizontale Linie nach ihm bewegen.

Überprüfen Sie die Funktion

ObjectMove

Ändert die Koordinaten des angegebenen Ankerpunkts des Objekts.

boolObjectMove(
longchart_id,// Diagramm-ID
stringname,// Objektname
intpoint_index,// Ankernummer
datetimetime,// Uhrzeit
doppelter Preis//Preis
);

 
Aleksey Vyazmikin:

Machen Sie sich mit der Funktion vertraut

ObjectMove

Ändert die Koordinaten des angegebenen Ankerpunkts eines Objekts.

boolObjectMove(
longchart_id,// Diagramm-ID
stringname,// Objektname
intpoint_index,// Ankernummer
datetimetime,// Uhrzeit
doppelter Preis//Preis
);

Hier bin ich ....... Dabei ist es so einfach! Danke!!!)
 
Taras Slobodyanik:

der Indikator zeigt eine Tabelle mit Paaren/Perioden - man klickt auf eine Zelle - er zeigt den richtigen TF/Symbol mit den richtigen Mustern (und scannt alles auf einmal, alle Muster in einem Indikator, in einem Fenster)
Sie sehen sich ohnehin nicht alle 10-14 Diagramme auf einmal an.

Das ist nicht klar. Der Multi-Indikator (mi) schaltet nur Fenster um, so dass es im Terminal kein Problem damit gibt. Wenn es zählt, dann ist bei der Prozessorlast 1mi=14 nicht mi. Außerdem kann man alle Grafiken von 14 TF in ein Fenster packen ... Wie ist das möglich? Außerdem hat jeder Chat seinen eigenen Indikator, der auch zählt und zeichnet? Laden 1 Mi+14 nicht Mi=28 nicht Mi. Wäre es nicht einfacher, den Ton richtig zu organisieren?

Ich schaue mir sicherlich nicht 14 Charts auf einmal an, aber ich höre es sofort):

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist eine Frage der kognitiven Eigenheiten einer Person :)

Vielleicht solltest du als DJ in einer Disco arbeiten, anstatt vor dem Computer zu sitzen :)

Aber ich verstehe nicht, wenn Sie sagen, dass Sie lange warten müssen, die Melodien sind kurz, aber Sie bekommen viele Signale auf einmal - vielleicht sind viele davon Duplikate?

Oder beschreiben Sie nur ein Signal durch eine Gruppe von Tondateien Symbol+Zeitraum+Ereignis, die aber nicht so häufig vorkommen?

Ja, eine Gruppe von Tonsignalen, sonst erhält man viele Tondateien (siehe #7763). Und die Frequenz, dann dicht, dann leer. Die wichtigste Analyse findet in den ersten Takten statt. Natürlich gibt es keine Duplikate.

Und im Allgemeinen geht es nicht um die Melodien, sondern um die Botschaften. Töne sind nicht informativ, Vögel waren am Anfang, als man Signale an den Fingern abzählen konnte):

Grund der Beschwerde: