Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1393

 
Andrey Sokolov:

Igor Makanu, MakarFX, wer von Ihnen hat Recht? Versuchen wir, die Beschreibung zu finden und herauszufinden. Ich habe es einmal gesehen, kann es aber den ganzen Tag lang nicht finden.

Ich habe Recht

Überprüfen Sie es selbst, es ist nicht schwer - Expert Advisor, in dem es einen Timer, in der Timer gibt es eine Schleife, sagen wir, für 100 000 Iterationen und in der Schleife Körper Sleep(1), erhalten wir 100 Sekunden, in OnTick() schreiben Print("Tick")

und der zweite Expert Advisor auf dem zweiten Chart mit Print( "Tick") in OnTick()

Der erste Experte wird 100 Sekunden lang schweigen, und es ist nicht sicher, dass er beim Eintreffen eines neuen Ticks Zeit hat, in das Protokoll zu schreiben - wenn der Timer erneut gestartet wird


Oder suchen Sie im Forum - meine Suche hat den gleichen Effekt wie Ihre.

Andrej Sokolow:

Ein weiterer Tipp: Wenn es mehr als einen EA im Terminal gibt, in welcher Reihenfolge werden sie Ticks verarbeiten, wenn ihre Verarbeitung länger dauert als die Pause zwischen den Ticks?

nicht in beliebiger Reihenfolge

Jeder EA arbeitet in seinem eigenen Thread, d.h. sie arbeiten alle parallel, sind nicht voneinander abhängig und empfangen gleichzeitig Nachrichten vom Terminal

 

https://docs.mql4.com/ru/runtime/running

" Das Programm empfängt nur Ereignisse aus dem Zeitplan, in dem es läuft. Alle Ereignisse werden nacheinander in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Wenn es bereits ein EreignisOnTimer() oder OnTick() während einer komplexen Berechnung empfangen wird, wird es übersprungen " - es wird nur übersprungen, wenn es sich um dasselbe Ereignis handelt.

Wenn es Möglichkeiten gibt, den Vorrang von Berechnungen vor visuellen Darstellungen zu implementieren, freue ich mich sehr darauf.

korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Andrey Sokolov:

Wenn es Varianten gibt, wie man den Vorrang der Berechnung vor der visuellen Gestaltung umsetzen kann, freue ich mich darauf.

Verwenden Sie das Standardschema für verschiedene Handelspanels - verarbeiten Sie Mausnachrichten in OnChartEvent(), und in OnTick() arbeiten Sie beim Eintreffen eines Ticks.

Wenn Sie sehr umfangreiche Berechnungen inOnTick() verwenden, versuchen Sie, diese im Indikator auszugeben


Wenn Sie einen Timer benötigen, rufen SieOnTick() nach dem Verlassen des Timers auf


ZZY: MT4 arbeitet jetzt sehr schnell, Sie sollten versuchen, Ticks zu überspringen ))))

 

Andrey Sokolov:

Wenn es Möglichkeiten gibt, den Vorrang von Berechnungen vor visuellen Darstellungen zu implementieren, freue ich mich sehr darauf.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich habe eine Menge Berechnung unter Berücksichtigung der Ausbreitung und Begrenzung seiner Expansion. Es gab einige Handelseröffnungen, bei denen Grenzwerte verletzt wurden.

Nachdem ich OnTimer() vor OnTick() gesetzt und EventSetMillisecondTimer(100) ausgeführt habe, treten noch keine Fehler auf.

Ich bin kein Programmierer...alles nach Bauchgefühl)))

 
Andrey Sokolov:

https://docs.mql4.com/ru/runtime/running

" Das Programm empfängt nur Ereignisse aus dem Zeitplan, in dem es läuft. Alle Ereignisse werden nacheinander in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Wenn es bereits ein EreignisOnTimer() oder OnTick() während einer komplexen Berechnung empfangen wird, wird es übersprungen " - es wird nur übersprungen, wenn es sich um dasselbe Ereignis handelt.

Wenn es Möglichkeiten gibt, den Vorrang von Berechnungen vor visuellen Darstellungen zu implementieren, freue ich mich sehr darauf.

korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Die Regeln sind klar: Wenn Sie jeden Tick benötigen, können Sie sie von einem Indikator eines Drittanbieters abrufen, sie in ein Array schreiben und dann nach der Berechnung das Array ziehen und vergleichen. Es ist nicht einmal eine Frage der Ausführungszeit von Geschäften.

Entweder wird die Aufgabe nicht vollständig verstanden.

 

Guten Tag zusammen. Ich bin dabei, meine Gral-Maschine zu verbessern ;-) und ich verstehe, dass es im Moment nur eine Unterstützung für Deals gibt - Schleppnetz durch Parabeln. Es ist unrealistisch niedrig((((( Wer hat die fraktale Schleppnetzfunktion? Bitte geben Sie den Code weiter. Wenn ich eine Close-Order-Funktion durch ein umgekehrtes stochastisches Signal habe. Wenn ich einen Kaufauftrag habe, gibt es einen Gewinn, und wenn der Stochastik aus seiner überkauften Zone herauskommt, wird der Auftrag geschlossen, wenn es einen Gewinn darauf gibt). Wenn Sie diesen Code mit uns teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, es zu tun...

 
DanilaMactep:

Teilen Sie den Code bitte brüderlich, seien Sie kein Spielverderber ...

Du hast eine seltsame Art zu reden...

Schauen Sie in CodeBase.

 
MakarFX:

Sie haben eine seltsame Art zu sprechen...

In CodeBase suchen

Wegen meiner Sehbehinderung kann ich dort nicht suchen :-( Deshalb bitte ich um Hilfe...
 
DanilaMactep:
Wegen meiner Sehbehinderung kann ich dort nicht suchen :-( Deshalb bitte ich um Hilfe...

https://www.mql5.com/ru/code/28975

Универсальный трейлинг стоп по фракталам, свечам параболику...
Универсальный трейлинг стоп по фракталам, свечам параболику...
  • www.mql5.com
Многофункциональный трал, с массой настроек и огромными возможностями. Может тралить по пунктам, по свечам, по фракталам, по индикаторам ATR и Parabolic.
 
Vielen Dank:-) Ich werde jetzt herausfinden, wie ich dieses gute Stück in die Gralsmaschine einbauen kann)))))))))))
Grund der Beschwerde: