Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1220

 
Gibt es nicht eine clevere Möglichkeit, eine Array-Referenz(Indikatorpuffer) an eine Klasse zu übergeben, so dass die Klasse sich diese als Referenz "merkt"?
 
Yurij Kozhevnikov:
Gibt es einen trickreichen Weg, um eine Referenz auf das Array(Indikatorpuffer) an die Klasse zu übergeben, so dass die Klasse es als Referenz "merkt"?

keine

aber es kann auch andersherum sein

ein öffentliches Array in einer Klasse erstellen und SetIndexBuffer() darauf anwenden

Ich habe es in MT4 in einem Indikator, alles funktioniert ohne Probleme

 
Yurij Kozhevnikov:
Gibt es nicht irgendeinen trickreichen Weg, um eine Referenz auf ein Array(Indikatorpuffer) an die Klasse zu übergeben, so dass die Klasse sich diese als Referenz "merkt"?

Ab Artikel 42 wird die Erstellung von Indikatorpufferklassen beschrieben - alle Indikatorpufferdaten "liegen" in dem Klassenobjekt. Dies schließt Arrays ein. Bisher ist der letzte Artikel über Indikatorpuffer der Artikel 46, aber der nächste - über die Arbeit mit Standardindikatoren im Multisymbol-Multiperioden-Modus - ist auf dem Weg.

Sie müssen die Bibliothek nicht selbst benutzen - Sie können sehen, wie es gemacht wird.

Работа с таймсериями в библиотеке DoEasy (Часть 42): Класс объекта абстрактного индикаторного буфера
Работа с таймсериями в библиотеке DoEasy (Часть 42): Класс объекта абстрактного индикаторного буфера
  • www.mql5.com
В прошлой статье мы создали пример индикатора, использующего для своих построений объекты таймсерий библиотеки DoEasy. Для хранения данных буферов и получения к ним доступа мы создали структуру буфера, имеющую в своём составе все необходимые данные для правильной идентификации принадлежности буфера к символу и периоду графика и данные для...
 
Ich danke Ihnen.
 
Können Sie mir sagen, wenn ich zuvor eine indiktaor gekauft haben, ging auf die Website und es gibt eine Inschrift "Autor verweigert das Recht, Produkte zu verkaufen" Was ist mit der Zahlung? die Möglichkeit, den Indikator nicht bewegen? Ich verstehe, dass das Geld ohne Erstattungen gegangen?
 
Hallo, ich habe den Indikator auf MT4 und begann, es nach der Anweisung zu konfigurieren:
Um PUSH-Benachrichtigungen von Desktop-Terminal zu mobilen MetaTrader4 zu erhalten, ist es notwendig:
1. Installieren Sie MetaTrader4 auf Ihrem Telefon aus dem Appstore oder Play Market
2. Melden Sie sich auf dem mobilen Endgerät bei Ihremmql5.com-Kontoan:
3. Lassen Sie in den Einstellungen des PC-Terminals Benachrichtigungen zu und greifen Sie auf Ihrmql5.com-Kontozu

. Ich habe alle oben genannten Schritte unternommen, aber die mobile Version sagt, MetaQuetosId sei nicht registriert. Es fragt nach der Verbindung zum Internet, aber alles ist verbunden und es kommt nichts heraus, wenn man erneut fragt. Was ist zu tun?
 

Guten Tag zusammen!

Irgendwo ist etwas mit dem Terminal passiert - nach einem Neustart des Terminals werden die Symbolleisten (View/Toolbars) nicht mehr angezeigt.

Wiederhergestellt, alles funktioniert. Terminal neu laden - keine Symbolleisten - muss wiederhergestellt werden...

Siehe Bildschirmfotos im Anhang

Frage: Wie lässt sich das Problem beheben?

Ich danke Ihnen!

 
Kedrov:

Guten Tag zusammen!

Irgendwo ist etwas mit dem Terminal passiert - nach einem Neustart des Terminals werden die Symbolleisten (View/Toolbars) nicht mehr angezeigt.

Wiederhergestellt, alles funktioniert. Terminal neu laden - keine Symbolleisten - muss wiederhergestellt werden...

Siehe Bildschirmfotos im Anhang

Frage: Wie lässt sich das Problem beheben?

Ich danke Ihnen!

F11
 
Artyom Trishkin:
F11

Vielen Dank, Artem!

Wie immer - alles Geniale ist einfach!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 
aber ist es möglich, es so zu schreiben? (Nur der letzte Typ - mit einem Rechteck - würde jetzt funktionieren.


ObjectsDeleteAll(0,"prefix",0,OBJ_LABEL|OBJ_RECTANGLE_LABEL);
Grund der Beschwerde: