Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1226

 
#include <Handel.mqh>
CTrade itrade;
...
Wir haben 2 Positionen:
Kaufen:
int ticket1 = 33; (mit einem Preis von 1,30853)
Verkaufen:
int ticket2 = 19; (mit einem Preis von 1,31096)

Warum funktioniert itrade.PositionCloseBy(ticket1, ticket2) nicht?

Gescheiterte Schließung der Position #15 Verkauf von 1 GBPUSD_i durch Position #19 [Ungültiger Auftrag].
 
Hallo. Ich kann nicht herausfinden, wie ich in dem standardmäßig generierten EA nach dem Schließen eines Handels eine Pause einlegen kann.
Auf mql5
 

Hallo!

Die Frage ist einfach - ich brauche einen Code, damit die Position nur von 23 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Tag geöffnet werden kann...

 
Valentin Denisov:
Hallo. Ich kann nicht herausfinden, wie man eine Pause nach dem Schließen eines Handels in einem standardmäßig generierten EA macht.
Auf mql5
Sleep 3000; nach Abschluss eines Geschäfts.
 
Valeriy Yastremskiy:
Sleep 3000; nach Abschluss der Transaktion.
Großartig. Und wo genau soll ich verschreiben?
 
Valentin Denisov:
Großartig. Und wo genau sollen wir verschreiben?
Wir müssen uns zunächst mit der Logik des Expert Advisors befassen. Wie Geschäfte abgeschlossen werden und wie dieser Moment erkannt werden kann. Wenn wir Stop-Loss und Take-Profit verwenden, müssen wir den Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses überprüfen, der nicht gleich Null ist. Wenn ein Geschäft durch eine Bedingung abgeschlossen wird, dann sollte dieser Moment überwacht werden.
Sie können auch die Anzahl der Marktaufträge und die Anzahl der Aufträge nach Auftragsart verfolgen. Lesen Sie diese Artikel von Artyom Trishkin. In den ersten Artikeln geht es darum, die Anzahl der Stellen und deren Status zu verfolgen.
https://www.mql5.com/ru/articles/5654
Библиотека для простого и быстрого создания программ для MetaTrader (Часть I): Концепция, организация данных, первые результаты
Библиотека для простого и быстрого создания программ для MetaTrader (Часть I): Концепция, организация данных, первые результаты
  • www.mql5.com
Разбирая огромное количество торговых стратегий, множество заказов на изготовление программ для терминалов MT5 и MT4, просматривая огромное разнообразие различных сайтов по тематике скриптов, индикаторов и роботов для MetaTrader, я пришёл к выводу, что всё это многообразие в подавляющем своём большинстве строится на фактически одних и тех же...
 
Arbeiten auf der MT4-Plattform. Am 30. und 31. haben wir die Währungspaare USDCNF und GBPUSD eingegeben. Und am 3. August ändert sich mein Konto Einstiegspunkt, dieser Preis war nicht einmal am 30. und 31. Juli. Wie kann das sein?
 
Hallo, am 30. und 31. habe ich mit den Währungspaaren USDCNF und GBPUSD gehandelt. Und am 3. August ändert sich mein Einstiegspunkt in meinem Konto, dieser Preis war nicht einmal am 30. und 31. Juli. Wie kann das sein? Von wem hängt es ab? Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, die Firma, bei der ich das Konto eröffnet habe, hat nichts unternommen.
 
olga030577:
Hallo, am 30. und 31. habe ich mit den Währungspaaren USDCNF und GBPUSD gehandelt. Und am 3. August ändert sich mein Einstiegspunkt, dieser Preis war nicht einmal am 30. und 31. Juli. Wie kann das sein? Von wem hängt es ab? Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, die Firma, bei der ich das Konto eröffnet habe, hat nichts unternommen.

Gibt es Screenshots? zum Zeitpunkt der Eröffnung, jetzt und zusätzlich die aktuelle Auftragslage

 

Anzahl der Balken auf dem Diagramm, auf dem es läuft".

Nehmen wir an, es gibt 1000 Takte. Und die Ticks sind erst ab Takt 700 (Takt X) verfügbar.

Wie kann ich dieses X zunächst einmal bestimmen?

Eine weitere Frage an die Experten: Wenn es eine Kerze auf dem Chart gibt und ich während der Lebensdauer dieser Kerze meinen Indikator zeichne und sich dann eine neue Kerze bildet, wird diese dann auch gezeichnet? Oder wird sie nur gezeichnet, wenn sich eine neue Kerze im Chart öffnet?

Grund der Beschwerde: