Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1401

 
klub2003:
Wie sollte es also am Ende aussehen, um den Preis zum Zeitpunkt der MA-Überquerung festzulegen?

das Richtige ist, die vorherige Kreuzung zu finden, wenn man sie braucht, anstatt sich an den Moment zu erinnern)

 
Taras Slobodyanik:

Das Richtige ist, die frühere Kreuzung zu finden, wenn man sie braucht, und sich nicht an den Moment zu erinnern.)

Zum Zeitpunkt der Überquerung war der Wert von MA nicht derselbe wie nach der Schließung der Bar. Daher kann dieser Wert nur zum Zeitpunkt der Kreuzung ermittelt werden.

 
Alexey Viktorov:

Zum Zeitpunkt der Überquerung war der Wert des MA nicht derselbe wie nach dem Schließen der Bar. Daher kann dieser Wert nur zum Zeitpunkt der Überquerung ermittelt werden.

Folglich können solche Trades nicht auf ihre Korrektheit überprüft werden, sie hängen in der Luft und der Benutzer wird sagen - MT4 ist fehlerhaft)

 
Guten Tag. Ich würde gerne wissen, wie ich die Indikatoren iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1) in Expert Advisor einfügen kann.
Ich würde gerne die Werte dieser Indikatoren miteinander vergleichen.
Bitte helfen Sie https://www.mql5.com/ru/code/30284
Fibo Bars 3
Fibo Bars 3
  • www.mql5.com
Трехслойный индикатор Fibo Bars 2 создателя Ивана Корнилова
 
darirunu1:
Guten Tag. Ich würde gerne wissen, wie ich die Indikatoren iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1) in meinen Expert Advisor schreiben kann.
Ich würde gerne die Werte dieser Indikatoren miteinander vergleichen.
Bitte helfen Sie https://www.mql5.com/ru/code/30284

Führen Sie die beiden gleichzeitig aus und vergleichen Sie

oder was vergleichen?

 
MakarFX:

Führen Sie die beiden gleichzeitig aus und vergleichen Sie

Oder was wollen Sie vergleichen?

Ich werde die Farben vergleichen, aber zuerst müssen wir verstehen, wie man sie im EA vorschreibt, damit es funktioniert.

Hier so vorgeschrieben iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1), aber hier ist es notwendig, Puffer zu verstehen

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Thema"

Alle Fragen von Anfängern in MQL4" Ich muss keinen EA schreiben, ich muss ihn nur in geeigneter Weise vorschreiben.iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1) Indikatoren sind offensichtlich. Die einzige Bitte ist, Puffer zu verstehen, bitte.

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Taras Slobodyanik:

Folglich gibt es keine Möglichkeit, die Korrektheit solcher Transaktionen zu überprüfen, sie bleiben in der Luft hängen, und der Benutzer wird sagen: MT4 ist total fehlerhaft.)

Und wenn eine Person für sich selbst schreibt?

 
darirunu1:

Guten Tag, wir werden die Farben vergleichen, aber zuerst möchte ich verstehen, wie man es im Expert Advisor vorschreibt, damit es funktioniert.

Ich habe es so formuliert: iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1).

iCustom(NULL,0,"FiboBars2",10,1,"номер буфера");

iCustom(NULL,0,"FiboBars_3",2,19,190,1,"номер буфера");

Ich hoffe, es ist alles klar

 
darirunu1:
Thema"

Alle Fragen von Anfängern in MQL4" Ich muss keinen EA schreiben, ich muss ihn nur in geeigneter Weise vorschreiben.iCustom(0,0, "FiboBars2",38,5,2) und iCustom(0,0, "Fibo Bars_3",0,1) Indikatoren sind offensichtlich. Die einzige Bitte ist, Puffer zu verstehen, bitte.

Und all die Profis sitzen nur da und warten darauf, dass Sie eine einfache Frage stellen... Vielleicht sollten Sie geduldig sein? Oder versuchen Sie es selbst, lesen Sie und finden Sie die Antwort.........
Grund der Beschwerde: