Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1234

 
Fast235:

wie man in einem Indikator, der in M1 arbeitet, Daten aus D1 erhält, wenn der Indikator auf Formeln basiert und es keinen Aufruf von Standardindikatoren wie =iMA(Symbol(),Period(),.... gibt

Woher bekomme ich meine Berechnung?

Die gleichen Indikatordaten? Oder welche Daten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Die gleichen Indikatordaten? Oder welche Daten?

Ja, das Gleiche, aber zum Beispiel mit D1

Ich verstehe richtig, ich muss einen Griff auf dem gleichen Indikator (innerhalb) mit Zeitraum D1 erstellen?

Ist diese Lösung richtig oder gibt es bessere Möglichkeiten?

---

M1 muss einen Text vom Typ OBJ_LABEL mit Daten von D1 empfangen

Denken Sie daran, dass der Indikator die Standardindikatoren - iMA und andere - nicht aufruft.

 
Alexey Viktorov:

Sie sollten nicht beleidigt sein. Die höchste Wahrscheinlichkeit ist ein Fehler im Code. An zweiter Stelle steht der exorbitante Spread. Aber wer außer Ihnen kann die erste Option verwerfen und die zweite in Betracht ziehen, ohne den Code zu sehen. Und Sie haben das falsche Thema gewählt, ich hoffe, die Moderatoren werden es verschieben.

Vielen Dank für die angemessene Antwort. Ich bin nicht beleidigt, ich bin verärgert))). Ich habe geschrieben, um zu versuchen, eine schnelle Lösung zu finden, die vielleicht jemand hat, der bereits auf dieses Problem gestoßen ist. Der Code ist absoluter Standard, Totalprofit-Schleife, die summiert und mit einem bestimmten Wert vergleicht, außerdem funktioniert der Code seit ein paar Monaten auf zwei verschiedenen Konten, ohne zu versagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
Fast235:

Ja, das Gleiche, aber zum Beispiel mit D1

Verstehe ich richtig, dass ich einen Handle auf demselben Indikator mit der Periode D1 erstellen muss?

Ja, natürlich.

Berücksichtigen Sie auch die Logik des Indikators, der aus jeder TF berechnet werden muss, was um eine Größenordnung schwieriger zu implementieren sein kann.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, natürlich.

Berücksichtigen Sie auch die Logik des Indikators, der aus jeder TF berechnet werden muss, was um eine Größenordnung schwieriger zu implementieren sein kann.

Gut, danke.

konnte die genaue Lösung durch die Suche nicht finden, nur mladen hat diese Indikatoren

 
Fast235:

Gut, danke.

Ich konnte die genaue Lösung nicht durch die Suche finden, nur mladen hat solche Indikatoren

Solche Indikatoren haben im MT5 ein Problem - wenn sie angewendet werden, kann es passieren, dass der Puffer leer ist - dies muss überprüft werden.

Ich denke, es ist eine Frage des Glücks, da die Berechnung von Indikatoren in MT5 sequenziell ist und wenn der Minutenindikator zuerst berechnet wird (letzter Datenempfänger) und dann Informationen an den Indikator sendet, der in der oberen TF arbeitet, wird der Minutenindikator entweder alte Daten oder Null erhalten, was bei mir häufiger der Fall ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Solche Indikatoren haben im MT5 ein Problem - wenn sie angewendet werden, kann es passieren, dass der Puffer leer ist - dies muss überprüft werden.

Ich denke, es ist eine Frage des Glücks, da die Berechnung von Indikatoren in MT5 sequentiell erfolgt und wenn das Indikator-Handle eines Minuten-Indikators zuerst berechnet wird (letzter Datenempfänger) und dann Informationen an den Indikator sendet, der in der oberen TF arbeitet, dann wird der Minuten-Indikator entweder alte Daten oder Null erhalten, was bei mir häufiger der Fall ist.

Ordnungsgemäß notiert, danke

-----

Gibt es etwas, das die Entwickler hinzufügen können?

 
Fast235:

Zur Kenntnis genommen, danke.

-----

Gibt es etwas, das die Entwickler hinzufügen können?

Dies ist besonders kritisch, wenn der EA nur bei der Eröffnung eines neuen Balkens funktioniert - ich prüfe jetzt die Puffer solcher Indikatoren, und wenn sie leer sind, überspringe ich den zweiten Tick. Bei OHLC kann es einen großen Fehler geben. Indikatoren sind gut, um Ideen zu debuggen, aber grundsätzlich schlecht in EAs.

 
da dies für die Arbeit nicht zur Verfügung steht, würde ich lieber eine separate Verbindung herstellen
 
Evgeny Vlasov:

Das zweite Mal, dass ich die Frechheit besitze, eine Frage ins Forum zu schreiben, antworten nur Clowns, die nur etwas schreiben wollen... Bitte, wenn Sie Gedanken nur auf, wie "Art von Spaß machen" dann nicht schreiben, haben nicht solche begegnet - nicht schreiben. Ich werde den Code selbst durchforsten! Sitzen hier im Forum nur Rotznasen, die nichts anderes zu schreiben haben als Ponuts...

Eh. Heutzutage sind die Menschen sehr empfindlich, wenn es um Witze geht. Aber, wie man so schön sagt, jeder Witz hat seinen Anteil an einem Witz...

Kein Code, kein Markt, kein Nichts...

Die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage wurde hervorgehoben. IMHO, natürlich, aber es sieht sehr nach Clearing aus))))

Grund der Beschwerde: