Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1233

 

Guten Abend!

Bitte helfen Sie mir bei folgender Frage:

Sie müssen wissen, wie viele Kerzen oberhalb und wie viele unterhalb des gleitenden Durchschnitts geschlossen haben.

Zum Beispiel: Wenn 20 Candlesticks über dem gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von 20 geschlossen haben, dann tun Sie etwas anderes, wenn darunter.

Ich danke Ihnen!

 
simeon068:
Wie kann ich einen Expert Advisor zu einem mql5-Ordner hinzufügen, damit er im Advisor-Bereich angezeigt wird?

von links

 

Weiß jemand, wie man bei der Eingabe das aktuelle Datum angibt?

input datetime inputDate=__DATE__; gibt nur das Datum der letzten Kompilierung an

DANKESCHÖN im Voraus

 
Vladimir Simakov:

Das ist für dich in der Telepathenbranche)))) Es war hier irgendwo.)

Und zu diesem Thema... ICH WEISS ES NICHT. Kein Code, kein Markt, kein Nichts... Eindeutig Telepathen))))

Das zweite Mal, dass ich mich erdreistet habe, eine Frage ins Forum zu schreiben, sind die einzigen Leute, die antworten, Clowns, die nur etwas schreiben wollen ... Bitte, wenn Sie Gedanken nur auf, wie "Art von Spaß machen" dann nicht schreiben, haben nicht mit solchen konfrontiert - nicht schreiben. Ich werde den Code selbst durchforsten! Sitzen hier im Forum nur Rotznasen, die nichts als schöne Worte zu schreiben haben...

 
Evgeny Vlasov:

Das zweite Mal, dass ich die Frechheit besitze, eine Frage ins Forum zu schreiben, antworten nur Clowns, die nur etwas schreiben wollen... Bitte, wenn Sie Gedanken nur auf, wie "Art von Spaß machen" dann nicht schreiben, haben nicht mit solchen konfrontiert - nicht schreiben. Ich werde den Code selbst durchforsten! Sitzen hier im Forum nur rotznäsige Jungs, die nichts anderes zu schreiben haben als Ponces...

Natürlich war die Antwort in einer clownesken Form, aber ohne den Code kann man Ihnen wirklich nicht helfen

Sie können nicht einmal erkennen, ob Sie Ihren eigenen Code oder den der CTrade-Bibliothek verwenden.

 
Evgeny Vlasov:

Das zweite Mal, dass ich die Frechheit besitze, eine Frage ins Forum zu schreiben, antworten nur Clowns, die nur etwas schreiben wollen... Bitte, wenn Sie Gedanken nur auf, wie "Art von Spaß machen" dann nicht schreiben, haben nicht mit solchen konfrontiert - nicht schreiben. Ich werde den Code selbst durchforsten! Gibt es hier im Forum nur Rotznasen, die nichts zu schreiben haben außer Ponces...

Sie sind umsonst beleidigt. Die höchste Wahrscheinlichkeit ist ein Fehler im Code. An zweiter Stelle steht der exorbitante Spread. Aber wer außer Ihnen kann die erste Option verwerfen und die zweite in Betracht ziehen, ohne den Code zu sehen. Und Sie haben das falsche Thema gewählt, ich hoffe, die Moderatoren werden es verschieben.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die "Debug"-Schaltflächen für historische Daten aktivieren kann? Ich habe die Einstellungen wie in der Hilfe beschrieben vorgenommen, aber nur der Debug-Modus für echte Daten ist aktiv.
 
Galim_V:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die "Debug"-Schaltflächen in den historischen Daten aktivieren kann? Ich habe die Einstellungen wie in der Hilfe beschrieben vorgenommen, aber nur der Debug-Modus für echte Daten ist aktiv.

Nicht in MT4.

 
Alexey Viktorov:

Auf keinen Fall in MT4.

Danke! (Lacht) Es bleibt also Zeit, den Computer am Wochenende abzustauben).

 
Galim_V:

(Dankeschön!) So bleibt am Wochenende Zeit, den Computer zu entstauben).

Warum? Ich kann es in mql5 umschreiben und jederzeit debuggen. Oder Sie könnten auf die altmodische Art und Weise die Drucker zur Fehlersuche nutzen.

Grund der Beschwerde: