Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1231

 
Madmas:

Bitte um Hilfe. Warum gibt es beim Testen den Fehler - "" 2020.08.13 13:09:11.393 2018.08.01 00:00:123456 GBPUSD,M30: array out of range in '123456.mq4' (59,13)"" ????

für iBufUP müssen Sie die Dimension entweder sofort festlegen oder Sie können sie über ArrayResize in OnInit festlegen

in Ihrem Code hatte weder das eine noch das andere, so dass OutOfRange

 
Hallo! Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Besicherungsbetrag für eine Aktienposition korrekt ermitteln kann. Hier in diesem Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/348957
Помогите с расчетом объема
Помогите с расчетом объема
  • 2020.08.14
  • www.mql5.com
Биржевой трейдинг: Помогите с расчетом объема
 

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich nach dem Laden des Angebotsarchivs eine Lücke in den Angeboten vom 31. Juli bis zum 13. August 2020 für 1 Mio. und 5 Mio. erhalten habe. Was ist los?

Zitate zum Überspringen

 
Hallo, ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       Oduvan.mq4 |
//|                        Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
bool BuyOne(string symbol=NULL,double price =0,double volume =0,ulong magic=0)
 {
   double sl=0,tp=0;
   int devi=4;
   string  comment;
   string sym= Symbol();
 if(!OrderSend(sym,OP_BUY,volume,price,devi,sl,tp,comment,(int)magic,0,clrBlue))
     {
      Print("Ошибка: ",(string)GetLastError());
      return false;
     }
 }

Ausgänge

'}' - nicht alle Kontrollpfade liefern einen Wert Oduvan.mq4 48 2


 
Galim_V:
Guten Tag, ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Ausgänge

'}' - nicht alle Kontrollpfade liefern einen Wert Oduvan.mq4 48 2


bool BuyOne(string symbol=NULL,double price =0,double volume =0,ulong magic=0)
 {
   double sl=0,tp=0;
   int devi=4;
   string  comment;
   string sym= Symbol();
 if(!OrderSend(sym,OP_BUY,volume,price,devi,sl,tp,comment,(int)magic,0,clrBlue))
     {
      Print("Ошибка: ",(string)GetLastError());
      return false;
     }
     return true;
 }

Die Rückgabe sollte aus dem Körper der Funktion kommen, und Sie hatten sie aus der if-Funktion. deshalb schlägt sie fehl.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Rückgabe sollte aus dem Körper der Funktion kommen, und du hattest sie aus der if-Funktion. Deshalb kämpft sie.

Ich danke Ihnen!

 

Guten Tag. Eine Frage zur Organisation/Struktur der Datenverarbeitung.


Es gibt viele Terminals, vpc, ähnlich. Expert Advisors und Indikatoren über mysql-Bibliotheken berichten an die Datenbank und erhalten Befehle von der gleichen Stelle. Der Expert Advisor hat eine Grundstruktur: eine Paarklasse (z. B. EURUSD), in der Ticks und Ereignisse empfangen werden und von der aus die Daten an Instanzen unabhängiger Instanzen der Matrixklasse (eine untergeordnete unabhängige Einheit im Paar, die Positionen, Aufträge, Arbeitsmechanismen usw. enthält) weitergeleitet werden. Im Wesentlichen wurde die Klasse Matrix geschaffen, um Datenstapel zu speichern (Arrays von Strukturen mit Positionen und Gewinnberechnungen usw.). Um auf die Daten zuzugreifen, gibt jede Matrix bei jedem Tick eine Stichprobe von Daten in die Datenbank ein. Viele Rückfragen. Viel, viel Arbeit. Q&A. Erläutern Sie anhand konkreter Beispiele, wie ein zentralisiertes Datenverwaltungs- und Strukturierungssystem organisiert werden kann. Wie organisieren Sie die Daten und den Zugang zu ihnen? Verwenden Sie komplexe Strukturen und Basisklassen oder erstellen Sie Instanzen von Unterklassen mit CArrayObj? Ich verstehe, dass die Frage allgemein gehalten ist. Mein Ziel ist es, eine optimale Kette für den Strukturaufbau mit minimalem Zeitaufwand und Erweiterungsmöglichkeiten zu finden (es werden regelmäßig neue Unterklassen in der Matrix mit Anweisungen hinzugefügt). Kann ich Python verwenden, um direkt aus dem allgemeinen Programm zu lesen und es zwischendurch in eine Datenbank zu stellen, oder ist eine Datenbank bereits die beste Option? Ich habe nicht genug Erfahrung, und das System ist groß). Und im "Speicher" einen Stapel von Strukturen mit Positionen und Aufträgen, Dutzende von Variablen zu speichern + auf Aufrufe wie onTrade onTradeTransaction onTick vom großen Bruder zu reagieren.


P.S.: Und gibt es eine Möglichkeit, EA und Indikatoren irgendwie kompakter auszuführen? ohne Terminals über powershell cmd...

P.P.S: Zur Frage oben - ein Terminal = alle Threads, aber ein EA = 1 Kern? d.h. ist es unmöglich, die Arbeit von Bots selbst zu selektieren-parallelisieren? im Code wählen, ob dieser Bot in Priorität läuft oder auf freie Threads wartet. Wahrscheinlich gibt es Schlupflöcher für das CPU-Shaping...

P.P.P.S.: Ich verstehe, dass ich auf der Suche nach vielen Möglichkeiten bin, aber nach einem Jahr, in dem ich ein Zehntel davon erneut gelesen habe, habe ich das oben genannte nicht gefunden. Verstehen, um zu vergeben. Wenn überhaupt, werde ich mich nicht wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
Ich habe das Signal zuerst auf meinem Heimcomputer angeschlossen, dann habe ich einen VPS eines Drittanbieters gekauft und es dort angeschlossen, das Konto wurde übernommen, aber das Signal erschien dort nicht. Ist das Signal direkt an die Klemme gebunden? wie man es von der ersten trennen? ich konnte keine Lösung auf dem Forum finden. können Sie mir sagen?

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Abmelden" klicken, wird dann die Verbindung mit dem Terminal oder dem Signal unterbrochen?

UPD verwandte Problem, nicht autorisierend in mql5 von meinem VPS ? was kann der Grund sein ?

upd versucht, neue qql5-Konto zu überprüfen, sagt es "keine Autorisierung möglich von Rechenzentrum", was ist es? gibt es eine Blockade irgendwo?

 

Hallo,

Wie kann man hier nach Beratern suchen, damit man nicht bestellen muss? Vielleicht wurde dieses Fahrrad bereits von jemand anderem hergestellt.

 
Askold4:

Hallo,

Wie kann man hier nach EAs suchen, damit man sie nicht bestellen muss? Vielleicht wurde dieses Fahrrad bereits von jemand anderem hergestellt.

Quellcode-Bibliothek

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Торговля по двум индикаторам iTriX (Triple Exponential Average, TRIX). Каждый индикатор работает на своём таймфрейме. Между позициями задаётся минимальный шаг. В начале дня открывается позиция наугад. Направление второй...
Grund der Beschwerde: