Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1399

 

Guten Tag, liebe Kennerinnen und Kenner!

Hilfe, bitte!

Der Terminal-Editor wurde immer wie folgt geöffnet - siehe Screenshot 1

Nun öffnet sich die Seite wie folgt - siehe Abbildung 2.

Wo habe ich gegen die Einstellungen verstoßen. Ich sollte sie wie bisher öffnen - mit Symbolleisten, Navigator und Werkzeugen. Ich muss sie jedes Mal wiederherstellen.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
Kedrov:

Guten Tag, liebe Kennerinnen und Kenner!

Hilfe, bitte!

Der Terminal-Editor wurde immer wie folgt geöffnet - siehe Screenshot 1

Nun öffnet sich die Seite wie folgt - siehe Abbildung 2.

Wo habe ich gegen die Einstellungen verstoßen. Ich sollte sie wie bisher öffnen - mit Symbolleisten, Navigator und Werkzeugen. Ich muss sie jedes Mal wiederherstellen.

Ich danke Ihnen!

.
 
Kedrov:

Guten Tag, liebe Kennerinnen und Kenner!

Hilfe, bitte!

Der Terminal-Editor wurde immer wie folgt geöffnet - siehe Screenshot 1

Nun öffnet sich die Seite wie folgt - siehe Abbildung 2.

Wo habe ich gegen die Einstellungen verstoßen. Ich sollte sie wie bisher öffnen - mit Symbolleisten, Navigator und Werkzeugen. Ich muss sie jedes Mal wiederherstellen.

Ich danke Ihnen!


Es gab schon einmal eine solche Störung. Aber in irgendeiner Version ist sie verschwunden, und ich weiß nicht, was es war. Ich habe nichts neu installiert.

Aktualisieren Sie auf die neueste Version des Editors.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das Histogramm im Basisindikator so einzustellen, dass es von Punkt zu Punkt und nicht von Null aus gezeichnet wird?
 
Сергей Таболин:

Entfernen Sie zunächst das Spoofing und fügen Sie den Code auf eine menschliche Art und Weise ein.

Entschuldigung, ich habe zuerst nicht ganz verstanden, was ich tun sollte, ich versuche zu lernen )))), korrigiert.... Danke für den Tipp...

 
MakarFX:
Können Sie uns bitte sagen, ob es möglich ist, ein Histogramm von Punkt zu Punkt zu zeichnen, anstatt von Null im Basisindikator?

In mql5 ist das der Fall, aber nicht in mql4. Es ist jedoch möglich, einen Trick anzuwenden und zwei Histogramme zu zeichnen, von Null bis -N und von Null bis +N

 
Alexey Viktorov:

In mql5 ist das der Fall, aber nicht in mql4. Es ist jedoch möglich, einen Trick anzuwenden und zwei Histogramme zu zeichnen, von Null bis -N und von Null bis +N

Ich danke Ihnen. Der Trick wird nicht funktionieren, da das Minimum des Fensters festgelegt wird.
 
MakarFX:
Danke. Der Trick wird nicht funktionieren, da das Minimum des Fensters festgelegt wird.

Schauen Sie sich den Heiken Ashi Indikator an. Dieses Problem wird dadurch irgendwie gelöst. Experimentieren Sie... vielleicht klappt es ja.

 
MakarFX:
Danke. Kein Trick, da das Minimum für das Fenster festgelegt wird

alles funktioniert, kein Schnickschnack

ein Histogramm mit der richtigen Farbe, das zweite mit der Hintergrundfarbe... alles dazwischen ist der gewünschte "Punkt zu Punkt".

Natürlich werden doppelt so viele Puffer benötigt und man kommt nicht mit der Reihenfolge durcheinander (was ist oben / was ist unten)

 
Maxim Kuznetsov:

alles funktioniert, kein Schnickschnack

ein Histogramm mit der richtigen Farbe, das zweite mit der Hintergrundfarbe... alles dazwischen ist der gewünschte "Punkt zu Punkt".

Natürlich braucht man doppelt so viele Puffer und kommt nicht mit der Reihenfolge durcheinander (was ist oben / was ist unten).

Was ist die Fantasie? Was wäre nach Ihrer Theorie das Mindestfenster?

Grund der Beschwerde: