Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1397

 
Taras Slobodyanik:

Die Gruppierung der Paare nach Kauf oder Verkauf ist falsch.

Zum Beispiel könnte auf dem einen Paar (Kauf) ein Kauf des Dollars und auf dem anderen Paar (Verkauf) ein Verkauf des Dollars erfolgen.

Der Sinn seines Antrags war folgender. Es gibt eine Korrelation zwischen dem Euro und der chif, aber jemand wird mehr profitabel sein und wenn der Gesamtgewinn + , Geschäfte geschlossen werden
 
MakarFX:
Der Sinn seines Antrags war folgender. Es gibt eine Korrelation zwischen dem Euro und der chif, aber jemand wird mehr profitabel sein und wenn der Gesamtgewinn + , Geschäfte geschlossen werden
Makar bro du bist der einzige, der mich versteht :) Sie sind der Einzige, der versteht, wovon ich spreche.
 
Tenimagalon:
Du bist der Einzige, der mich versteht :)

Es gibt eine Menge fertiger EAs für den Portfoliohandel in der Codebasis - fügen Sie ein beliebiges Paar hinzu - handeln Sie, wie Sie wollen.

Sie können bis zu einem Dutzend Instrumente in ein Portfolio aufnehmen.
 
Taras Slobodyanik:

Es gibt eine Menge fertiger EAs für den Portfoliohandel in der Codebasis - fügen Sie ein beliebiges Paar hinzu - handeln Sie, wie Sie wollen.

Sie können ein Dutzend Instrumente in ein Portfolio aufnehmen.
Ich bin mir nicht sicher, warum ich sie für mich selbst schreiben will, aber ich stecke mit dieser Funktion fest, und ich kann sie nicht schreiben.
 
Tenimagalon:
Du bist der Einzige, der mich versteht :) Nicht alles Makar :) nämlich +!!! Wenn, sagen wir mal, Sat im Negativen ist, kann man sie nicht anfassen. Kurz gesagt, du bist der einzige, der verstanden hat, worüber wir reden.

Während ich Ihren Code schrieb, wurde ich selbst neugierig)

 
MakarFX:
Der Sinn seines Antrags war folgender. Es gibt eine Korrelation zwischen dem Euro und der chif, aber jemand wird mehr profitabel sein und wenn der Gesamtgewinn + , Geschäfte geschlossen werden

Dies ist der Euro/Chief Cross Trade

 

Grüße. Können Sie mich bitte beraten?

Ist es möglich, einen EA Schalter auf dem gleichen Diagramm, wo es läuft ein Indikator, zum Beispiel, ein Standard-Ishimoku?

Ist es möglich, die Parameter der Linien einzustellen?

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mich bitte beraten?

Ist es möglich, einen EA Schalter auf dem gleichen Diagramm, wo es läuft ein Indikator, zum Beispiel, ein Standard-Ishimoku?

Und wenn das möglich ist, kann man dann Parameter für die Linien festlegen?

Es ist möglich, den Indikator zu klonen, ihm einen anderen Namen zu geben und die gewünschten Einstellungen festzulegen.

ADD INDI

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ist die Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations/chartindicatoradd

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor oder Code für ein sehr einfaches und beliebtes System zu finden. Wenn ein neuer Balken oberhalb des gleitenden Durchschnitts eröffnet wird, schließen wir den Verkauf und eröffnen den Kauf, wenn ein neuer Balken unterhalb des gleitenden Durchschnitts eröffnet wird, schließen wir den Kauf und eröffnen den Verkauf. Die Berechnung des Loses durch die Formel im Falle eines Verlustes des Loses Erhöhung um X im Falle des Gewinns gehen wir zurück zum ursprünglichen Los! Zunächst einmal weiß ich, dass es einen Standard-Advisor in MT, habe ich versucht, es zu remake und schließlich bei der Eröffnung der Null-Bar habe ich nur eine Operation, oder öffnet ein Geschäft oder schließt es, und dann konnte ich nicht verstehen, wie das Los zu berechnen.
 
SanAlex:

Sie können den Indikator klonen, ihm einen anderen Namen geben und die von Ihnen gewünschten Einstellungen vornehmen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ist die Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations/chartindicatoradd

Ich danke Ihnen. Also ist dies nur in mt5. Wenn jemand weiß, wie man einen Indikator aus einem EA hinzufügen, lassen Sie mich bitte wissen

Grund der Beschwerde: