Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1391

 
Sergey Genikhov:

Können Sie mir sagen, warum dieser Code im Testprogramm nur mit echten Daten funktioniert? Debug und Profiler, funktioniert nicht bei der Historie. Das heißt, wenn ich historische Daten eingebe, können Sie so oft auf das Diagramm klicken, wie Sie wollen, "

" wird nicht in den Protokollen erscheinen.


Einschränkungen der Funktionen im Strategy Tester#

Für einige Funktionen im Strategy Tester des Client-Terminals gibt es Einschränkungen.

Funktionen Comment(), Print() und PrintFormat()#

Die FunktionenComment(),Print() undPrintFormat() werden zur Leistungssteigerung bei der Optimierung der EA-Parameter nicht ausgeführt. Die Ausnahme ist die Verwendung dieser Funktionen innerhalb desOnInit()-Handlers. Dadurch wird die Suche nach Fehlerursachen im Fehlerfall vereinfacht.

Die Funktionen Alert(), MessageBox(), PlaySound(), SendFTP, SendMail(), SendNotification(), WebRequest()#

Die FunktionenAlert(),MessageBox(),PlaySound(),SendFTP(),SendMail(),SendNotification() undWebRequest(), die mit der "Außenwelt" interagieren, werden im Strategie-Tester nicht ausgeführt.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
Тестирование торговых стратегий - Программы MQL5 - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mikhail Mishanin:


Beschränkungen der Funktionen im Strategy Tester#

Für einige Funktionen im Strategy Tester des Client-Terminals gibt es Einschränkungen.

Funktionen Comment(), Print() und PrintFormat()#

Die FunktionenComment(),Print() undPrintFormat() werden zur Leistungssteigerung bei der Optimierung der EA-Parameter nicht ausgeführt. Die Ausnahme ist die Verwendung dieser Funktionen innerhalb desOnInit()-Handlers. Dadurch wird die Suche nach Fehlerursachen im Fehlerfall vereinfacht.

Die Funktionen Alert(), MessageBox(), PlaySound(), SendFTP, SendMail(), SendNotification(), WebRequest()#

Die FunktionenAlert(),MessageBox(),PlaySound(),SendFTP(),SendMail(),SendNotification() undWebRequest(), die mit der "Außenwelt" interagieren, werden im Strategie-Tester nicht ausgeführt.

Danke für die Hilfe, aber das ist nicht der Punkt. In diesem Fall gibt es keine Optimierung und die FunktionPrint() muss funktionieren. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Interaktion mit grafischen Objekten im Tester von MT5 nicht unterstützt wird.https://www.mql5.com/ru/forum/189085/page19

Sie können in der Visualisierung auf Grafiken klicken, so viel Sie wollen. Ich verstehe nicht, warum es keine Dokumentation zu diesem Thema gibt und in der Funktionsbeschreibung nichts steht

OnChartEvent

Ich verstehe nicht, warum es keine Dokumentation zu diesem Thema und keine Beschreibung der Funktion gibt.

Болтовня о тестере стратегий МТ5
Болтовня о тестере стратегий МТ5
  • 2019.02.15
  • www.mql5.com
В эту тему были перенесены комментарии, не относящиеся к "Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1570: Улучшение витрины Маркета и расширен...
 
Bitte beraten Sie in dieser Situation - ich schließe alle offenen Positionen in einem Zeitraum (sagen wir einen Tag) mit CloseAllPositions() Funktion, aber wo es richtig aufrufen? in DeInit oder wählen Sie einen Timer zu schließen? Nun stellt sich heraus, dass im Tester Positionen durch den Tester geschlossen werden (im Protokoll durch das Testende), und erst dann wird meine Funktion CloseAllPositions() aufgerufen
 
Guten Tag, ich habe eine Frage (MT4). Wie kann ich die Beziehung zwischen zwei Positionen erkennen, die aufgrund von gleichzeitig erteilten schwebenden Aufträgen eröffnet wurden?
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Galim_V:
Guten Tag, ich habe eine Frage (MT4). Wie erkenne ich die Beziehung zwischen zwei Positionen, die aufgrund von gleichzeitig erteilten schwebenden Aufträgen eröffnet wurden?

Es gibt keine Positionen in 4. Die Ticker der Aufträge ändern sich nicht von schwebenden Aufträgen zu Marktaufträgen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt keine Positionen in 4. Die Auftragstickets ändern sich nicht von schwebenden zu Marktaufträgen, wenn der Typ geändert wird.

Warum wird das so geschrieben?

Allgemeine Grundsätze

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/general_concept

 

das Zertifikat für eine 5. Die 4 hat einen anderen Bezug.

https://docs.mql4.com/ru

Справочник MQL4
Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Справочник MQL4
 

Können Sie mir dabei helfen?

https://www.mql5.com/ru/forum/363075

Тестер бинарных опционов
Тестер бинарных опционов
  • 2021.02.18
  • www.mql5.com
Доброе утро, не мог бы кто-нибудь помочь мне сделать этот тестер, мой код и картинку того, что я действительно хотел бы, я был бы очень признателен...
 
Nikolay Kuznetsov:
Bitte beraten Sie in dieser Situation - ich schließe alle offenen Positionen in einem Zeitraum (sagen wir, einen Tag) mit CloseAllPositions() Funktion, aber wo es richtig aufrufen? in DeInit oder wählen Sie einen Timer zu schließen? Nun stellt sich heraus, dass im Tester Positionen durch den Tester geschlossen werden (im Protokoll durch das Testende), und erst dann wird meine Funktion CloseAllPositions() aufgerufen

Was bedeutet "CloseAllPositions()"? Woher?

 
Alexey Viktorov:

Bitte lesen Sie die Dokumentation.


Ich habe in der Tat nicht darauf geachtet. Dankeschön

Grund der Beschwerde: