Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1420

 
MakarFX:

Es funktioniert, vielen Dank.

Verpasst das erste Kartenfenster.

Es funktioniert einfach so, wie es sollte. Es geht darum, zu drucken, wenn sich ein Zeichen ändert!

Nun, wenn Sie eine Änderung der Karte nicht verfolgen müssen, ist das eine andere Sache.

 
MakarFX:

Es funktioniert, vielen Dank.

Verpasst das erste Kartenfenster.

Es funktioniert einfach so, wie es sollte. Es geht darum, zu drucken, wenn sich ein Zeichen geändert hat!

Plötzlich.

   long currChart=0,prevChart=ChartFirst();
   int i=0,limit=100;
   static long CurrID;
   while(i<limit) { // у нас наверняка не больше 100 открытых графиков
      currChart=ChartNext(prevChart); // на основании предыдущего получим новый график
      if(ChartGetInteger(prevChart,CHART_BRING_TO_TOP)) break; // нашли нужный график - выход
      if(currChart<0) break;          // достигли конца списка графиков
      prevChart=currChart;// запомним идентификатор текущего графика для ChartNext()
      i++;// не забудем увеличить счетчик
   }
   if(CurrID!=currChart) {
      Print(ChartSymbol(prevChart));
      CurrID=currChart;
   }
 
Das Wesentliche an der Funktion ist, dass ich den EA auf einem Chart laufen lasse und er bereits meine Aktionen auf dem aktiven Chart verfolgt.
 
MakarFX:
Der Sinn der Funktion ist, dass ich den EA auf einem Chart laufen lasse und er bereits meine Aktionen auf dem aktiven Chart verfolgt.

Er sagte mir, es sei ein Indikator, und sagte Vitaly, es sei ein Berater... )))))))))))))

 
Alexey Viktorov:

Er sagte mir, es sei ein Indikator, und sagte Vitaly, es sei ein Berater... )))))))))))))

Ich habe nicht gesagt, Berater, und egal die Funktion funktioniert in OnTimer()
 
MakarFX:
Ich habe den Expert Advisor nicht erwähnt, und es spielt keine Rolle, welche Funktion in OnTimer() ausgeführt wird

Verwenden Sie eine Funktion mit einem Break-Konstrukt; ich hoffe, ich muss Ihnen den Vorteil dieses Ansatzes nicht erklären ... Heute sind es 3 Karten und morgen vielleicht 23.

Ich würde auch eine Kontrolle des minimierten Terminals hinzufügen, um die Schleife nicht unnötig zu drehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Verwenden Sie eine Funktion mit einem Break-Konstrukt; ich hoffe, ich muss Ihnen den Vorteil dieses Ansatzes nicht erklären ... Heute sind es 3 Karten und morgen vielleicht 23.

Ich würde auch eine Kontrolle des minimierten Terminals hinzufügen, um die Schleife nicht unnötig zu drehen.

Danke, aber wie definieren Sie ein minimiertes Terminal?
 
MakarFX:
Ich habe nichts über EA gesagt, und es spielt keine Rolle, dass die Funktion in OnTimer() funktioniert.

Natürlich spielt das keine Rolle. Es gibt keine Smileys, daher die Klammern am Ende des Satzes...)))))

 
Sagen Sie mir, wo Sie die Version von MT4 1320 herunterladen können.
 
viktor:
Sagen Sie mir, wo Sie das MT4-Terminal Version 1320 herunterladen können

https://www.mql5.com/ru/forum/318974#comment_12650248

При скачивании мт4, скачивается мт5 !!!
При скачивании мт4, скачивается мт5 !!!
  • 2019.07.30
  • www.mql5.com
На сайте www.mql5.com при скачивании мт4, скачивается мт5 !!! Подскажите как скачать мт4...
Grund der Beschwerde: