Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1430

 
Valeriy Yastremskiy:

Kein Geplänkel, sie dehnen sich aus und kleben oben, an den Seiten, unten, kollabieren und können unter den Charts nicht sichtbar sein und ktrl N hilft nicht, das Fenster ist nicht sichtbar, und es öffnet sich in kollabierter Form. Das Profil ist nicht immer hilfreich, es zeigt nur die richtigen Diagramme an. Alles in allem, wissend, dass das mit der Maus, die ich abzog, und das Fenster an der Oberseite klebte und fummelte (versehentlich) an der Oberseite (eine weitere große Aufgabe), wo es an der Maus befestigt ist, zog ich es noch einmal äußerst erfolglos ab und es verschwand. Sie war offen, aber unter den Fenstern nicht sichtbar. Ich schloss alle Karten und sah den Rand des aufgerollten Fensters, klappte es auf, es klebte oben fest... ))) Nach ein paar Stunden habe ich gelernt, wie man sie von oben und von den Seiten abzieht. Wollte bereits ein Hilfethema erstellen))))

Jetzt versuche ich, nicht mit Fenstern und Platten herumzuspielen)))

Manchmal hilft nichts. Wenn terminal.ini gelöscht wird, werden in config die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt.
 
Александр:
Manchmal hilft nichts. Wenn die Datei terminal.ini gelöscht wird, werden in config die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt.

Ja, als kardinaler Ausweg)

 
Alexey Viktorov:

Drücken Sie ctrl+n

Alexander:
Manchmal hilft nichts. Wenn terminal.ini gelöscht wird, werden in config die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt.
Valeriy Yastremskiy:

Ja, als Kardinallösung für die Situation)

:-) Danke. Ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten.
 
Ich komme schon seit über einer Woche auf diese Frage zurück, aber ich habe versucht, die Antwort zu finden und habe wieder ohne Ergebnis gesucht. Ich verstehe nicht, wie ich folgendes tun kann:
Wie kann ich ein Array wie "double amountArray[]={5,10,20,40.1,80,100,100}; in den Eingabeparametern des Programms, d.h. Expert Advisor oder Indikator, sehen und ändern.5,10000,20000,27.6};" war sichtbar und kann in den Eingabeparametern des Programms, d.h. Expert Advisor oder Indikator geändert werden.
Mit dem String-Array keine Fragen, aber wenn Sie es für mich zu Pop-up nächste unlösbare Frage, wie die String-Array zu einem numerischen((.
Bitte helfen Sie mir, ich bin ratlos.
 
Александр:
Ich komme seit mehr als einer Woche auf diese Frage zurück und habe keine Antwort gefunden, ich suche immer wieder ohne Ergebnis. Ich habe nicht verstanden, wie man das Folgende macht:
Wie macht man ein Array wie "double amountArray[]={5,10,20,40.1,80,100.5,10000,20000,27.6};" war sichtbar und kann in den Eingabeparametern des Programms, d.h. Expert Advisor oder Indikator geändert werden.
Mit dem String-Array keine Fragen, aber wenn Sie es für mich zu Pop-up nächste unlösbare Frage, wie die String-Array zu einem numerischen((.
Bitte helfen Sie mir, ich bin ratlos.

Geben Sie in den Eingabeparametern eine kommagetrennte Zeichenfolge ein

input string str = 5,10,20,40.1,80,100.5,10000,20000,27.6;

und dann in OnInit() in Teilstrings zerlegen

int  StringSplit( 
   const string   string_value,       // строка для поиска подстрок 
   const ushort   separator,          // разделитель, по которому в строке будут искаться подстроки 
   string         & result[]          // массив, переданный по ссылке, для получения найденных подстрок 
   );

und übersetzen es Element für Element in ein anderes Array vom Typ double.

Es gibt keine andere Möglichkeit. Weder copy string into double, noch union funktioniert nicht mit dem Typ string

 
Александр:
Ich komme seit mehr als einer Woche auf diese Frage zurück, aber ich suche immer wieder nach einer Antwort, aber es ist wieder nutzlos. Ich verstehe nicht, wie ich das Folgende tun kann:
Wie kann ich ein Array wie "double amountArray[]={5,10,20,40.1,80,100,100};.5,10000,20000,27.6};" war sichtbar und kann in den Eingabeparametern des Programms, d.h. Expert Advisor oder Indikator geändert werden.
Mit dem String-Array keine Fragen, aber wenn Sie es für mich zu Pop-up nächste unlösbare Frage, wie die String-Array zu einem numerischen((.
Bitte helfen Sie mir, ich bin ratlos.
input string numeric="1,0.3,1.5,3,4.2,5.7,2";

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   string FillSymb[];
   double SymbTrade[];
   int CountSymbol=StringSplit(numeric,StringGetCharacter(",",0),FillSymb);
   ArrayResize(SymbTrade,CountSymbol);
   for(int i=0; i<CountSymbol; i++) {
      SymbTrade[i]=FillSymb[i]; // Создадим массив double
   }

   for(int i=0; i<ArraySize(SymbTrade); i++) {
      Print(SymbTrade[i]); // Распечатаем массив double
   }
}

---

Aber es muss aus dem String in OnInit() arrangiert werden

 
Vitaly Muzichenko:

Kann man ein Komma nicht in einfache Anführungszeichen setzen?

int CountSymbol=StringSplit(NameSymb,',',FillSymb);

warum auf eine Funktion verweisen???

 
Alexey Viktorov:

Kann man ein Komma nicht in einfache Anführungszeichen setzen?

warum eine Funktion aufrufen?

So wird es hier gemacht... ein guter Code sollte ausreichen.

 
Alexey Viktorov:

Kann man ein Komma nicht in einfache Anführungszeichen setzen?

Warum müssen Sie auf eine Funktion verweisen?

Ja, das kann man, das werde ich im Hinterkopf behalten. Ich habe ein Beispiel aus der Hilfe genommen, das folgendermaßen ablief

input string numeric="1,0.3,1.5,3,4.2,5.7,2";

string FillSymb[];
double MassNum[];

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnInit()
{
   int Count=StringSplit(numeric,',',FillSymb);
   ArrayResize(MassNum,Count);
   for(int i=0; i<Count; i++) {
      MassNum[i]=(double)FillSymb[i]; // Создадим массив double
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   for(int i=0; i<ArraySize(MassNum); i++) {
      Print(MassNum[i]); // Распечатаем массив double
   }
}
 
Alexey Viktorov:

Geben Sie in den Eingabeparametern eine kommagetrennte Zeichenfolge ein

und dann in OnInit() in Teilstrings zerlegen

und übersetzen es Element für Element in ein anderes Array vom Typ double.

Es gibt keine andere Möglichkeit. Weder copy string into double, noch union funktioniert nicht mit dem Typ string

Vielen Dank !!!!
Grund der Beschwerde: