Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1235

 
Wie kann ich einen Indikator eines Drittanbieters mit meinem Roboter verbinden, wobei der Roboter und der Indikator dieselben Koeffizienten verwenden?
 
VIX XIV:
Wie kann ich einen Indikator eines Drittanbieters mit meinem Roboter verbinden, wobei der Roboter und der Indikator dieselben Koeffizienten verwenden?

Mit iCustom

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
[in]  Имя пользовательского индикатора. Если перед именем указан обратный слеш '\', то EX5-файл индикатора ищется относительно корневой директории индикаторов MQL5. Таким образом при вызове FirstIndicator"...) индикатор будет загружаться как MQL5\FirstIndicator.ex5. Если по этому пути файла не окажется, то возникнет ошибка 4802...
 

Können Sie mir sagen, ob der Optimierungsprozess manchmal das Diagramm "hängen lässt"? Pässe in der Tabelle gehen und das Bild bleibt hängen:

MT5-Terminal (2560)

Kann das nicht korrigiert werden?

 
Können Sie mir sagen, warum, wenn ich schwebende Aufträge in mt5, auf Aktien-Instrumente, es zeigt ständig Ungültige Ablauf? Hier ist eine ausführlichere Frage in diesem Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/349591
Invalid expiration в отложенных ордерах. Как правильно выставлять?
Invalid expiration в отложенных ордерах. Как правильно выставлять?
  • 2020.08.23
  • www.mql5.com
Биржевой трейдинг: Invalid expiration в отложенных ордерах. Как правильно выставлять?
 

Hallo!
Brauche Hilfe, kann es nicht herausfinden.

Ich erstelleeine Trendlinie nach Winkel.
Ich möchte den Preis nach Zeit abfragen, er gibt 0 zurück.
Wo liegt das Problem?

 
Guten Tag,

Ich wäre dankbar, wenn der MT5-Guru mir eine Expertenmeinung zu folgendem Sachverhalt geben könnte: Ich habe einen EA, der auf MT4 entwickelt und von mir selbst implementiert wurde, der ein Experte in Modellierung und statistischer Analyse ist, aber nicht mit den Details von MT5 vertraut ist.

a) Wenn ich es auf MT4 belasse, verliere ich die Ausführungsgeschwindigkeit, weil МТ5 viel schneller ist, wie die Internetgemeinde sagt;
b) wenn ich den Expert Advisor auf MT5 übertrage, weil der Expert Advisor eine Menge kompensierender Aufträge hat

b1) arbeiten im asynchronen Modus ihrer Eröffnung, was zu Schwierigkeiten bei der Verfolgung der entsprechenden Geschäfte und Positionen führen kann;
b2) es gibt die Idee, sie zusammenzulegen (Kompensationsaufträge) und sie dann teilweise zu schließen, was, wie ich aus Diskussionen in den Foren weiß, trotz der Zusicherungen von MetaQuotes Ltd. nicht so reibungslos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Kirill.Tsibulsky:
Guten Tag,

Ich wäre dankbar, wenn der MT5-Guru mir eine Expertenmeinung zu folgendem Sachverhalt geben könnte: Ich habe einen EA, der auf MT4 entwickelt und von mir selbst implementiert wurde, der ein Experte in Modellierung und statistischer Analyse ist, aber nicht mit den Details von MT5 vertraut ist.

a) Wenn ich es auf MT4 belasse, verliere ich die Ausführungsgeschwindigkeit, weil МТ5 viel schneller ist, wie die Internetgemeinde sagt;
b) wenn ich den Expert Advisor auf MT5 übertrage, weil der Expert Advisor eine Menge kompensierender Aufträge hat

b1) im asynchronen Modus ihrer Eröffnung arbeiten, was zu Schwierigkeiten bei der Verfolgung der entsprechenden Geschäfte und Positionen führen kann;
b2) es gibt die Idee, sie zusammenzufassen (Kompensationsaufträge) und dann teilweise zu schließen, was, wie ich aus Diskussionen in den Foren weiß, trotz der Zusicherungen der Entwickler von MetaQuotes Ltd. nicht so reibungslos funktioniert.

Hochachtungsvoll.

Wenn Sie ein Hedge-Konto haben, arbeiten Sie in mt5 auf die gleiche Weise wie in mt4.

 

Grüße. Können Sie mir bitte etwas sagen?

Ist es möglich, den Namen einer Variablen anstelle ihres Wertes abzurufen? Geben Sie zum Beispiel den Namen einer Variablen aus.

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir bitte etwas sagen?

Ist es möglich, den Namen einer Variablen anstelle ihres Wertes abzurufen? Geben Sie zum Beispiel den Namen einer Variablen aus.

Es ist nicht klar, was Sie wollen. Der Name einer Variablen ist bekannt, wenn sie von einem Benutzer gesetzt wurde. Wenn sie dynamisch erzeugt wurde, können Sie Flags in den Namen einfügen, um nach ihr zu suchen, und versuchen, nach Variablen mit Flags im Namen zu suchen. Sie können den Variablennamen und seinen Wert nicht drucken, ohne den Variablennamen zu kennen. Es ist wie ein Index in einem Array. Sie müssen es zunächst wissen, und Sie können es nicht holen. Ich kann mich irren, aber wenn Sie einen Index brauchen, erinnere ich mich daran, wenn ich danach suche.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist nicht klar, was Sie wollen. Der Variablenname ist bekannt, wenn er benutzerdefiniert ist, wenn er dynamisch generiert wird, dann fügen Sie Flags ein, um im Namen zu suchen, und suchen Sie Variablen mit einem Flag im Namen, lesen Sie den Text des Namens und suchen Sie die gewünschte Variable. Es ist wie ein Index in einem Array. Sie müssen es zunächst wissen, und Sie können es nicht holen. Ich kann mich irren, aber wenn Sie einen Index brauchen, erinnere ich mich daran, wenn ich danach suche.

Sie müssen den Namen der Variablen selbst ermitteln.

Grund der Beschwerde: