Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1224

 
Hallo! Wie kann ich Damir kontaktieren?
 
VIX XIV:
Guten Tag, ist es möglich, eine Bedingung in OnTimer zu setzen? Ist es möglich, Time[0] TimeCorrect zu vergleichen?

warum brauchen Sie OnTimer?

Solange es keine Ticks gibt, wird kein neuer Balken geöffnet. Auch wenn der Timer schon lange abgelaufen ist. Das heißt, eine Zecke ist gekommen - prüfen Sie, ob die Bar geöffnet ist. ALLE

Timer sind für andere Dinge gedacht.

 
karlygash160968:
Hallo! Wie kann ich Damir kontaktieren?

Soll ich Ihnen ein Seil schicken?

 
Maxim Kuznetsov:

warum brauchen Sie OnTimer?

Solange es keine Ticks gibt, wird kein neuer Balken geöffnet. Auch wenn der Timer schon lange abgelaufen ist. Das heißt, eine Zecke ist gekommen - prüfen Sie, ob die Bar geöffnet ist. ALLE

Die Zeitschaltuhren sind für etwas anderes bestimmt.

Sie meinen also, dass es besser ist, ein Häkchen zu setzen und ein Zeitlimit (Time[0]) zu setzen?

 
karlygash160968:
Hallo! Wie kann ich Damir kontaktieren?

Der Damir, den ich kannte, hat uns vor fünfundzwanzig Jahren verlassen. Du gehst zu den Zauberern...

 
Artyom Trishkin:

Der Damir, den ich kannte, hat uns vor fünfundzwanzig Jahren verlassen. Du gehst zu den Zauberern...

Wie lautete die Antwort?
 
karlygash160968:
Wie lautete die Antwort?

Ich kenne den anderen Damir nicht - das ist die Antwort. Das ist genau dasselbe wie Ihre Frage. Fragen Sie diejenigen, die andere Damirs kennen - vielleicht geben sie Ihnen ihre Telefonnummern...

ZS: Seien Sie nicht unhöflich zu Forumsteilnehmern - das ist unanständig. Zumal Alexey vorschlug, sich mit einem Seil zu fesseln, nicht sich damit aufzuhängen.

Aber jeder hat seine eigene Welt, mit seinen eigenen Assoziationen, die seinen eigenen Wünschen unterliegen.

 
Jemand soll mir antworten.)
 
Yevhenii Levchenko:

Salud!
Es gibt einen Code, der einen Stop in Breakeven (z.B. für Verkäufe) umsetzt:

Wenn die Stop-Definitionslinie auf dem Niveau des Eröffnungskurses liegt, wie folgt:

dann ok, es überträgt die Haltestelle ohne Probleme.

Aber wie kann ich hier hinzufügen, dass es nicht zum Eröffnungskurs, sondern darunter liegt?

oder:

Dann fliegen sofort Probleme auf. Sagt, es sind falsche Haltestellen:

Sie können zwar die Zeiger bewegen und den Anschlag unterschreiten. Bitte beraten Sie mich, wie ich diesen Fall lösen kann?

Wenn Sie sl/tp verschieben, sollten Sie den Wert des minimalen Abstands dieser Ebenen vom Preis (StopLevel) berücksichtigen.

Für das aktuelle Symbol:

int stoplevel=(int)SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);

D.h. die Stop-Loss-Ebene darf nicht näher am Kurs liegen als der angegebene Wert. Wenn der Wert Null ist, bedeutet dies nicht, dass es keine Haltestellenebene gibt. Es zeigt an, dass es sich um einen gleitenden Wert handelt und dass mindestens zwei Streuwerte verwendet werden sollten. Dies ist für den Devisenhandel. Für den Austausch - erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, wie sein Server eingerichtet ist.

 
Yevhenii Levchenko:
Kann mir jemand antworten?)

Sehen Sie sich das Datenblatt des Werkzeugs genau an.

Grund der Beschwerde: