Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1402

 
darirunu1:

Sind Sie sehbehindert?

Was hat es mit dem Text über Pferde auf sich?

 
Сергей Таболин:

Sind Sie sehbehindert?

Was hat es mit dem Text über Pferde auf sich?

Ein Unfall.

 
Alexey Viktorov:

Was ist, wenn eine Person für sich selbst schreibt?

Es ist ja nicht so, dass er die Entfernung von einem unsichtbaren Punkt aus messen kann, der Schnittpunkt wird ganz woanders liegen.

 
Taras Slobodyanik:

Die Entfernung von einem unsichtbaren Punkt wird ohnehin nicht gemessen, da der Schnittpunkt an einer anderen Stelle liegt.

Ich habe gesagt, dass jemand, der für sich selbst schreibt, weiß, was er tut und was passieren wird.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Taras Slobodyanik, 2021.02.28 09:37

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Korrektheit von Geschäften überprüfen können, werden sie in der Luft hängen, und der Benutzer wird sagen - MT4 ist eine Panne)


Und gerade um von einem unsichtbaren Punkt aus zu messen, müssen Sie diesen Wert in eine Variable eingeben.
 
Alexey Viktorov:

Ich sagte, dass man, wenn man für sich selbst schreibt, versteht, was man tut, und versteht, was passieren wird und nicht sagen wird


Und um von einem unsichtbaren Punkt aus zu messen, müssen Sie diesen Wert in eine Variable eingeben.

so werden Grals geboren)

dann nicht in eine Variable, sondern in einen Puffer, weil es viele solcher Punkte geben wird.

 
Schauen Sie sich an, was Sie am Ende bekommen. Untere Anzeige, ich habe nicht berührt nativen Code, ich spielte nur mit Parametern. Ich habe im Code des Indikators den Null-Balken durch den ersten Balken im Preisdiagramm ersetzt.
 
Alexey Viktorov:

Zum Zeitpunkt der Überquerung war der Wert des MA nicht derselbe wie nach der Schließung der Bar. Daher kann dieser Wert nur zum Zeitpunkt der Überquerung ermittelt werden.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq4 |
//|                        Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//---

double     FixPrice;        // переменная
bool       Fix = false;      // маркер
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   if(Fix == false)
     {
      if(Close[0] > MA_lo)
         FixPrice = Close[0];
     }                                                                              // делаем замер пока цена не пересечет МА
   if(Close[0] < MA_lo)
      Fix = true;
   if(Fix == true)
      FixPrice_L = FixPrice ;
//+------------------------------------------------------------------+
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Es geht darum, wie der Wert gespeichert werden soll.

Aber bedenken Sie, dass

Close[0]=Open[0] 
и Close[0]=High [0] и Close[0]=Low[0]


bei der Öffnung einer Kerze.

Wenn Sie also sofortige Echtzeitdaten benötigen, sollten Sie

double Bidd=NormalizeDouble(Bid,Digits); если цена сверху или
double Askk=NormalizeDouble(Askk,Digits); если цена снизу МА

double MA_lo=NormalizeDouble(MA_lo,Digits);

Es ist besser, alle Preise zu normalisieren, um in der Bedingung verglichen werden, so dass Sie nicht überrascht sein werden :)

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • 2021.02.28
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
Александр:

Es geht darum, wie der Wert in Erinnerung bleiben soll.

Aber bedenken Sie, dass

bei der Öffnung einer Kerze.

Wenn Sie also sofortige Echtzeit wünschen, ist es besser, wenn Sie

Es ist besser, alle Preise zu normalisieren, um in der Bedingung verglichen werden, so dass Sie nicht überrascht sein werden :)

Gütiger Himmel! Habe ich mir etwas gewünscht? Habe ich um etwas gebeten? Was glauben Sie, wer ich bin?
 

Hallo an alle!
Wenn ich einen Code schreibe, um einen EA zu testen, muss ich nach dem Tiefpunkt in Echtzeit in jeder Minute Candlestick suchen. Dazu habe ich eine vordefinierte Variable Low[0] mit dem Index 0 gewählt. Der Index ist Null, um nach dem Tiefpunkt in jeder aktuellen Kerze zu suchen.

Hier ist mein Code
void OnTick()

{

Print("------------", Low[0] );

}

Bei der ersten (gelben) Kerze zeigt die Variable das Minimum an, wie ich es brauche

Bei allen folgenden Kerzen bis 2010.01.04 00:30:00 zeigt die Variable -1.6119 an, d.h. sie wiederholt das Minimum der ersten Kerze, anstatt bei jeder einzelnen Minutenkerze nach Minima zu suchen.
Auf dem Candlestick 2010.01.04 00:30:00 wird wieder jedes Minimum angezeigt

Bei der nächsten Kerze nach dieser Kerze zeigt er -1,6128 an, d.h. er wiederholt das Minimum der ersten Kerze, anstatt nach Tiefstständen innerhalb jeder einminütigen Kerze zu suchen.

Anstelle der Variablen Low[0] habe ich die gleiche Funktion iLow(NULL , 0,0) verwendet, aber der Effekt war der gleiche.
FRAGE
Wie kann man die erwähnte Funktion oder Variable verwenden, um nach einem Minimum in jeder Minute Kerze zu suchen, oder welche andere Funktion ist es möglich, in MQL4 zu verwenden?

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.

Документация по MQL5: Предопределенные переменные
Документация по MQL5: Предопределенные переменные
  • www.mql5.com
Предопределенные переменные - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
iLow(NULL,1,0)
Grund der Beschwerde: