Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1593

 

Kolleginnen und Kollegen, eine dumme Frage, aber ich habe sie bis jetzt nicht gebraucht.

Ich muss ein "spezifisches" Symbol in die Parameter eingeben, zum Beispiel für den MACD:

iMACD(Symbol(),PERIOD_M15,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

Wie setzt man EURUSD für Symbol(), ich habe verschiedene Wege versucht - es funktioniert nicht

 
MakarFX:

Und nicht nur das: Schauen Sie sich die Eröffnungsbedingung der ersten Bestellung an und sehen Sie, wo CountOrders() geschrieben steht

danke

 
Порт-моне тв:

Kolleginnen und Kollegen, eine dumme Frage, aber ich habe sie bis jetzt nicht gebraucht.

Ich muss ein "spezifisches" Symbol in die Parameter eingeben, zum Beispiel für den MACD:

iMACD(Symbol(),PERIOD_M15,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

Wie setzt man EURUSD auf Symbol(), ich habe verschiedene Wege ausprobiert - es schlägt fehl

iMACD("EURUSD",PERIOD_M15,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

oder

input string symb="EURUSD";

iMACD( symb ,PERIOD_M15,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

 
MakarFX:

Und nicht nur das: Sehen Sie sich die Eröffnungsbedingung der ersten Bestellung an, wo CountOrders() ausgeschrieben ist

und diese Funktion wählt den aktuell offenen Auftrag aus der Gesamtzahl der offenen Aufträge aus? for(int pos=OrdersTotal()-1;pos>=0;pos--)

 

Es hat sich eine Frage ergeben. Wenn wir die Registerkarte "Indikatoren" vom Diagramm aus aufrufen, ist dann die Reihenfolge der Indikatoren in der Tabelle dieselbe, wie sie nach Zeit geladen werden? Und sie werden streng der Reihe nach geladen, oder aber zum Beispiel alle zusammen.

Generell stellte sich die Frage, wie die Reihenfolge des Ladens der Indikatoren genau festgelegt werden kann. (in einer Vorlage oder anderweitig, aber ohne Skripte)

 
законопослушный гражданин:

und diese Funktion wählt den aktuell offenen Auftrag aus der Gesamtzahl der offenen Aufträge aus? for(int pos=OrdersTotal()-1;pos>=0;pos--)

Dies ist der Bereich, in dem nach Aufträgen gesucht wird
 
Valeriy Yastremskiy:

Es hat sich eine Frage ergeben. Wenn wir die Registerkarte "Indikatoren" aus dem Diagramm heraus aufrufen, ist dann die Reihenfolge der Indikatoren in der Tabelle dieselbe, wie sie nach Zeit geladen werden? Und sie werden streng der Reihe nach geladen, oder aber zum Beispiel alle zusammen.

Generell stellte sich die Frage, wie die Reihenfolge des Ladens der Indikatoren genau festgelegt werden kann. (in einer Vorlage oder anderweitig, aber ohne Skripte)

Zunächst werden die Indikatoren in der Reihenfolge ihrer Installation in das Hauptfenster geladen. Dann Kellerindikatoren nach Fensternummer.

 
Alexey Viktorov:

Die Indikatoren des Hauptfensters werden zuerst in der Reihenfolge geladen, in der sie installiert wurden. Dann die Keller nach Fensternummern.

Ja, danke, das erinnert mich daran), und die Vorlage wird durch die Reihenfolge der Installation gebildet, so dass sie entsprechend nacheinander geladen werden.

Was bekommt man nicht alles in die Vorlage, wenn man plötzlich weiß, dass die Reihenfolge in der Tabelle der Indikatoren dieser Reihenfolge entspricht?

Auf den ersten Blick sieht es so aus. Sie entfernen den Indikator aus der Mitte. Sie laden es. Sie steht an letzter Stelle in der Tabelle.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, danke, das erinnert mich an etwas), und die Vorlage wird durch die Reihenfolge der Installation gebildet, bzw. beginnt nacheinander zu laden.

Um aus der Vorlage herauszukommen, wenn Sie es plötzlich wissen, entspricht die Reihenfolge in der Tabelle der Indikatoren dieser Reihenfolge?

Auf den ersten Blick sieht es so aus. Sie entfernen den Indikator aus der Mitte. Sie laden es. Sie steht an letzter Stelle in der Tabelle.

Ich habe nie versucht, die Funktionsweise der Vorlagen zu verstehen, aber vermutlich ist das der Fall. Schließlich wird die Liste ja beim Laden erstellt...
 
MakarFX:
Dies ist der Bereich für die Suche nach Aufträgen

danke

Aber in dieser Funktion: double GetProfitFromStart()

gelb ist nur der Name der Funktion, richtig?

Und im Prinzip kann es alles sein?

Grund der Beschwerde: